Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2012 08:53
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> achso na gut da ist er dann doch auch billiger, sorry ... ich nuss .
>
>
> Ja, da musst noch dazu lernen.
> Meine will seit einigen Tagen nru warmes zum Abendessen, also gibts Suppe.
> Und was macht des Ding?? fährt mit den Fingern rein und schmiert alles rund
> um an!
na ja ... was solls.
> Beim Mittagessen hat sie sich die Erbsen rausgeklaubt ... glaubst ja nicht
> das das nicht auch a schmiererei war!?
da muss ich durch ... mitn
> Löffel probier ma schon gar nimma ... irgendwie hat sies aufgegeben.
>
> so ich mach mein Kind dann bettfertig ... wird zeit
>
> schönes WE falls ma uns net lesen .
Hey regina!!
Hehe ja ja das spielen mit dem essen das kenn ich auch ! Aber das mit den erbsen rauspicken ist ja cool
!
Und ja ich glaub dir das das ne schmiererei war ich hätte gestern ein foto machen solln von nilly di hat ausgesehn als häte sie im dreck gepielt !
Habe gestern lasagne gemacht und da hat sie ICH STAUNE 3 stückchen gegessen ABER WIE da hat s mir den magen umgedreht!! na ich hätt ein foto machen solln ich trottl!
!!
NAja sonst gibts halt butterkeks
!! Sag wie lang dauert den diese Phase ??
Lg
falls ma sich niema lesen dann schönes WE!!
lg betty und nilly
> achso na gut da ist er dann doch auch billiger, sorry ... ich nuss .

>
>
> Ja, da musst noch dazu lernen.
> Meine will seit einigen Tagen nru warmes zum Abendessen, also gibts Suppe.
> Und was macht des Ding?? fährt mit den Fingern rein und schmiert alles rund
> um an!

> Beim Mittagessen hat sie sich die Erbsen rausgeklaubt ... glaubst ja nicht
> das das nicht auch a schmiererei war!?

> Löffel probier ma schon gar nimma ... irgendwie hat sies aufgegeben.
>
> so ich mach mein Kind dann bettfertig ... wird zeit
>
> schönes WE falls ma uns net lesen .
Hey regina!!
Hehe ja ja das spielen mit dem essen das kenn ich auch ! Aber das mit den erbsen rauspicken ist ja cool

Und ja ich glaub dir das das ne schmiererei war ich hätte gestern ein foto machen solln von nilly di hat ausgesehn als häte sie im dreck gepielt !

Habe gestern lasagne gemacht und da hat sie ICH STAUNE 3 stückchen gegessen ABER WIE da hat s mir den magen umgedreht!! na ich hätt ein foto machen solln ich trottl!

NAja sonst gibts halt butterkeks

Lg
falls ma sich niema lesen dann schönes WE!!
lg betty und nilly
31. Mär 2012 08:54
hey ISA!!
Hoffe dir und Tobi geht es schon besser ??
und hoffe du hast schlafen können ?? !!
Schönes we wünsche ich euch
lg betty
Hoffe dir und Tobi geht es schon besser ??
und hoffe du hast schlafen können ?? !!
Schönes we wünsche ich euch
lg betty
31. Mär 2012 09:06
hey ZUZI!!
hehe das freut mich das es Lara viel spaß macht das laufeN
und kann sie es schon ganz alleine oder noch mit deiner hilfe ?? Also nilly schaft schon 6 schritte alleine aber sehr wackelig und schnell
u nd mit hand halten dan schaft sie die ganze wohnung also denk ich wird es nicht mehr lange dauern bei uns !wir haben Nilly auch diese woche schuhe gekauft beim Humanic hier fotos von den schuhen :
http://www.amazon.de/Superfit-80004074- ... 92&sr=1-41
nur halt in einer anderen Farbe! habs bei humanic ´s internet seite ned gefunden aber der amazon hatte sie auch und sogar günstiger
!!
Und wegen Milch musste ich lachen
Meine Maus trinkt mir keine milch mehr ich habe ihr auch die 3er gegeben aber ihrgend wann wollte sie keine mehr danach habe ich die kindermilch gekauft dachte mir vielleicht will sie die 3er nicht mehr nö die wollte sie auch nicht Und die KUhmilch da trinkt sie von mir 1-2 schlücke mit mehr will sie da auch nicht
!!
Also wie du schon sagst es ist nur geldmacherei
!!!
Lg betty Und ich wünsche euch ein schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen !!
lg betty und nilly
hehe das freut mich das es Lara viel spaß macht das laufeN

nur halt in einer anderen Farbe! habs bei humanic ´s internet seite ned gefunden aber der amazon hatte sie auch und sogar günstiger

