Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 02:18
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääähn Mädels
ja ich bin noch wach,Daniel muß in ner halben Std aufstehn.
@Monic & Claudia: Willkommen auch von mir.
(Nur am Rande:Isch bin ooch en Saggse! Gomme aus Leepzsch.
)
Hmmmm........grillen klingt gut,hab aber nix da
u Dani kommt eh erst spät heim da lohnt sich der Aufwand nicht.
War gestern mit Zwergie u unseren Nachbarn in ihrem Gartenverein (wir sind gelaufen,so ca 5-6 Km) sie haben einen Fühlpfad u nen Spielplatz hergerichtet u sie haben Vogelhäuschen aufgehängt u den Kindern wurde erklärt warum u welcher Vogel nur in dieses Häuschen einzieht. War schön u auch für mich lehrreich.
@Luisa: WOW!!!!!!! das sind aber echt tolle Foto´s von dir.
Wünsch Euch noch nen sooooooonigen Sonntag,schlemmt für mich mit
.
Schau heut abend noch mal rein.
Kussi Cathi & Jeremy
ja ich bin noch wach,Daniel muß in ner halben Std aufstehn.
@Monic & Claudia: Willkommen auch von mir.

(Nur am Rande:Isch bin ooch en Saggse! Gomme aus Leepzsch.

Hmmmm........grillen klingt gut,hab aber nix da

War gestern mit Zwergie u unseren Nachbarn in ihrem Gartenverein (wir sind gelaufen,so ca 5-6 Km) sie haben einen Fühlpfad u nen Spielplatz hergerichtet u sie haben Vogelhäuschen aufgehängt u den Kindern wurde erklärt warum u welcher Vogel nur in dieses Häuschen einzieht. War schön u auch für mich lehrreich.

@Luisa: WOW!!!!!!! das sind aber echt tolle Foto´s von dir.
Wünsch Euch noch nen sooooooonigen Sonntag,schlemmt für mich mit

Schau heut abend noch mal rein.
Kussi Cathi & Jeremy
29. Apr 2012 11:42
Haaaalllllooooooooooooo
oh mann ist das ärgerlich, wo ist die SONNE
denn hin?????? total bewölkt bei uns
wir werden trotzdem heute abend grillen, jetzt erst recht
@Heike, ich bin nicht böse auf dich um gottes willen, wir holen das nach, eventuell da wo du kannst, montag oder dienstag, dienstag hat mein mann glaub ich frei und er könnte mit wenn du nix dagegen hast
Ja die bilder, als ich sie gestern mal wieder sah dachte ich mir, mensch warst du da "knackig"
und jetzt
bekomme die letzten schwangerschaffst kilos nicht runter
Ja, die haare sind ganz kurz, hatte die letzten jahr im april abschneiden lassen, und da war ich schon mit Kai zusammen
@Claudia, also Büdingen liegt näher als münster von uns aus, münster sind es über 300 km und büdingen so etwa 70-80 km glaub ich
vielleicht passt es ja mal bei allem und treffen uns
@Cathi, das klang nach einen sehr schönen tag gestern
und biste immer noch wach?
Ich würde euch gerne mal auch auf bilder sehen
und euer kiddies auch!!
So ihr Lieben, werde jetzt meinen spanischen kartoffeln salat fertig machen für heute abend.
Hab alle einen schönen tag, mit hoffe ich mehr sonne als hier

oh mann ist das ärgerlich, wo ist die SONNE

@Heike, ich bin nicht böse auf dich um gottes willen, wir holen das nach, eventuell da wo du kannst, montag oder dienstag, dienstag hat mein mann glaub ich frei und er könnte mit wenn du nix dagegen hast

Ja die bilder, als ich sie gestern mal wieder sah dachte ich mir, mensch warst du da "knackig"

Ja, die haare sind ganz kurz, hatte die letzten jahr im april abschneiden lassen, und da war ich schon mit Kai zusammen

@Claudia, also Büdingen liegt näher als münster von uns aus, münster sind es über 300 km und büdingen so etwa 70-80 km glaub ich

@Cathi, das klang nach einen sehr schönen tag gestern

und biste immer noch wach?
Ich würde euch gerne mal auch auf bilder sehen

So ihr Lieben, werde jetzt meinen spanischen kartoffeln salat fertig machen für heute abend.
Hab alle einen schönen tag, mit hoffe ich mehr sonne als hier

