Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwei MuK trinklernflaschen mit pooh haben wir jetzt auch!
Ich bin ganz normal mit Uhr runter heut um 4uhr und dann hat sie gleich rumgezappelt und gespielt als wenn's schon 7uhr wäre! ( ich muss gestehen ich hatte dann frühstücksfersehen an)
mache doch lieber etwas Apfelsaft statt Wasser ran an den Brei! Ich hab meinen jetzt mit Ansicht etwas "stückig" gemacht! Damit sie langsam an "normales" essen gewöhnt wird! Und das isst sie auch brav! Der kleine Satansbraten!
ein Paket für uns, juhu. wir haben heute noch was tolles in Stadt gesehen und Helge fragte gleich wollen wir noch ein kaufen falls du wieder wichteln willst
banane darf sie nicht aber besi bekommt sie abends, Hirsebrei von hipp. danach ist sie gestern auch das erste mal ohne Flasche eingeschlafen und schläft dann auch ihre sieben Stunden, aber dann kommt sie noch zweimal bis um acht Uhr ist.
> Guten Morgen liebe Muttis!
>
> Gute Nacht gehabt. Meine war super: 20:00 bis 5:00 und dann noch mal bis
> 6:30!!!!!! Spatzi ist super gelaunt, kaut nur n bisschen auf seinen Fingern
> rum.
>
> Hey, tut mir leid das ihr hier meinetwegen noch mal Scherereien hatte.
> Habs nur mal kurz überflogen. Hoffe es ist alles wieder in Ordnung!
>
> Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir Gedanken weil
> Oskar seit ein paar Tagen ständig den Kopf schüttelt. sieht aus wie
> "nein, nein" aber dass ist natürlich noch gar nicht möglich!
> Irgendwer, irgendwo was gelesen?
>
> Allen eine schönen Tag
david hatte das mitm kopfschütteln auch. ging sogar auf komando xD er hats aber genauso schnell wieder abgelegt. inzwischen ist ihm das krabbeln lernen wichtiger
Ich hoffe dir geht es bald besser... Schlafmangel ist für deine Genesung ja auch nicht das Beste! Ich bin optimistisch, dass sie bald wieder ganz brav schlafen.
Wenn die Kleinen vor dem Schlafen so schreien und dabei die Augen schon gar nicht mehr aufbekommen, dann frag ich mich auch was das Problem ist... tut schlafen weh?
Mir geht es besser. Habe auch wieder ganz normal Mittag gegessen und wir kommen gerade von Freunden, da gab es Kuchen.
Vielleicht war mein Essen in der Mensa wirklich nicht gut, obwohl es nur Gemüse und Kartoffeln waren.
Rachel... an manchen Tagen sind sie quengelig, dann wieder bestens gelaunt... jeden Tag eine Überraschung! Irgendwann werden sie uns sage, was sie für Probleme haben und dann vermissen wir diese Zeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.