Und wegen Milch musste ich lachen

Also wie du schon sagst es ist nur geldmacherei

Lg betty Und ich wünsche euch ein schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen !!
lg betty und nilly
1. Apr 2012 08:17
Morgen Mädels !
Muss mich kurz aus heuln !
Meinen Mann gehts soooooooooooooo scheisse das ich echt keine ahnung mehr habe wie ich ihm helfen soll Sch.. Zähne echt montag gehn wir gleich zum zahnarzt !
haben schon im netz gelesen was da alles noch helfen kann wie gewürznelken zitrone teebaumöl aber nix da hilft !!
endlich schläft er hat die ganze nacht wieder kein aug zu getan hmm geht mir echt am nerv das ich ihm nicht helfen kann!!
Parkemed hilft auch nicht mehr und diese ibumentin schon garnicht ! grrr das nervt echt total und immer passiert so was am WE als würden das die zähne absichtlich machen
!!!!
Nilly war gestern soooooooo brav und sie hat papa gesagt hat sich so deutlich angehört als wäre es das erste wort hmm
ist natürlich jetzt ne rätsel frage ob es das erste wort war ! Naja schau ma mal vielleicht sagt sie es heut nochmal
!!
Hoffe bei euch ist alles in ordnung???
ISA wie gehts dir und tobi ?? hoffe es geht euch besser ??
Zuzi was macht das laufen bei lara??
So das wars mal von mir bis morgen dann
lg betty und nilly
Muss mich kurz aus heuln !
Meinen Mann gehts soooooooooooooo scheisse das ich echt keine ahnung mehr habe wie ich ihm helfen soll Sch.. Zähne echt montag gehn wir gleich zum zahnarzt !
haben schon im netz gelesen was da alles noch helfen kann wie gewürznelken zitrone teebaumöl aber nix da hilft !!
endlich schläft er hat die ganze nacht wieder kein aug zu getan hmm geht mir echt am nerv das ich ihm nicht helfen kann!!
Parkemed hilft auch nicht mehr und diese ibumentin schon garnicht ! grrr das nervt echt total und immer passiert so was am WE als würden das die zähne absichtlich machen

Nilly war gestern soooooooo brav und sie hat papa gesagt hat sich so deutlich angehört als wäre es das erste wort hmm

Hoffe bei euch ist alles in ordnung???
ISA wie gehts dir und tobi ?? hoffe es geht euch besser ??
Zuzi was macht das laufen bei lara??
So das wars mal von mir bis morgen dann
lg betty und nilly
1. Apr 2012 10:01
Morgen,
oje Betty das ist ja ur schlimm. Zahnschmerzen echt sch.... . Aber wenn er so leidet wieso fahrt ihr nicht in die Notambulanz? Er soll doch nicht leiden
Also wenn ihr denkt dass Nilly Papa gesagt hat würde ich sagen dass war dann auch so
Gratuliere.
Zu deine Frage Lara kann alleine noch nicht laufen und auch nicht stehen. Sie hält sich immer irgendwo an. Sie hat einfach noch nicht die Sicherheit alleine zu stehen. Sie liebt es aber zu gehen mit unsere Hilfe. Sogar wenn wir sie nur an eine Hand nehmen geht das mit dem laufen schon. Und sie lacht immer wenn wir mit ihr üben. Gestern waren wir einkaufen und danach habe ich mit ihr draußen geübt. Das hat ihr ur gefallen.
@Isa ich hoffe auch es geht euch allen viel besser.
Gut Mädels schönen Sonntag. lg
oje Betty das ist ja ur schlimm. Zahnschmerzen echt sch.... . Aber wenn er so leidet wieso fahrt ihr nicht in die Notambulanz? Er soll doch nicht leiden

Also wenn ihr denkt dass Nilly Papa gesagt hat würde ich sagen dass war dann auch so