29. Apr 2012 14:29
Hallo ihr Lieben,
die Sonne ist bei uuuuuuuunnnnnnnnnnnnsssssssss
Schick dir aber gern ein wenig davon rüber>>>>>>>>>>>>>>
Ok, du Gute, dann halten wir den Dienstag fest, also den 08. Mai, das wir uns da nicht falsch verstehen
oder den 15.??
Ja, die Figur und die Frisur, grausam!!!Zur Figur, ja die letzten 4 Kilos sind sehr hartnäckig! Ich hatte ja kurz nach dem Kaiserschnitt die Gebährmutter entfernt bekommen, auch über Bauchschnitt und seit dem hab ich da nen Wulzt hängen der geht nicht weg, kein Training hilft da
Gut, ich muß damit wahrscheinlich leben,gibt schlimmeres nur manchmal ist es zum Haare raufen. Und genau da bin ich mir unsicher,wenn ich mir die Haare wasche, und zwar täglich denk ich: naja mit ner Kurzhaarfrisur wärste schneller durch, und dann wenn sie fertig sind und so wie heute im geflochtenen Zopf sind, dann denk ich: neeee die kommen nicht ab,gefällt mir ja so ganz gut!!
Claudia, Büdingen ist bei mir ja auch viel näher als Münster
das wäre super wenn Luisa da auch kann, wir finden bestimmt ne tolle Beschäftigung für uns alle
So geh noch mal in die anderen Foren und dann wird der Grillabend vorbereitet, gestern war schon lecker, aber heute wirds bestimmt nochmal besser!!
die Sonne ist bei uuuuuuuunnnnnnnnnnnnsssssssss

Schick dir aber gern ein wenig davon rüber>>>>>>>>>>>>>>
Ok, du Gute, dann halten wir den Dienstag fest, also den 08. Mai, das wir uns da nicht falsch verstehen

Ja, die Figur und die Frisur, grausam!!!Zur Figur, ja die letzten 4 Kilos sind sehr hartnäckig! Ich hatte ja kurz nach dem Kaiserschnitt die Gebährmutter entfernt bekommen, auch über Bauchschnitt und seit dem hab ich da nen Wulzt hängen der geht nicht weg, kein Training hilft da

Claudia, Büdingen ist bei mir ja auch viel näher als Münster

das wäre super wenn Luisa da auch kann, wir finden bestimmt ne tolle Beschäftigung für uns alle
So geh noch mal in die anderen Foren und dann wird der Grillabend vorbereitet, gestern war schon lecker, aber heute wirds bestimmt nochmal besser!!
29. Apr 2012 14:32
Achso Cathi, biste immer noch wach?? Ich steh auch immer mit Burkhard auf, wenn er Frühsch. hat, so wie heute und morgen
mach es ja gern,nur morgen hät nicht sein müssen
Ich kann eh Nachts nie durchschlafen
Jeremy ist aber nicht gelaufen oder hab ich da was verpasst, läuft der Zwerg schon??und dann soooo weit`?

mach es ja gern,nur morgen hät nicht sein müssen

Ich kann eh Nachts nie durchschlafen

Jeremy ist aber nicht gelaufen oder hab ich da was verpasst, läuft der Zwerg schon??und dann soooo weit`?
29. Apr 2012 20:51
Guten Abend Ihr Lieben
@Luisa: Hmm...Sonne war heute schon bei uns (jetzt nicht mehr) aber dafür ist es noch schön warm. Schick euch mal wärme rüber
@ Heike: Ja war ein sehr schöner Tag gestern
.Jeremy hat das Glück gehabt im Wagen zu sitzen u nicht die Km laufen zu müssen
.Laufen kann er nur an den Händen oder an allem wo er sich festhalten kann.Naja noch ist er der Meinung "krabbeln geht schneller warum also laufen"
Bin heut früh gg.5 Uhr ins Bett und halb 9 schon wieder wach gewesen.
Also das mit dem abnehmen ist schon sau schwer.Hab vor der SS 78Kg gewogen u jetzt lügt die Waage bei 83Kg.
Mein Problem ist, ich koche u backe für mein Leben gern,vom essen ganz zu schweigen.Auch das unregelmäßige essen macht mir zu schaffen.Habe jetzt im Netz viele gesunde leckere Sachen gefunden die ich alle mal ausprobieren werde.
Meine Haare sind schon immer (bis auf eine ausnahme) lang gewesen.Mit kurzen Haaren seh ich fürchterlich aus.
Daniel hat diese Woche Urlaub und da werden wir mal ein paar schöne Fotos von uns machen.VERSPROCHEN!!!!!
Wünsch Euch einen leckeren Grillabend
Cathi
@Luisa: Hmm...Sonne war heute schon bei uns (jetzt nicht mehr) aber dafür ist es noch schön warm. Schick euch mal wärme rüber

@ Heike: Ja war ein sehr schöner Tag gestern

Bin heut früh gg.5 Uhr ins Bett und halb 9 schon wieder wach gewesen.
Also das mit dem abnehmen ist schon sau schwer.Hab vor der SS 78Kg gewogen u jetzt lügt die Waage bei 83Kg.

