Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
7. Feb 2012 22:30
Re: Dezember Mamis 2010
Echt, Moni ich bin überrascht :? :? ich mag dem seine Körperhaltung nicht
:? :oops:
gast.988282
7. Feb 2012 22:34
Häääääääääää?????????????????????????
Wie bist du denn drauf!!
ch schaue doch nicht auf die Haltung, sondern auf sein Gesicht! Und ich finde seine Art gut!!! Und er ist irgendwie cool!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
7. Feb 2012 22:36
Oh man mein Babyphone spinnt!!!! Das hat irgendeine Störung!!! :shock: :evil:
gast.1070542
7. Feb 2012 22:55
Ich schau da ja höchstens mal mit einem Auge hin und da seh ich dass er immer den Kopf schräg hält, find ich affig :oops: :o :D :D
haste eine Störquelle?? Handy oder so??
ich geh nun ins Bett, Nachti Moni, schlaf gut
gast.988282
7. Feb 2012 23:04
Ja irgendwas strört da drinne aber ich weiß noch nicht was!
Ich halte durch bis Basti aufsteht!!! :D

Stimmt er hält den Kopf schief, aber das gehört zu ihm!!!! :lol:

Nachti süße!!!!
Räuber20111
8. Feb 2012 08:22
Guten Morgen Ihr Süßen,

Melanie, einen Geheimtip habe ich nicht für eine Ferienwohnung, wollten uns auch etwas Neues suchen. Aber wenn man rechtzeitig schaut, dann bekommt man auch etwas Schönes :D ! Habe letztes Jahr, als wir in Wilhelmshaven waren, einige schöne private Wohnungen (allesrdings dann zur Selbstverpflegung) im Internet gesehen! Die waren aber letztes Jahr alle schon ausgebucht, wir hatten leider zu spät geschaut!
Wie war Henry gestern drauf? Hat er die Oma noch etwas maltretiert? Hoffentlich!!! Oh laß man Deinen Henry noch etwas älter werden, dann sind Henry und Du ein eingespieltes Team gegen die Oma! Kinder sind nämlich hemmungslos ehrlich, da muß man sich zehn Mal überlegen, was man sagt!!!

Heike :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ja ich werde jetzt einen anderen Beruf ergreifen, mir meine kleinen Träume verwirklichen und dann mit meinem Laptop untertauchen :lol: ! Nennt mich dann aber bitte nicht mehr Lotti sondern Charlotte -natürlich englisch ausgesprochen- 8-) :lol: !
Hast Du gestern die arme Moni einfach alleine gelassen?
Was häkelst Du denn gerade Schönes? Meine Schwiegermutter hat einen riesige Tagesdecke für uns gehäkelt. Hat sie wirklich toll gemacht! Und wieviel Arbeit sie damit hatte...

Moni, Max hilft Dir schon im Haushalt? Das ist ja toll! Fragt sich nur, wie lange er das toll findet :lol: ! Richtest Du ihn dann auch zum Kochen ab? Dann muß er aber zu unserer Facebook-Kochgruppe kommen ;) :lol: !
Und ist Dein Schwarm wieder auferstanden? Oder mußt Du nächste Woche zur Beerdigung?
Was hatte Dein Babyphone denn gestern für eine Störung? Oh, das wäre ja mein Horror, das gibt mir schon mehr Sicherheit!
Und wie lange hat Dich Max heute schlafen lassen?
Wie geht es Dir?

Ivonne, wie geht es Dir?
Oh ja, die armen kleinen Kerle, ziehen jede Krankheit an :cry: !

Sylvia, was hat der Kinderarzt gesagt? Du, mein kleiner Mann hat ja Neurodermitis und da haben wir schon so viele Cremes durch. Das ist echt ein Ausprobieren und jede Haut reagiert auch anders.
Kann es vielleicht momentan einfach nur von der trockenen Heizungsluft sein?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube ich habe es geschafft! Mein Vater hat gerade mit mir gesprochen und fragte, wann ein Möbelhaus aufmachen würde :o ! Sie würden sich eine neue Couch anschauen wollen :lol: ! Ich bin ja scharf auf ihre. Sie mögen sie nur nicht, da sie Leder ist und sie ihnen zu kalt ist- aber ich liebe sie :D ! Ach, manches erledigt sich ganz von selbst :lol: !
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß sie nach über einem dreiviertel Jahr endlich ihr Auto bekommen haben :o ! Nicht zu fassen, aber sie haben so ein gutes Angebot bekommen, daß sie drauf gewartet haben- das alte Auto war ja auch nicht kaputt!
Na gut, wenn das mit der Couch klappen sollte, muß ich nicht mehr so lange modeln :lol:
Heute steht nichts an, wobei man heute mal rausgehen könnte, schließlich soll es ja heute nicht so kalt sein!
Was macht Ihr heute!
gast.1070542
8. Feb 2012 10:31
Guten Morgen Mädels,
mein Schwieva hat Emma zum Spazieren abgeholt, hihihi der Gute, so ich lass mir nu ne Wanne einlaufen und spring in die Fluten, ist wie Wellness :D :D
Tscharlott (so spricht man das doch englisch,oder?) schnell ins Auto und Papa begleiten, damit er sich auch für eine Entscheidet ;) :lol: :lol: :lol: und schon mußte nicht mehr soviel modeln :lol: :lol:
du hast nix verraten von dem Modeljob, wie wars denn??Erzähl mal, biiitttteee
Ihr habt ne FB Kochgruppe?? Ich glaub ich muß doch mal den Verein ausspionieren