Zu deine Frage Lara kann alleine noch nicht laufen und auch nicht stehen. Sie hält sich immer irgendwo an. Sie hat einfach noch nicht die Sicherheit alleine zu stehen. Sie liebt es aber zu gehen mit unsere Hilfe. Sogar wenn wir sie nur an eine Hand nehmen geht das mit dem laufen schon. Und sie lacht immer wenn wir mit ihr üben. Gestern waren wir einkaufen und danach habe ich mit ihr draußen geübt. Das hat ihr ur gefallen.
@Isa ich hoffe auch es geht euch allen viel besser.
Gut Mädels schönen Sonntag. lg
1. Apr 2012 10:11
Hey Zuzi !
Den bringen keine 1000 pferde zum notzahnarzt
ich habe meinen Mund schon genug fusselig geredet das wir morgen zu einen zahnarzt gehn für angsthasen
!! Er war schon drei mal wieder in der küche und hat sich die kühlpack geholt Also schlafen tut er mal nix!! hmmmmm Männer sind so schwer umzustimmen !
!
ich koche gerade eine kartoffelkarotten suppe wenigstens das er ein wenig essen kann weil beißen tut ihm weh !! Und der eine weisheitszahn ist nicht gerade gewachsen sonder schief gegen den backen zahn und das drückt auch noch!! also morgen nach dem zahnarzt wird er sicher noch schmerzen haben den werdens sicher aufschneiden müssen und den weisheits zahn ziehn müssen weil das zahnfleisch ein wenig über den weisheitszahn noch liegt!
Na er tut mir so leid! ABer ich will ihm das nicht sagen weil sonst bekomm ich ihm morgen nicht zum zahnarzt!
!!!
echt meinst du das das schon das richtige Papa war ?? hmm ich bin mir nicht sicher weil sie sagt ziehmlich oft ba ba und das klingt ja eher ähnlich Naja schaun ma mal vielleicht sagt sie es heute wieder !
hehe ja so hat das mit Nilly auch angefangen und jetzt wenn wir raus wollen kannste den kinderwagen vergessen
sie will nur noch gehn draußen Noch mit hilfe aber wenn du sie in den kiwa setzen möchtest HU da gibts geschrei
!!!
Freut mich aber das Lara schon so brav am üben ist
!!!
Lg betty
Den bringen keine 1000 pferde zum notzahnarzt

ich koche gerade eine kartoffelkarotten suppe wenigstens das er ein wenig essen kann weil beißen tut ihm weh !! Und der eine weisheitszahn ist nicht gerade gewachsen sonder schief gegen den backen zahn und das drückt auch noch!! also morgen nach dem zahnarzt wird er sicher noch schmerzen haben den werdens sicher aufschneiden müssen und den weisheits zahn ziehn müssen weil das zahnfleisch ein wenig über den weisheitszahn noch liegt!

echt meinst du das das schon das richtige Papa war ?? hmm ich bin mir nicht sicher weil sie sagt ziehmlich oft ba ba und das klingt ja eher ähnlich Naja schaun ma mal vielleicht sagt sie es heute wieder !
hehe ja so hat das mit Nilly auch angefangen und jetzt wenn wir raus wollen kannste den kinderwagen vergessen

Freut mich aber das Lara schon so brav am üben ist

Lg betty
1. Apr 2012 12:01
Oje ein Angsthase. Das verstehe ich. Ich habe auch angst aber gerade so was zu vermeiden zwinge ich mich 1x im Jahr zum Zahnarzt. Dann habe ich ruhe.
Ja ist besser wenn du es ihm nicht erzählst sonst geht er gar nicht
Alles gute, dass es schnell vorbei ist.
Ja das mit dem Papa war bei uns auch ähnlich ba ba - pa pa alles so ähnlich. Irgendwann war das aber klar wenn sie damit meint
Ja ich freue mich schon sehr dass sie schon gehen mag. Stimmt der Wagerl ist nicht mehr so angesagt. Nur wenn ich alleine bin ist es ja schwierig weil sie noch nicht alleine kann und der Wagerl muss auch noch geschoben werden. Aber sie macht das schon
Sie würde mir eine große Freude machen wenn sie es bis zum ihren Geburtstag schafft (6.4.) ein bissi Zeit hat sie ja noch 
lg Zuzi
Ja ist besser wenn du es ihm nicht erzählst sonst geht er gar nicht