Mein Problem ist, ich koche u backe für mein Leben gern,vom essen ganz zu schweigen.Auch das unregelmäßige essen macht mir zu schaffen.Habe jetzt im Netz viele gesunde leckere Sachen gefunden die ich alle mal ausprobieren werde.
Meine Haare sind schon immer (bis auf eine ausnahme) lang gewesen.Mit kurzen Haaren seh ich fürchterlich aus.
Daniel hat diese Woche Urlaub und da werden wir mal ein paar schöne Fotos von uns machen.VERSPROCHEN!!!!!

Wünsch Euch einen leckeren Grillabend
Cathi
1. Mai 2012 10:21
Hallo Mädels!!!
Ich glaub, heut abend wird es PaprikaSchnitzel mit Spätzle geben. Sie sagen wohl Regen für Spätnachmittag. Naja, schade!
Jetzt mal so aus Neugier!! Da hier ja soooo viele VielGriller sind. Was gibts auf den Grill und was dazu??
Bei uns sind es hauptsächlich Nackensteaks, Holzfällersteaks und für Mama manchmal Puten- oder Hänchensteaks (was die Männer nicht so gern mögen), dann Bratwürstle, die kleinen Nürnberger und die Normalen. Dazu gibts Folienkartoffeln oder selbstgebackenes Vollkorntoast oder Fladenbrot und zur Zeit, weil das der Kleine gut mit essen kann, Foliengemüse mit allem was der Kühlschrank so anbietet (das find ich ja auch voll lecker!). Dann, je nach Appetit, Kartoffelsalat oder andere Salate.
Roman ist ja jetzt schon über ein Jahr. Vor der Impfung hat er es langsam gut hingebracht nen Mittagschlaf zu machen. Mit der Impfung kam ja das Fieber und er war total kaputt. Also hat er wieder zweimal 1,5 h geschlafen. und seit dem ist das auch wieder so geblieben. Hab es gestern nochmal versucht ihn nur Mittags hinzulegen, aber das packt er nicht. Er schläft von ca 19.30 bis 7.00 Uhr, von ca 10.00 bis halb zwölf, zwölf und nochmal von ca 15.00 bis 16.30 Uhr. Ist schon viel, oder?
Ich weiß, ist manchmal von Vorteil, was den Haushalt betrifft.
Bei mir gehen die letzten 4-5 Kilo auch nicht mehr weg.
So denn, da ja der BabyBär grad schläft, kämpf ich mich mal weiter durch die Wäsche. Sonst sitzt er mir nachher wieder im Trockner.
Bis späteter! Lg...
Ich glaub, heut abend wird es PaprikaSchnitzel mit Spätzle geben. Sie sagen wohl Regen für Spätnachmittag. Naja, schade!
Jetzt mal so aus Neugier!! Da hier ja soooo viele VielGriller sind. Was gibts auf den Grill und was dazu??
Bei uns sind es hauptsächlich Nackensteaks, Holzfällersteaks und für Mama manchmal Puten- oder Hänchensteaks (was die Männer nicht so gern mögen), dann Bratwürstle, die kleinen Nürnberger und die Normalen. Dazu gibts Folienkartoffeln oder selbstgebackenes Vollkorntoast oder Fladenbrot und zur Zeit, weil das der Kleine gut mit essen kann, Foliengemüse mit allem was der Kühlschrank so anbietet (das find ich ja auch voll lecker!). Dann, je nach Appetit, Kartoffelsalat oder andere Salate.
Roman ist ja jetzt schon über ein Jahr. Vor der Impfung hat er es langsam gut hingebracht nen Mittagschlaf zu machen. Mit der Impfung kam ja das Fieber und er war total kaputt. Also hat er wieder zweimal 1,5 h geschlafen. und seit dem ist das auch wieder so geblieben. Hab es gestern nochmal versucht ihn nur Mittags hinzulegen, aber das packt er nicht. Er schläft von ca 19.30 bis 7.00 Uhr, von ca 10.00 bis halb zwölf, zwölf und nochmal von ca 15.00 bis 16.30 Uhr. Ist schon viel, oder?
Ich weiß, ist manchmal von Vorteil, was den Haushalt betrifft.
Bei mir gehen die letzten 4-5 Kilo auch nicht mehr weg.

