August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
18. Feb 2012 15:42
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
So Shopping Tour auch beendet! Der papa hat die packete abgegeben (währenddessen hat neele ihr nahmittagsgläschen verspeißt) und gemeckert weil das zweite (liebe Claudi) auch als Packet gerechnet wurde! Hi hi... Das worauf ich gewartet hatte, hat mein nachbarvnit gestern Abend gegebnen!
Und zwei MuK trinklernflaschen mit pooh haben wir jetzt auch! ;) neele is voll fertig ihr sie hatte nämlich bloß 45 min gesleept und jetzt is se ganz schnell von alleine im bettchen eingepennt!
Ich bin ganz normal mit Uhr runter heut um 4uhr und dann hat sie gleich rumgezappelt und gespielt als wenn's schon 7uhr wäre! ( ich muss gestehen ich hatte dann frühstücksfersehen an) :D
mache doch lieber etwas Apfelsaft statt Wasser ran an den Brei! Ich hab meinen jetzt mit Ansicht etwas "stückig" gemacht! Damit sie langsam an "normales" essen gewöhnt wird! Und das isst sie auch brav! Der kleine Satansbraten!
gast.1305525
18. Feb 2012 15:43
claudia darf sinja denn schon banane? wenn ja würde ich es mal abends damit probieren. die sättigt schön und man könnte es mit eingewichtem zwieback mixen. oder mit abendbrei. wenn sie es verträgt? und danach flasche. aber das dauert meiner erfahrung eh ein paar tage, bis das anfängt zu wirken. meine kleine hat nach den ersten paar abenden abendbrei auch nicht sofort länger geschlafen. das müssen die erst mal verarbeiten. die kleine hatte erstmal bestimmt ne woche gebraucht und ständig gepupst. weil der magen das nicht gewohnt ist so schwere kost zur nacht zu kriegen und viell. ist ihr ne 2er milch erstmal etwas schwerer gelegen im magen?
gast.1305525
18. Feb 2012 15:46
@bine: ach wie cool, wir haben auch die trinklernflasche von nuk mit puuh. ich bin riesen puuuhhhfan! also unsere hat so nen roten ring drum mit zwei griffen. welche farbe hat eure?
Bine1985
18. Feb 2012 15:47
Oh man ich führe den Kauderwelsch mal auf meinen schlafmangel zurück!
Bine1985
18. Feb 2012 15:47
Rot und grün! :D
gast.1117244
18. Feb 2012 15:58
Wir haben auch Rot mit Pooh und heute noch grün mit biene Maja gekauft. die sind toll.
ein Paket für uns, juhu. wir haben heute noch was tolles in Stadt gesehen und Helge fragte gleich wollen wir noch ein kaufen falls du wieder wichteln willst :lol: aber nein Pause!
banane darf sie nicht aber besi bekommt sie abends, Hirsebrei von hipp. danach ist sie gestern auch das erste mal ohne Flasche eingeschlafen und schläft dann auch ihre sieben Stunden, aber dann kommt sie noch zweimal bis um acht Uhr ist.
gast.1305525
18. Feb 2012 15:59
als ich die flasche gesehn hab, war ich sofort verliebt. hab auch für die kleine im zimmer ein großes puuh und ferkelbild an die wand gemalt. in babyversion. das schaut die sich wirkl. gerne an
gast.1229924
18. Feb 2012 16:00
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Guten Morgen liebe Muttis!
>
> Gute Nacht gehabt. Meine war super: 20:00 bis 5:00 und dann noch mal bis
> 6:30!!!!!! Spatzi ist super gelaunt, kaut nur n bisschen auf seinen Fingern
> rum.
>
> Hey, tut mir leid das ihr hier meinetwegen noch mal Scherereien hatte.
> Habs nur mal kurz überflogen. Hoffe es ist alles wieder in Ordnung!