Moni, wie wars für Basti????
Haste solange gewartet??Und was ist mit dem Typ?
gast.988282
8. Feb 2012 11:07
Hallo ihr süßen

@Heike Basti ist noch nicht da!
Ja wir haben bei FB die "Dezember-Mamis" und eine Gruppe " Was gibts zu essen"!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit ganz vielen Rezepten!! Yami Yami!!! :lol: :lol: :lol:
Und wie war die Wanne, konntest du dich entspannen????
Ne keine Ahnung was mit dem CSI Typ ist! :?
Ja hab gewartet bis Basti aufgestanden ist!! :)

@Lotti Karotti, du bist ja ein Fuchs!!! So schnell kommt man zu einer neuen Couch!! :lol: Drück dir die Daumen das es klappt!
Mmhhhh ein Babyphon ist zur Zeit nur auf Stimmen (normal) eingestellt, das Max bei mir im Bett schläft! Und irgendwas stört da drinne!!! Ich nehme mal an,das Dng mag mein Handy nicht!!!
Mit den Matten war das nicht so! Glaube ich!!!
Max ist um ca.6.30 Uhr aufgestanden!!!!! Wie jeden Tag!!

So jetzt warte ich auf Basti!!! Max liegt im Bett und macht Mittagsschlaf!
gast.1019302
8. Feb 2012 11:55
Ich mag auch in die Dezember-Mamis-Gruppe bei FB :( Wie komm ich da rein? Wer lädt mich ein? ;)

Die Trulla von Ärztin ist echt der Burner. Sie hat ihn gestern angeschaut und dann ihre Sprechstundenhilfe gefragt, ob es vielleicht auch die Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein könnte (ich muss dabei immer an die Maul-und-Klauen-Seuche denken :lol: ) und dann hab ich ihr noch den wunden Po gezeigt und dadurch hat sie dann vergessen, mir was aufzuschreiben.
Hab heute morgen angerufen und sie macht noch ein Rezept fertig, das ich nachher abholen kann. tztztzz :roll: :roll: :roll:
Irgendsoein Mandel-Bad oder so, sie meint wohl, es sei trockene Haut.

und Moni, ist Basti mittlerweile daheim????????????????????
gast.988282
8. Feb 2012 12:10
Sylvia ken problem sag mir dein ganzen Namen und schwups biste bei beden drin!!!! :D
Sind wir bei FB freunde????
gast.988282
8. Feb 2012 12:12
Also das unsere Zwerge sturre Böcke sein könen ist schon klar, aber Maul und Klauen Seuche!!!???????????? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja wirklich ne trulla!

BAsti hat angerufen, das er später kommt!! Fängt ja schon gut an!!!
gast.1106608
8. Feb 2012 13:03
Hallo Mädels,

kann mich leider nur kurz melden. War bis grade in einer Vorstandssitzung und muss auch gleich weitermachen.
@Moni: Ich drück Basti ganz doll die Daumen. Ich habe unseren Empfänger vom Babyphone auf die Heizung gestellt. Seit dem funktioniert es wieder ohne Störungen und rauschen.
@Lotti: Viel Glück mit der Couch.
@Heike: genieße die Wanne :D
@Sylvia: Deine Kinderärztin ist ja echt lustig. Hoffe, dass Mandel-Bad hilft dann.

So, unsere Nacht war doof. Henry hat wieder viel geweint. Oma war Gestern nicht mit da gewesen, also konnte ich sie nicht mehr drauf ansprechen. Sonst ist alles ok. Sorry, dass ich mich nur so kurz melde, aber wie schon geschrieben muss ich Protokoll schreiben :roll: Nach mittlerweile 4 Std. tun mir die Finger weh :( Meld mich morgen wirder ausführlicher. Hoffe es geht Euch allen gut. Bis morgen.
gast.1070542
8. Feb 2012 13:39
Ja ihr Lieben,die Wanne war klasse, das nenn ich Luxus pur :D :D
Nun macht die Maus Mittagschlaf und ich kann in Ruhe essen.
Bei uns hats ein wenig Knatsch gegeben :o Mein Schatzi hat die Schnauze voll vom Kochen!!! War ja nur ne Frage der Zeit, bis er einsieht,dass es echt kein Spaß macht, wenn alle nur immer Meckern!!So nun ist Stand der Dinge, dass ich wieder koche und er in der Zeit, wenn ich nicht schon Mittags vorbereiten kann, mir die Mausi abnimmt!! Aber bei mir läuft es nur nach meiner Regel, probiert wird alles, es sei denn man hat es schon mal probiert und mag es nicht!!einmal in der Woche gibts für jeden ein Wunschgericht und die anderen dürfen nicht meckern, aber auf Brot ausweichen.So Mama hat gesprochen!!!