So denn, da ja der BabyBär grad schläft, kämpf ich mich mal weiter durch die Wäsche. Sonst sitzt er mir nachher wieder im Trockner.

Bis späteter! Lg...
1. Mai 2012 13:00
Hallo ihr Lieben,
schönen ersten Mai!!
Jess, bei uns kommen immer verschiedene Sachen auf den Grill, aber immer dabei sind halt Würste. Bratwürste und Rindswürste, Berner Würste (mag Emma sehr gern), manchmal auch Schafswürste. Dann wg Nina immer Hähnenfleisch. Wechselweise noch Grillfackeln, Fisch in Folie, Gemüse auf Holzstäbchen, Frikadellen,Nackensteaks ich glaub das wars, wir hatten auch schon den Grillkäse,der war aber zum Abgewöhnen
Heute wird bei uns aber nicht gegrillt, das Wetter ist zwar klasse aber Burkhard hat Spätschicht. Und ich bekomm wie schon mal erwähnt, den Grill nicht zum glühen
schönen ersten Mai!!
Jess, bei uns kommen immer verschiedene Sachen auf den Grill, aber immer dabei sind halt Würste. Bratwürste und Rindswürste, Berner Würste (mag Emma sehr gern), manchmal auch Schafswürste. Dann wg Nina immer Hähnenfleisch. Wechselweise noch Grillfackeln, Fisch in Folie, Gemüse auf Holzstäbchen, Frikadellen,Nackensteaks ich glaub das wars, wir hatten auch schon den Grillkäse,der war aber zum Abgewöhnen

Heute wird bei uns aber nicht gegrillt, das Wetter ist zwar klasse aber Burkhard hat Spätschicht. Und ich bekomm wie schon mal erwähnt, den Grill nicht zum glühen

1. Mai 2012 20:57
hallö ihr lieben,
darf ich auch mitmischen?
ich heiss sabine,baujahr 12.75 und hab auch letztes jahr im juli unser erstes kind bekommen,die kleine heisst emma.kurz und schmerzlos.komme aus karlsruhe.
liebe grüße
sabine
darf ich auch mitmischen?
ich heiss sabine,baujahr 12.75 und hab auch letztes jahr im juli unser erstes kind bekommen,die kleine heisst emma.kurz und schmerzlos.komme aus karlsruhe.
liebe grüße
sabine
1. Mai 2012 21:04
Baujahr 12/75 ist super
Habe ich auch!
Herzlich willkommen also, Dir und Emma Nr. 2
Mädels, ich habe nun am Sonntag gegrillt (Svens Nichte hatte Geburtstag und seine Schwägerin macht immer Essen für zwei ganze Kompanien! Und heute hatten wir dann mal die Schwiegereltern eingeladen - bei hochsommerlichem Wetter! Die Mädels konnten die neue Schaukel gebührend einweihen, und Lysan hat erste Bekanntschaft mit dem Rasensprenger geschlossen - wird wohl die nächsten Monate ihr bester Freund werden

Herzlich willkommen also, Dir und Emma Nr. 2

Mädels, ich habe nun am Sonntag gegrillt (Svens Nichte hatte Geburtstag und seine Schwägerin macht immer Essen für zwei ganze Kompanien! Und heute hatten wir dann mal die Schwiegereltern eingeladen - bei hochsommerlichem Wetter! Die Mädels konnten die neue Schaukel gebührend einweihen, und Lysan hat erste Bekanntschaft mit dem Rasensprenger geschlossen - wird wohl die nächsten Monate ihr bester Freund werden

1. Mai 2012 21:09
Dann ist dieses Jahr bei den "Alten" fast komplett Angegrillt!!
Hallo Sabine!! Von mir auch ein herzliches Willkommen euch Beiden!!