Ja das mit dem Papa war bei uns auch ähnlich ba ba - pa pa alles so ähnlich. Irgendwann war das aber klar wenn sie damit meint

Ja ich freue mich schon sehr dass sie schon gehen mag. Stimmt der Wagerl ist nicht mehr so angesagt. Nur wenn ich alleine bin ist es ja schwierig weil sie noch nicht alleine kann und der Wagerl muss auch noch geschoben werden. Aber sie macht das schon

lg Zuzi
2. Apr 2012 07:18
guten Morgen Zuzi!
So Zahnarzt sperrt um 9 uhr auf da ruf ich gleich mal an !
Habe die nacht bei meinen Mann in der Küche verbracht
dem ist es garnicht gut gegangen ! puh mein Rücken auwa also der boden ist echt stein hart zum schlafen
! So ich habe wenn es gut geht 4 std geshlafen mein mann 1 std ! jetzt liegt er im bett drinne und versucht wieder zu pennen aber er kommt immr wieder raus!!
SO ich muss mal zu mein Männlein schaun!!
Wünsche dir einen schönen Tag!!
Lg betty
So Zahnarzt sperrt um 9 uhr auf da ruf ich gleich mal an !
Habe die nacht bei meinen Mann in der Küche verbracht

SO ich muss mal zu mein Männlein schaun!!
Wünsche dir einen schönen Tag!!
Lg betty
2. Apr 2012 07:39
oh ja zuzi er ist ein angst hase Aber ich auch heheh Aber ich geh dann denoch zum zahnarzt wenn ich schmerzen habe! Nur er war schon ich glaub 12 jahre nicht mehr beim zahnarzt er ht so die ur guten zähne aber ab den zeit punkt wo die weisheitszähne raus sind hat es angefangen mit den problemen Und jetzt ist der 3 weisheitszahn draußen nur ist der falsch rausgekommen seitlich als gerade ! habe mir gestern das angesehn mit taschenlampe und ich denke das sie ihm heute aufschneiden werden
Nur das was mir am nerv geht ich kann nicht mal mit ihm mitgehn
Hab keinen der mir auf nilly aufpasst
Und nilly weint sicher dort weil dort war sie ja noch nie !
!!
Bin mal gespannt ob er gleich dann hin kann oder erst am nachmittag ? na ich sags da das geht einen echt am nerv wenn man nicht helfen kann da komst du dir so hilflos vor!
!!
HEHE 6.4 wird lara 1 jahr
hehe Freu mich für euch Und was macht ihr zu ihren geburtstag??
Ja das ist auch noch ein grund das ich ein buggy haben wollte der ist leichter und dann kann ich nilly auch gehn lassen draußen plus noch den buggy fahren
!!! Bin mal gespannt ob es lara noch schaft bis zu ihren burzeltag
!!!
SO das wars mal von mir
Lg betty

Bin mal gespannt ob er gleich dann hin kann oder erst am nachmittag ? na ich sags da das geht einen echt am nerv wenn man nicht helfen kann da komst du dir so hilflos vor!

HEHE 6.4 wird lara 1 jahr

Ja das ist auch noch ein grund das ich ein buggy haben wollte der ist leichter und dann kann ich nilly auch gehn lassen draußen plus noch den buggy fahren

SO das wars mal von mir

Lg betty
2. Apr 2012 07:46
GUten Morgen Regina !
Na wie war euer wochenende ??
UNd klappt es schon die papa zeit ??
Am Donnerstag sind unsere nachbarn weg und wir müssen die katzen füttern und das 3 wochen lang
Na das geht mir wo hin
!! das wollt ich dich fragenn die doffe nuss ist ja schwanger (7 monat) muss nun insolienspritzen da ihre zucker werte zuhoch waren heute oder morgen k.a. hat sie wieder termin zur kontrolle so und die fliegn am do in die karibik!!
Würdest du noch Fliegen ?? also ich hätte das nicht mehr getan da hät ich schon bangel ! ER hatt eh keine lust aber die chaterlie ist ja nicht umzustimmen
! WIr haben zu denen gesagt ja wird sicher lustig falls das kind drüben kommt
durch das fliegen entsteht da nicht enormer druck im bauch ?? !!
So das wars mal von mir
und ja mein mann geht s immer noch scheisse !!!
lg betty
Na wie war euer wochenende ??
UNd klappt es schon die papa zeit ??
Am Donnerstag sind unsere nachbarn weg und wir müssen die katzen füttern und das 3 wochen lang

