Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenns n pilz is dann riechts streng..ode stinkt..
ansonsten habe ich keine erfahrung...
mus dazu sagen hatte auch schon seit jahren keinen mehr
also ich hab immer mehr ausfluss wenn ich meine fruchtbarentage habe..
mit diesen ringen kenne ich mich leider net aus...
schau dass am montag zum arzt gehst..hast ja am we hochzeit net dass schlimmer wird
Endlich ist es vorbei. Nach 2std. Und 45min war es geschafft. Jetzt heisst es nur noch aufbauen und auspacken. Hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Und Lukas ist auch super drauf.
Hoffe das bei euch alles im Lot ist
wieder zurück aus dem heißen heißen Italien. Bin aber auch froh, Urlaub mit Säugling ist doch ein anderer Urlaub als mit größerem Kind. Fazit: alles in allem hat es gepasst, Timo trinkt keinen Tropfen Milch mehr, nur mehr Tee mit Saft, mittlerweile auch nur noch aus einem Becher, der Herr will es anders nicht mehr, natürlich schaut der jedesmal jetzt aus wenn er trinkt, der macht mich noch wahnsinnig. Obst hat er mir auch verweigert, dafür jeden Tag 5-6 mal die Windel vollgek.... Ich hoffe dass das ganze von der Hitze war, sonst schießt der Pampersverbrauch rapide in die Höhe.
Pro Monat für die normalen Einkäufe brauchen wir in Summe für 4 Personen ca. 1200-1300 Euro so geschätzt, mal mehr mal ein wenig weniger.
Ging ja flott um die Zeit was?
Leute meine Küche steht wieder, Gott sei dank. Endlich wieder kochen. Heute haben wir im Bad die Schränke aufgehängt und bin nur am Bügeln.
Jetzt kann ich das Bad einräumen. Bin so froh das der grösste Stress vorbei ist. Kann wieder viiiiel besser schlafen. Und Lukas ist auch so gut drauf wie nie.
na deguirl..so ne umzieherei is scho was nervendes hihi aber das resultat is dann doch schön und wenn man sich wohl fühlt is es noch besser
copilot, keine milch mehr ????
was isst er denn dann alles ???
habt ihr schonmal den schnabelbecher von nuk gesehen???der is ab 6monate...flasche is die gleiche wie von den tee´s....hat au son griffhalter zum reinstellen...das machen wir immer abends zum brei das gefällt ihm wenn er sein trinken selber heben darf...haben aber noch den 1er tee sauger dran...muss erst noch die 2er alle auskochen, hatte noch keine lust
Umziehen steht erst in 2 Jahren bevor und davor graut mir jetzt schon. Beneide darum keinen.
wir machen gerade noch die letzten packungen ab dem 4monat breie leer..hab schon den stracciatella gekauft ab 6monat..da freut sich mein mann am meisten darauf
umziehen is was ekliges
Mein Mann freut sich immer auf den Schokoladenbrei.
Umziehen ist echt eklig. Aber finde die Wohnung sehr genial und freue mich drauf wenn alles fertig ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Breien ab 4 und Breien ab 6 Monaten?
Heute geht's shoppen *freut* schöne Deko und so
Leon bekommt schon wieder mehr milch!! Will wieder in letzter Zeit 2mal in da Nacht sei Flasche..... Aber Mittgas nimmer, da schafft er a ganzes Glas und manchmal gibts Obst noch!!
Hatten am Samstag Polterabend un Leon hats geschepper gar ned gestört... sehr pflegeleicht is er!!!
man ich schlaf allerweil immer beschissener...
herr lennox meint sich nachts auf den bauch zu drehen und dann quängeld er weil er nimmer zurück auf den rücken kommt wenn ich net glei reagiere is er ruhig und schläft mit dem gesicht auf dem kissen
hatte von anfang an ein handtuch im bettle dass er net so verlassen is...etz lag er immer mit dem gesicht drauf und ich habs raus...
zu zeit schläft er gerne von alleine auf der seite aber des nachts macht mi fertig bis zu 5mal mus sich ihn umdrehen..irgendwann schläft er bei uns im bett weils mir zu blöd is
habt ihr irgendwelche tips???ich hab keine idee mehr
polterabend hatten wir keinen...ich wollte einen aber meine schwiegermutter fand es schwachsinnig..selbst hatte sie einen...
wir hätten den bei ihr im hof machen müssen woanders wärs net gegangen
Ich lasse Lukas einfach, er dreht den Kopf aber auch zur Seite. Meistens schläft er aber auf der Seite. Hab auch noch dn Vorteil das er schon selber dreht egal wie viel Platz ist oder in welche Richtung.
Müsste gestern wieder lachen. Der Papa hat Lukas gefüttert. Mittags hat's recht gut geklappt und alles war gut. Aber abends ging's dann wieder los. Lukas wollte den Papa veräppeln und hat nur faxen gemacht. Iwann hatte der Papa dann die Faxen dicke und hat so getan als würde er den brei Essen. Da hättet ihr Lukas mal sehen sollen. Der war sofort am meckern und am heulen. Also hat der Papa ihn hoch genommen und dann ging es
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.