Hallo Sabine!! Von mir auch ein herzliches Willkommen euch Beiden!!
1. Mai 2012 23:00
Hallo ihr Lieben,
hallo Sabine, neeee darfst nicht, du bist zu jung!!Hahahahaha nein ein Scherz
,hier darf jeder mitmachen, aber zuerst dein Leben in Kurzfassung
meine Tochter ist 16 Monate alt und heißt auch Emma,ganz toller Name
Julia, Mama Mirabell, so ein Rasensprenger ist ja auch cool,leider haben wir keinen Rasen
Jessi,ja die Saison ist eröffnet!!
Wir, Emmchen und ich haben heute gearbeitet!!! hihihi am Tag der Arbeit
Wir haben alte Blumen ausgerupft, Unkraut gejätet und Platz für neue geschaffen. Dann haben wir noch gegossen und den Hof wieder gekehrt. Die Maus kann schon super gut helfen, das Blumengießen liegt ihr besonders
dann hatten wir eine riesen Aufregung: mein Schwiegervater hatte wohl einen drauf gemacht, nachdem er Heim kam, hat er sich etwas zu essen aufwärmen wollen und ist auf der Toilette eingeschlafen
Mein Neffe holt jeden Abend den Hund vom Opa zum Gassi gehen ab und heut muß ich sagen Gott sei dank!! Marco und mein Leon kamen gleichzeitig, Marco hat die Tür aufgeschlossen und da kam schon Rauch raus, er sagt zu Leon was ist denn hier los und sie gehen beide rein, finden den Opa nach Luft ringen, zerren ihn raus, Leon wieder rein das Kochgut vom Herd gezogen und alle Fenster aufgerissen. Marco hat nach mir gerufen und ich hab gleich die Rettung alamiert, Opa liegt nun zur Beobachtung auf Intensiv!!
hallo Sabine, neeee darfst nicht, du bist zu jung!!Hahahahaha nein ein Scherz

meine Tochter ist 16 Monate alt und heißt auch Emma,ganz toller Name

Julia, Mama Mirabell, so ein Rasensprenger ist ja auch cool,leider haben wir keinen Rasen

Jessi,ja die Saison ist eröffnet!!
Wir, Emmchen und ich haben heute gearbeitet!!! hihihi am Tag der Arbeit

Wir haben alte Blumen ausgerupft, Unkraut gejätet und Platz für neue geschaffen. Dann haben wir noch gegossen und den Hof wieder gekehrt. Die Maus kann schon super gut helfen, das Blumengießen liegt ihr besonders

dann hatten wir eine riesen Aufregung: mein Schwiegervater hatte wohl einen drauf gemacht, nachdem er Heim kam, hat er sich etwas zu essen aufwärmen wollen und ist auf der Toilette eingeschlafen

1. Mai 2012 23:48
man man man gaaanz schön grosszügig das ich auch mit machen darf ...hihi...
danke fürs willkommen heissen.
emma ist einfach das beste
)))
mein leben in kurzfassung????was willst denn wissen???
danke fürs willkommen heissen.
emma ist einfach das beste

mein leben in kurzfassung????was willst denn wissen???
2. Mai 2012 06:26
Guten Morgen!!
Deshalb heißt es ja 'Tag der Arbeit'!
Wir haben hier auch gearbeitet. Ein neues Treppengeländer für die Wohnung, die renoviert wurde, gebaut. Das wird heut noch lasiert und dann ist endlich FERTIG!!
Als ich den Garten angefangen hab, hat Roman mir die Erde aus den Töpfen wieder raus. Er hat mir eigentlich nur dabei geholfen, dass es länger dauert!
Wow, das war wohl Aufregung pur! Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert!! Und ihm geht es bald wieder gut!
Sabine, einfach alles!!
Deshalb heißt es ja 'Tag der Arbeit'!

Als ich den Garten angefangen hab, hat Roman mir die Erde aus den Töpfen wieder raus. Er hat mir eigentlich nur dabei geholfen, dass es länger dauert!
Wow, das war wohl Aufregung pur! Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert!! Und ihm geht es bald wieder gut!
Sabine, einfach alles!!