Würdest du noch Fliegen ?? also ich hätte das nicht mehr getan da hät ich schon bangel ! ER hatt eh keine lust aber die chaterlie ist ja nicht umzustimmen

So das wars mal von mir
und ja mein mann geht s immer noch scheisse !!!
lg betty
2. Apr 2012 07:50
hey Isa und tobi !
NA wie gehts euch den heute ?? Hoffe es geht euch besser??
Wie ist den tobis auge ?? ist es schon inordnung ??
@ Sabsii
Alles okay bei euch was macht das einrichten und was macht noras zimmer ?? installateur ?? war der schon da ??
@ agnesanna
HALLO du wie gehts ?? alles in ordnung bei euch ??
Und hoffe alle gesund ?
Lg betty
NA wie gehts euch den heute ?? Hoffe es geht euch besser??
Wie ist den tobis auge ?? ist es schon inordnung ??
@ Sabsii
Alles okay bei euch was macht das einrichten und was macht noras zimmer ?? installateur ?? war der schon da ??
@ agnesanna
HALLO du wie gehts ?? alles in ordnung bei euch ??
Und hoffe alle gesund ?

Lg betty
2. Apr 2012 09:31
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=502911#p502911
wollt nur mal schnell zeigen was Antonia so für sachen beim essen anstellt.
komme später nochmal
wollt nur mal schnell zeigen was Antonia so für sachen beim essen anstellt.
komme später nochmal
2. Apr 2012 09:42
aniger73 hat geschrieben:
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&p=502911#p502911
>
> wollt nur mal schnell zeigen was Antonia so für sachen beim essen anstellt.
>
> komme später nochmal
hehe Ganz die MAMA
kannst nicht abstreiten deine Maus !:D so SÜß GROß
Und regina das ist garnichts
Nilly kann es schlimmer !!
!!
lg
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&p=502911#p502911
>
> wollt nur mal schnell zeigen was Antonia so für sachen beim essen anstellt.
>
> komme später nochmal
hehe Ganz die MAMA

Und regina das ist garnichts

!!
lg
2. Apr 2012 09:45
so mein MAnn Hat termin bekommen um 16.30
was das den für ein zahnarzt !! so mein mann hat es wieder einmal geschaft zu schlafen schau ma mal wie lang ich hoffe länger als 15 min !
So ich geh mal kaffee 2 trinken und eine rauchen bis später

So ich geh mal kaffee 2 trinken und eine rauchen bis später

2. Apr 2012 11:22
Schönen Guten Morgen!!!!!
Es tut mir leid das ich sooooooo lang nicht bei Euch war!!!!
Richard endlich gesund,nur der Zahn kommt noch:) Aber das ist nicht so schlimm. Ich habe seit paar tagen schmerzen bei linke brust:( Hab jegen wie angst.....muss ich dazu sagen das ich den Richard nur mit einem brust gestilt habe. Ob das zusammen hangt? ....keine anung. Auf eine stehle füllt sich das so hart an. Hab kalte füsse bekommen.
Jetzt muss ich noch torte becken .....morgen werde ich ein Jahr Alter:) Ehrlich zu sein mir ist überhabt nicht nach Party........
Es tut mir leid das ich sooooooo lang nicht bei Euch war!!!!
Richard endlich gesund,nur der Zahn kommt noch:) Aber das ist nicht so schlimm. Ich habe seit paar tagen schmerzen bei linke brust:( Hab jegen wie angst.....muss ich dazu sagen das ich den Richard nur mit einem brust gestilt habe. Ob das zusammen hangt? ....keine anung. Auf eine stehle füllt sich das so hart an. Hab kalte füsse bekommen.
Jetzt muss ich noch torte becken .....morgen werde ich ein Jahr Alter:) Ehrlich zu sein mir ist überhabt nicht nach Party........
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...