Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder Regionenabhängig
Mittlerweile isst man ja eh alles überall.
Döner in Bayern, Knödel in Köln, Weißwurst in Berlin
und spielt. Eben zieht sie sich die Strumpfhose runter,
steckt eine leere Tablettenpackung rein,
zieht die Hose hoch so gut sie kann,
stellt sich hin und tanzt, mit dem vollgepackten Po wackelnd
wenn ihr nicht gerade Zwergendompteure seid?
Ich bin ja gelernte Krankenschwester,
bin aber seit ein paar Jahren in einem Behindertenwohnheim.
Ich bin Physiotherapeutin in einer Rehaklinik für Orthopädie, Rheumatologie, Onkologie und seit neuesten auch Psychosomatik (Burnout zb.)
ihr wart ja fleißig! ich war ja nur kurz einkaufen und spazieren, und habe schon so viel zu lesen
schön, dass es mit den Nächsten besser klappt, Kathrin. und dass der Unfall gut überstanden ist, mamileinchen.
er nimmt seit 1 Woche kein Antibiotikum mehr. kann es zusammen hängen?
bin Dipl.Kffr.FH.; arbeite im Controlling, keine Ahnung als was
ich habe dann mit 4 abgekürzten Tagen wohl 21 abgekürzte Tage Ulraub (26 minus 1/5), mal sehen ob meine Chefs doch auf 20 kommen
bei uns gibt es heute einen Gulasch!
da lagen 2 Spielzeuge und Kekse für den Kleinen und der Rest: SCHOKOLADE!
Überall schokolade und die Patienten bringen auch noch was mit...........Schlaraffenland
Sie muß es auch noch nicht
Ich bin Konstrukteurin/Projektleiterin in einem Ladenbauunternehmen, gehört zu Umdasch, falls euch das was sagt.
Hab den Kleinen vorhin ins Bett gelegt und er war bis jetzt ganz brav. Meine Frühlingsrollen sind im Ofen, werde auch bald fertig sein - lecker.
Also, der Kleine kommt mir zwar fast immer nach aufs WC, aber er zeigt kein Interesse dafür, ich glaub er liebt die Windel
lg
In der Kita fangen sie auch damit an, aber erstmal nur einmal am Tag. Das reicht auch für die Mäuse und wenn ich dann noch abends mit dem Töpfchen komme sinds dann zeimal am Tag und dann ist es für die Kinder eher angenehm als eine tortur.
Als Mama kann man sein Kind selbst einschätzen obs der richtige Zeitpunkt schon ist oder noch nicht. Bloß nicht bedrängen lassen, und wenn er noch kein Interesse zeigt dann lieber noch ein bißchen warten............Gibt auch Kinder die finden Töpfchen doof und dafür die Toilette gleich interessant
Na, da war sie aber brav!
Ich weiß nicht, ob wir ein Töpfchen kaufen werden, haben von meiner SChwägerin so eine Leiter mit Sitzverkleinerer fürs WC bekommen, aber es kommt ja drauf an, wann er anfängt sich dafür zu interessieren, wenn er mal Interesse am WC zeigt, dann probier ichs mal.
Juhu, hab heut für den Kleinen 40€ von der Uroma bekommen und ich soll im Klamotten kaufen, werd dann gleich mal Internetshoppen
Und ich sitze auf dem Sofa
So könnte es wirklich öfter sein
War ja heute für zwei Stunden bei meinem einen Job
und meine Mutter hat auf die Kleine aufgepasst bis Papa kam.
Seit den letzten drei Treffen versteckt sie sich am Anfang immer bei mir,
dabei sehen die beiden sich mehrfach die Woche.
Vorher hat sie das nie gemacht.
Sie hängt grad wirklich seeeeehhr an mir
Naja, das wird mit dieser Tortour neulich wegen Schlafen zusammenhängen,
da haben wir schön Mist gemacht
Das hat ihre kleine Welt anscheinend ganz schön ins wanken gebracht.
Naja, jetzt kuscheln wir gaaaanz viel
und dann vertraut sie hoffentlich bald wieder auf mich.
Mit dem Töpfchen sind 5 Minuten aber echt schon eine Leistung.
Wir haben auch eins, aber das ist nur schon da,
weil uns dieses eine besonders gut gefallen hat
und in den Farben kaum zu bekommen ist.
Sie ist, glaub ich, noch nicht so weit.
Momentan trinkt sie aber auch dermaßen viel,
dass ich viel öfter wickeln muss und die dann immer total voll sind.
Wir kommen auf über einen Liter am Tag
So, Essen ist fertig
Schön das ihr einen ruhigen Abend habt und das sich eure Maus gefangen hat, hoffe das hält an bei euch.Drück die Daumen.
Das mit dem Töpfchen hat aber nur Dank der Dentinoxverpackung geklappt und ich hab sie dabei schön eingecremt
Ja so ein Abend ist schön Kathrin. Mein Freund ist beim Fußballtraining und der Kleine hat sich bis jetzt zum Glück noch nicht gemeldet.
1l Trinken? Wow, das ist echt viel. Bei uns ist es total unterschiedlich, immer so zwischen 250-500ml.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.