Melanie,mensch was machst du denn noch alles??

Sylvia, du, ich glaub deine Kia hat ne Meise unterm Hut :?
da kannste ja auch gleich Termin mit der Sprechstundenhilfe vereinbaren.
Was ist die Hand-Fuß-Mund Krankheit?

Moni, ist Basti nu da??
Ist ja lustig,solche Gruppen bei FB. Hast du auch schon was nachgekocht??
Hihihi ich weiß doch um deine Kochallergie, hihihihi
gast.988282
8. Feb 2012 20:19
@mini, Mensch bist du denn das sie Chefschreibtisch-Tussi?????
Muß ja irgendwie alles machen!!!

@Heike ja das sind 2 Geschlossene Gruppen, wo keiner einfach so rein kann! man muß auch eingeladen werden!!!!
Also Sylvia her mit deinem Namen!!!!
Ja ich hab heute ne Hackfleisch-Zucchini Pfanne nachgekocht und die war echt lecker!! :D :D Und ging rucki zucki!!!! :lol:
Also willste dich auch bei FB anmelden!!! Lotti ist auch nur in den 2 Grupen unterwegs!
Brauchst ja auch nur deinen Namen angeben!

So Basti kam recht spät nach Hause! Er hat den langsamsten Fahrer erwischt!!! :lol: Der ist darauf noch stolz!! :roll:
Und dann mußte er ja noch mit dem Chef reden! Er soll jetzt eine Nacht drüber Schlafen und dem Chef bescheid sagen was ist!!!
Seine alte LKW Firma hat auch angerufen, die wollen ihn auch wieder haben!!! Er könnte sofort anfangen und sie würden versuchen das er einen geregeltere Arbeitszeit bekommt!
Sonnenschein21a
8. Feb 2012 21:01
Hai Leute

Hab mal wieder Zeit mich zu melden??? Da mein Mann heute mal wieder Feuerwehr Probe gegangen ist hab ich mal Zeit.
Mußten am Montag wieder zur Allergie Ambulans Fahren um den Blutbefund von Yvonne zu besprecken. Es sieht zur Zeit so aus als könnte sich alles zum guten für Yvonne zu entwickeln. Kann sein wenn wir in den nächsten 8-10 Wochen eine absolute Ei und Milch Diät machen, Yvonne auch ohne größere Probleme mal was essen kann ohne damit Probleme zu haben. :P :) :)
Gott sei Dank, Sie mag aber Ziegen milch und Käse auch sehr gern hat mich sehr gewundert.
Wie schaft ihr es eigentlich mache von euch so lange wach zu bleiben hab gesehen gestern war es nach 23 Uhr, das schafe ich nicht mehr, Liege spätestens um 22 uhr im Bett um schlafe Knie tief. Yvonne schläft seit sie keine Milch bekommt die ganze nacht durch,wacht nur mal dazwischen auf aber schläft von alleine wieder ein ohne das ich zu ihr ins Zimmer gehen muss, super für mich natürlich.
Hoffe es wird nun wieder mal wärmer das man wieder mal in Ruhe spaziern gehen kann, ohne das jemande gleich zu kalt ist. Muss zwa sowieso jeden Tag raus mit den Hund, aber selbst der wollte in der letzten Zeit nicht raus gehen und unsere Katze schläft den ganzen Tag im Zimmer. OH mann da muss ich noch was erzählen: Wir hatten ja zwei katzten und mußten nun unseren Tieger einschläfern lassen, ist von eine Hund im freien gebissen worden und hat ihn das genze untere Gebiss in drei Stücke zerteilt. :evil: :evil: Unsere Tierärztin hat zwa alles getan aber leider alles um sonst???? Wir hatten in schon 12 Jahre ist schon sehr schwer wie man an einen Tier hängt.
Yvonne sucht ihn auch denn mit im hat sie immer gespielt und gekuschelt.
So hoffe euch allen geht es soweit gut. Und noch einen schönen Abend.
Muss noch Wäsche aufhängen und dann wird es bald ins Bett gehen.
Gruß Bianca
2893 Beiträge
loading 19546...