November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1185020
4. Okt 2012 22:34
Re: November 2011 Babys
Büdde schön! ;)

Ich warte noch auf meinen Mann...
gast.1222413
4. Okt 2012 22:35
Welche Größe nimmt man denn am besten? Meine hat jetzt die 80
Jenny1988sbr
4. Okt 2012 22:37
Gute Nacht Püppi!!!
Ich verabschiede mich dann auch mal, morgen früh gehts wieder zur Krabbelgruppe!
Gute Nacht Prinzessin :)

PS: Püppi, das frage ich mich auch immer, aber ich denke, wenn du eine Größe größer nimmst, wie sie jetzt hat, müsste der passen!
gast.1185020
4. Okt 2012 22:38
Gute Nacht Jenny..
Püppi, ich würde auch sagen 1 Nummer größer..der Winter kommt ja erst noch und im Zweifelsfall, besser zu groß als zu klein.. :D
gast.1222413
4. Okt 2012 22:41
Noch was kleines zum schmunzeln:
Was ist ein Bumerang der nicht zurück kommt.....

Ein Stock :lol: :lol:

Gute Nacht :lol:
Jenny1988sbr
4. Okt 2012 22:42
:lol: :lol: :lol:

Gute Nacht ihr Lieben!!! :D
gast.1185020
4. Okt 2012 22:43

Jute Nacht!
gast.1250943
5. Okt 2012 12:21

Was für ein Reinfall gestern!Hab gestern den ganzen Nachmittag überlegt:Stillgruppe oder nicht?
Wir hatten Regen und so einen Sturm das mein Blumenkasten aus dem Fenster gefallen ist.
-Also keine Stillgruppe.
Aber das ist nur einmal im Monat!
-Also doch hinfahren.
Mittags hat Püppi nur kurz geschlafen.Ich saß schon auf dem Ergometer,dann dachte ich mir:Geh doch lieber mal nachsehen,ob Püppi richtig zugedeckt ist.Also wieder abgestiegen und leise wie ein Indianer die Tür aufgemacht.Zack stand Püppi im Bett!Dementsprechend war die Laune.
Um 3 mußte ich sie wieder hinlegen.
-Also keine Stillgruppe.
10 vor 4 war sie wieder wach und das Wetter einigermaßen.
-Also bin ich doch gefahren.
Großer Fehler!Wir waren die Einzigen!
Na prima!Püppi wird wach-nach 25Minuten...
gast.1204150
5. Okt 2012 20:42
enzian dumm gelaufen.. :?

So, ich hab jetzt mit meiner Abteilungsleiterin alles abgeklärt. Ich geh ab Dezember 3 Wochen arbeiten und hab dann während der Kita Schließung direkt wieder 2 Wochen Urlaub,, :lol:

Ben hat schon wieder ne Rotznase... Hoffe das wird nciht mehr.. :roll: Sind nächste Woche Fr auf nem Geburtstag eingeladen und da sollte er über Nacht bei Oma und Opa schlafen. Wäre das erste mal da... :roll:
Jenny1988sbr
5. Okt 2012 21:03
Huhu,
ich melde mich mal kurz!
enzian, das war ja blöd! An manchen Tagen läuft wirklich alles schief!

Systembiene, prima, dass das mit dem Urlaub geklappt hat! :D
Ich hoffe für euch, dass Ben nicht wieder ganz krank wird! Amelie hatte vor ein paar Tagen auch wieder ne Schnupfnase, wo ich schon dachte-nein nicht schon wieder :shock: Aber nach zwei Tagen war alles wieder gut :D

Unser Tag war anstrengend. Zuerst haben wir (Amelie und ich) Maximilian in den Kiga gebracht, sind dann nach Hause frühstücken, dann kam meine Schwester mit ihrem kleinen, ne halbe Stunde später sind wir in die Krabbelgruppe gegangen, die dauert so zwei Stunden, dann wieder nach Hause, Amelie in die Manduca gepackt, da ist sie dann drin eingeschlafen, zu Fuß zum Kiga Max wieder abholen, essen gemacht, Amelie wieder wach, gegessen, in die Stadt gefahren etwas abholen, dort waren wir zwei Stunden, danach noch einkaufen und dann das alltägliche Programm zu Hause...Jetzt bin ich müde :lol:
Zur Abwechslung spielt/guckt mein Mann heute kein Fußball, sondern wir schauen uns gleich zusammen eine DVD an :D
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

GLG Jenny :)
gast.1204150
5. Okt 2012 21:12
Oh man, dann biste ja jetzt ausgepowert Jenny.. :D Ich mach das LapTop jetzt auch auch... Bin müde und muss morgen wieder um 6 raus...

Schönen Abend und n schönes Wochenende schonmal....

LG
gast.1185020
5. Okt 2012 21:16
Ihr Lieben,
ich melde mich ab morgen auch für 1 Woche ab, fahre mit Joris zu meinem Papa, als Geburtstagsüberraschung :D ..dicke Schleife und fertig sind wir verpackt.
gast.1222413
5. Okt 2012 22:15
Guten Abend,
Melde mich auch kurz und dann geht es husch husch ins bettchen! Wir waren bei der feuerwehrversammlung und das dauert immer etwas, ist aber trotzdem immer sehr schön! :D

Morgen habe ich bestimmt auch nicht viel zeit mich hier zu melden, denn wir renovieren bei meiner Mama ! Also Wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende !

@ Systembiene ich Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes wird!
@ Enzian das ist ja man echt blöd aber trotzdem muss ich schmunzeln :lol: , das hätte auch ich sein können! :lol:

@ Prinzessin das ist das schönste Geschenk das du machen kannst! Viel Spaß beim Papa/ Opa :D und die besten Wünsche!

So ich geh jetzt ins Bett , gute Nacht ! :D
gast.1204150
7. Okt 2012 11:23
:shock: gestern keiner da gewesen...

Wünsch euch n schönen Sonntag.. Bei uns gibts nix neues. Außer: Ben hat gerade eine Wiener verdrückt.. :oops: Und er klatscht jetzt immer mit wenn wir Backe backe kuchen singen... So süß sag ich euch... :D :D :D

LG
gast.1191144
7. Okt 2012 15:30
Hallo ihr Lieben

Wir sind auch noch da.
Tut mir unglaublich leid.
Jeremy hatte mal wieder die dritte Bronchites in Folge & wird jeden Tag mit Kortison voll gepumpt. Dadurch habe ich ein ziemlich unruhiges Kind.
Aber nächste Woche haben wir endlich einen Termin bei einer Heilpraktikerin, ich hoffe das sie ihm helfen kann. Zwar 60 euro pro stunde aber der Krankenhausaufenthalt wäre teurer.

Aber jetzt die Gute Nachricht.
Er läuft :) Erst war es ein Schritt und Tag für Tag wurde es mehr :)

Noch eine Woche und mein Schatz hat Geburtstag :)
& wenn ich ehrlich bin, bin ich oft den Tränen nahe, wenn ich zurück blicke.
Mein kleines Frühchen.

Ich hoffe euch geht es gut & wenn Jeremy es zulässt werde ich erstmal alles nachlesen.
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...