>
> Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir Gedanken weil
> Oskar seit ein paar Tagen ständig den Kopf schüttelt. sieht aus wie
> "nein, nein" aber dass ist natürlich noch gar nicht möglich!
> Irgendwer, irgendwo was gelesen?
>
> Allen eine schönen Tag

david hatte das mitm kopfschütteln auch. ging sogar auf komando xD er hats aber genauso schnell wieder abgelegt. inzwischen ist ihm das krabbeln lernen wichtiger :lol:
gast.1117244
18. Feb 2012 16:01
Wahnsinn Bine, der Schlafmangel war ordentlich die Woche. Drücke dir die Daumen für die kommende Nacht. Fernsehen, was soll man auch sonst tun.
gast.1305525
18. Feb 2012 16:03
wirst sehen. das fängt erst so an, dass die 7stunden aushalten und dann immer mehr. aber bei ner freundin von mir die kleine hat noch bis 1,5 :shock: jahren nachts 2x getrunken. sowas hab ich aber noch nie vorher gehört. das ist echt extrem selten.
gast.1305525
18. Feb 2012 16:05
ich hab auch immer schon um 6uhr fernsehen geschaut, ja wirklich was soll man sonst tun. was kannst du nicht machen. so früh hat auch keine laden auf um sich die langeweile zu vertreiben. meine schwägerin ist um 6uhr morgens schon spazieren gegangen :shock: und um 8uhr bei uns aufgetaucht auf nen kaffee. das habe ich zum glück nie gehabt...
Bine1985
18. Feb 2012 16:08
Ja wird auch wieder besser, wenn derschub vorbeibist schläft sie bestimmt wieder von 19-6uhr durch? Ich bleib da optimistisch! Ich Penn bestimmt heut auf der couch ein, also sollte ich auf einmal verschwunden sein lieg ich auf der couch und schnarche, hab nämlichschon wieder ne doofe rotze am Hals! Bäähhhhh.... Mit ner Biene gabs leider nicht, zwei packete bekommst du! :D
Bine1985
18. Feb 2012 16:55
Claudilein wie geht's dir heut eigentlich? Wieder alles gut?
gast.1305525
18. Feb 2012 18:34
so waren grad schön spazieren mit der kleinen und meinem mann, haben uns in der gegend mal ein paar grundstücke angeschaut. sagt mal ne frage: sind eure mäuse auch irgendwie so total nölig? man hat das gefühl, man muss die die ganze zeit beschäftigen oder zumindest neben sitzen. meine heult irgendwie den ganzen tag rum, weil bei ihr nix klappt usw...die ist so mäckelig schon seit tagen und schlafen tut die auch nicht sooo dolle nachts. aber der schub ist normalerweise vorbei, was kann das sein? bin ratlos... :roll:
gast.1117244
18. Feb 2012 19:00
Was zwei Pakete, oh mein Gott... dann hätte ich ja doch noch was hinterher schicken können :lol: (war echt so süß als Helge im Laden heute fragte, wollen wir nicht gleich zwei kaufen, falls du eins verwichtel willst :lol: )
Ich hoffe dir geht es bald besser... Schlafmangel ist für deine Genesung ja auch nicht das Beste! Ich bin optimistisch, dass sie bald wieder ganz brav schlafen.
Wenn die Kleinen vor dem Schlafen so schreien und dabei die Augen schon gar nicht mehr aufbekommen, dann frag ich mich auch was das Problem ist... tut schlafen weh? ;)
Mir geht es besser. Habe auch wieder ganz normal Mittag gegessen und wir kommen gerade von Freunden, da gab es Kuchen.
Vielleicht war mein Essen in der Mensa wirklich nicht gut, obwohl es nur Gemüse und Kartoffeln waren.

Rachel... an manchen Tagen sind sie quengelig, dann wieder bestens gelaunt... jeden Tag eine Überraschung! Irgendwann werden sie uns sage, was sie für Probleme haben und dann vermissen wir diese Zeit.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...