2. Mai 2012 09:54
Guten Morgen Mädels!
Jetz nochmal und leider in Kurzform. Hatte grade schon alles geschrieben und hab dann irgendwie meine Fenster alle geschlossen. Alles weg.
Auch wenn ich noch neu bin, Sabine herzlich willkomen. Finde es toll, das immer wieder neue dazukommen. Was haltet ihr davon eine Liste zu erstellen, damit wir neuen hier mal nen Überblick bekommen. Hab immer noch Stilldemenz obwohl ich nur noch morgens und abends stille!
In der Art:
melina 181 Claudia 40 J. Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
bekomme irgendwie keine Tabs rein, alles ist gegen mich.
Nur so ein Vorschlag.
Bei uns kommt auch das Übliche auf den Grill. Wir mögen auch gerne Schafskäse in Alufolie. Mmmmh. Mit Knoblauch und Zwiebeln. Und als Salat essen wir ganz gern Weiße Bohnen in Currydressing. Spart die Soße. Gemüse essen meine Kleinen lieber roh und mein Mann möchte seinem Essen nicht das Essen wegessen.
Männer halt.
Gestern haben wir nicht gergrillt, waren beim Feuerwehrfest. Haben dort gegrilltes gegessen, war aber leider nicht so lecker. Die Kinder hatten Spaß und die Sonne hat ganz schön gebrannt. Wir hatten gestern Nachmittag hier 28 Grad. Heute ist es bewölkt und grau. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Zu meiner großen Sportskanone. Sie wollte unbedingt mit Triathlon anfangen, als sie in die Schule kam. Ein paar Freundinnen von ihr hatten sie überredet. Ist jetzt schon richtig erfolgreich gewesen im letzen Jahr. War 3. in der hessischen Meisterschaft in ihrer Altersklasse und 3. im Rheinland-Pfalz Cup. Dieses Jahr ist die Distanz verdoppelt und sie ist in ihrer Altersklasse einer der Jüngeren (sind immer 2 Jahrgänge). Mal sehen, hauptsache sie hat Spaß.
Versuche später mal, ein Bild von uns einzustellen. Zum Schocken dann gleich mal ein Großfamilienfoto. Muß aber erst etwas umstellen am Computer.
LG
Claudia & Co.
Jetz nochmal und leider in Kurzform. Hatte grade schon alles geschrieben und hab dann irgendwie meine Fenster alle geschlossen. Alles weg.

Auch wenn ich noch neu bin, Sabine herzlich willkomen. Finde es toll, das immer wieder neue dazukommen. Was haltet ihr davon eine Liste zu erstellen, damit wir neuen hier mal nen Überblick bekommen. Hab immer noch Stilldemenz obwohl ich nur noch morgens und abends stille!

melina 181 Claudia 40 J. Carmela 5 M. aus Viernheim /Südhessen
Emilia 23 M.
Amelie 3 J.
Melina 9 3/4 J
bekomme irgendwie keine Tabs rein, alles ist gegen mich.

Nur so ein Vorschlag.
Bei uns kommt auch das Übliche auf den Grill. Wir mögen auch gerne Schafskäse in Alufolie. Mmmmh. Mit Knoblauch und Zwiebeln. Und als Salat essen wir ganz gern Weiße Bohnen in Currydressing. Spart die Soße. Gemüse essen meine Kleinen lieber roh und mein Mann möchte seinem Essen nicht das Essen wegessen.

Gestern haben wir nicht gergrillt, waren beim Feuerwehrfest. Haben dort gegrilltes gegessen, war aber leider nicht so lecker. Die Kinder hatten Spaß und die Sonne hat ganz schön gebrannt. Wir hatten gestern Nachmittag hier 28 Grad. Heute ist es bewölkt und grau. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Zu meiner großen Sportskanone. Sie wollte unbedingt mit Triathlon anfangen, als sie in die Schule kam. Ein paar Freundinnen von ihr hatten sie überredet. Ist jetzt schon richtig erfolgreich gewesen im letzen Jahr. War 3. in der hessischen Meisterschaft in ihrer Altersklasse und 3. im Rheinland-Pfalz Cup. Dieses Jahr ist die Distanz verdoppelt und sie ist in ihrer Altersklasse einer der Jüngeren (sind immer 2 Jahrgänge). Mal sehen, hauptsache sie hat Spaß.
Versuche später mal, ein Bild von uns einzustellen. Zum Schocken dann gleich mal ein Großfamilienfoto. Muß aber erst etwas umstellen am Computer.
LG
Claudia & Co.
2. Mai 2012 10:15
Das ist meine Mini:
http://www.bilder-space.de/bilder/1778e1-1335257174.jpg
Meine Familie:
http://www.bilder-space.de/bilder/d0ddc4-1335946158.jpg
Mein Mann und ich waren nicht vorbereitet. Die Kinder sollten eigentlich alleine fotografiert werden. Aber Zicken halt.
LG
http://www.bilder-space.de/bilder/1778e1-1335257174.jpg
Meine Familie:
http://www.bilder-space.de/bilder/d0ddc4-1335946158.jpg
Mein Mann und ich waren nicht vorbereitet. Die Kinder sollten eigentlich alleine fotografiert werden. Aber Zicken halt.

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...