märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1105527
27. Mai 2011 18:09
Re: märz mamis 2011
Hey pini,
da hast du wohl was falsch in erinnerung, ich habe normal entbunden und nicht per ks, daher hatte ich schon nach 3wochen keine probleme mehr und mir gehts bestens. Der kleine macht sich auch super, bei uns gibts auch tage die zieml anstrengend sind und dann wieder welche wo er sehr lange und tief schläft, aber nachts schläft er glücklicherweise und wird nur zum trinken wach. morgen fahren wir zu meinen eltern und sehe endlich meine zwillingsschw wieder freue mich riesig sie zu sehen.
so nen knoten hatte ich damals beim stillen auch, war aber auch nur ne verhärtung, war damals aber zur mammographie.
lg anne
gast.1105527
27. Mai 2011 18:12
Hi, habe normal entbunden und nicht per ks, daher gehts mir schon sehr lange wieder gut, hab einen ziemlich langen text geschrieben der jetzt weg ist :evil: und hab keine zeit nochmal alles zu schreiben.bis bald,anne
gast.1065055
27. Mai 2011 20:23
ne er ist da ;)

wer hatte denn bei den märz mamis nochmal mit ks entbunden gehabt???

ja hatte jetzt auch nicht das gefühl wie beim ersten mal wo ich operiert werden musste deswegen bin ich auch nicht grad zur mammographie gegangen...
gast.1105527
31. Mai 2011 09:38
Ich glaube das war flummy, bei ihr ging es ja nicht anders.
Bin erkältet und das im Sommer :?
mein kleiner wird auch gerade wach, muss mal nach ihm schauen.
lg anne
gast.1065055
31. Mai 2011 12:03
stimmt flummy gab es ja auch noch von der haben wir ja schonn ewig nichts mehr gehört...

war grad beim fotoshooting man war das tolll :)
gast.1091916
1. Jun 2011 13:53
hi mädels,

bin irgendwie voll im stress....trocknungsmaschinen laufen hier permanent 12 stunden am tag, zu hause chaos..... :? :? :? die kleine ist zurzeit auch ein wenig anstrengend (aber wenigstens schläft sie schon voll durch :P )
gottseidank war meine mutter für ein paar tage da....

es schüttet hier den ganzen tag :roll: , man kann nicht einmal raus :x

wie geht es euch mit dem abnehmen?? bei mir gings nach der geburt relativ schnell runter, aber jetzt bin ich irgendwie stehen geblieben und die restlichen 6 kilo werde ich nicht looooos :o :o

pini, was für ein fofoshooting? mit der kleinen????
gast.1065055
1. Jun 2011 20:31
ja sei aber froh das du so trocknungsmaschienen hast wie gesagt bei uns gab es das nicht...
hör mir auf mit dem abnehmen :evil: komm zu nichts weil ers das kind versorgen (mittwochs die kinder) dann die wohnung sauber machen dann die tiere versorgen und wenn ich dann denk jetzt kann ich mal was essen kommt wieder das kind also wird immer nur mal schnell was reingeschoben egal was es ist und naja.... ich glaub ich hab nach dem ganzen was ich abgenommen habe schon wieder 1 oder 2 kg zugenommen :oops: :evil:

ja hatte fotoshooting mit der kleinen :)
hatte ja noch den kkh gutschein und ja dann hab ich mir noch 4 fotos extra bestellt :)
hoffe das die bilder ganz schnell kommen :)
gast.1091916
1. Jun 2011 23:36
schööön....ich muss mir auch was einfallen lassen...vlt machen wir so ein fotoshooting selber...mein mann ist ja naturtalent :P :P :P (für fotos schießen mein ich ;) )

aber erst nach dem ganzen stress...

zuerst fahren wir in urlaub, nächste woche am freitag geht´s los...juhu, mal schauen wie die kleine so ne lange autofahrt (800km) verkraftet :?

also gute nacht mädels
gast.1065055
1. Jun 2011 23:46
wie macht ihr das denn mit der kleinen???
die sollen doch möglichst nicht länger wie eine stunde im maxi cosi sitzen...
ne freundin von mir hat das jetzt so gemacht (musste auch weiter fahren insgesamt 4 stunden fahrt) das sie die schale aus dem kinderwagen noch ins auto geschnallt hat und nach 2 stunden hat sie dann von maxi cosi in die schale gewechselt...

wo geht es denn hin???

würd auch gern mal wieder in urlaub war schon seit glaub 4 jahren nicht mehr weg :(
ich will endlich wieder an die nordsee ;)

so ich geh auch schlafen schlaft schön ihr lieben
gast.1091916
4. Jun 2011 23:50
jaa, ich weiß auch nicht wie wir das mit dem sitzen in maxi cosi machen, so viele stunden da drinn gefällt mir eigentlich gar nicht :? :?

wir fahren ersteinmal in die slowakei, in die berge ( 10 tage hohe tatra) und ende juli noch einmal für 5 wochen nach spanien :) :) :) und dahin fahren wir auch mit dem auto, also mal schauen....

fahrt ihr dieses jahr auch nicht in urlaub, pini???
gast.1065055
5. Jun 2011 10:50
mal sehn vieleicht fahren wir nach der hochzeit für ein we nach sylt oder dänemark auf jedenfall an die nordsee :) bin voll der nordsee fan :)

aber erst einmal müssen wir aufhören uns als zu zoffen ich weiß ja auch nicht was mit dem zur zeit los ist der ist nur noch schlecht drauf und deswegen zoffen wir uns als...
gast.1091916
5. Jun 2011 18:23
ich war noch nie im norden...irgendwie hat es nie geklappt, würde aber gerne mal....

ja wir sind auch beide jetzt öfter schlecht drauf (zoffen und aber nicht....noch nicht :lol: )

wann heiratet ihr denn??? und wo??? hast du schon dein kleid? :)
gast.1065055
5. Jun 2011 19:53
ich liebe den norden :)
da bekomm ich nämlich ohne probleme luft :lol:

ne wir zoffen uns zur zeit ständig...
und warum???
wegen dem putzen...
angeblich mach ich ja nie sauber...
aber das liegt nur daran das er nie sieht was ich geschafft habe er sieht immer nur das was ich NICHT heschafft habe...

wir wollen im herbst heiraten hier in weilburg aber erst nur standesamtlich und nächstes jahr dann kirchlich und dann gibt es auch ein ordentliches kleid :)
gast.1091916
6. Jun 2011 18:03
oh mann, dann ist dein zukünftiger total pingelig, oder was??? ist es ihm nicht sauber genug?
wenn wir uns zoffen würden, dann eher wegen zu viel putzen :lol: :lol: :lol: :lol:

schööön, wir haben 2009 im april erstmal standesamtlich hier in münchen und dann im august in spanien kirchlich....war echt toll :P
gast.1065055
6. Jun 2011 19:20
pingelig ist noch garkein ausdruck...

ja wir heiraten dann im weilburger schloß kirchliuch das ist da total schön :)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...