Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
28. Aug 2011 11:44
Re: Sep. Mamis- entspurt
ja das glaube ich auch.. meno ich will acuhhh...
gast.1204286
28. Aug 2011 11:53
dacht eigendlich das du die nächste sein wirst... Aber da sieht man mal wieder die kleinen haben ihren eigenen Kopf :lol: :lol:
gast.884860
28. Aug 2011 11:58
:lol: o jaa ... ach es wird bestimmt so geschiehen wi e mein mann schon sagt er wird später kommen wir unser großer.-..
Nastjas20
28. Aug 2011 11:59
BabyOnBoard hat geschrieben:
> Ja meiner ist auch am 03.09.. Was wird es denn ebi dir.. bei mir wieder ein
> Junge... ich bin aus baden-württemberg am Bodensee/friedrichshafen und
> du?

oh das ist ja cool bei mir wird es auch ein junge ein "Leon" und bei dir....??? ich komme aus sankt augustin in der nähe von bonn
gast.1216995
28. Aug 2011 12:28
Hallo,
ich bin neu hier und hab mir jetzt nicht die ganzen durch gelesen und weiß nicht ob meine frage schon mal aufgetaucht ist :?

also ich bin heute ssw 36+1 und habe seit ein paar tagen ständig einen harten oberbauch, aber der unterbauch ist immer weich... :?
hab ja schon gehört das der bauch hart wird, aber da wurde mir gesagt das der GANZE bauch hart wird.... bei mir halt nur der oberbauch...

mein kleiner liegt mit dem kopf nach unten, aber noch nicht im becken
schmerzen hab ich ab und an so ein stechen im unterleib in der mitte...
ja und schwindel auch manchmal, dann wird mir richtig schwarz vor augen...

sorry das es jetzt so viel geworden ist...
ist meine erste schwangerschaft..

ich hoffe mir kann jemand sagen ob das normal ist :? :? :oops:
gast.1212742
28. Aug 2011 12:56
Willkommen in unserer Runde :)

Also das mit den Unterleibschmerzen kenn ich auch und ab und an ist mein Oberbauch auch etwas hart und der Unterbauch nicht, dazu hat aber meine Fa nichts gesagt .. Ich denke wird nichts schlimmes sein. Aber wenn du sicher gehen willst ruf doch deine Hebi an oder frag deine FA.

Boaah ich hab heute wie ein Stein geschlafen, bis 12 :roll: :roll: Nur einmal wach geworden weil ich einen "Alptraum" hatte von so Schneckenmaden :? Boah ihh ich musste erstmal aufstehn und was zu Naschen holen um runter zu komm, hab voll die Phobie und dachte an meinem ganzen Körper sind diese ekeligen fiecher :lol:

Kann gar nicht abwarten morgen meine FA anzurufen und zu fragen wies nun weiter geht bzw dahin dann zum CTG und nochmal mit ihr alles bereden. Hab dann auch wieder GVK.

Hoffe euch geht es guuuuuutt?? Wie schön für Baby :) Ich möcht auch nicht mehr ..
gast.884860
28. Aug 2011 13:30
BABY ist MAMA geworden die Kleine SELINA ist auf die welt gekommenn.... noch ein BABY JIPPIII
gast.1224484
28. Aug 2011 13:32
JUHU herzlichen glückwunsch an sie :-)
gast.1116811
28. Aug 2011 13:34
Hallo Ihr Lieben!
Bin noch immer keine Mama, die kleine kommt und kommt einfach nicht?? Habe heute wieder leichte Wehen, es nervt langsam weil man nie weiß ob es jetzt anhält.
Macht einen verrückt.
Da hatte wohl mein Arzt kein Recht, der meinte ja das Sie bis zum Wochenende kommt schade
Morgen muss ich wieder zum FA mal schauen was er dann sagt
gast.884860
28. Aug 2011 13:36
1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
4.Baby201109 mit Tochter SELINA am 28.08.2011 (eig.ET 06.09.11)
5.
6.
7.
8.
gast.1224484
28. Aug 2011 13:39
Hallöchen,

ich war gestern bei der Akupunktur wegen Drehung des Kindes, tja mein Kind liegt immer noch mitm kopf oben :cry:

Aber ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf. ;)

@grisu: Schade dass Dein Zwerg noch nicht da ist, aber das wird schon. Versuche entspannt zu bleiben auch wenns schwer fällt.

LG Sabrina
gast.884860
28. Aug 2011 13:44
O grisu ich kann voll und ganz mit dir fühlen sind ja nicht viel ausernander... meiner will galub auch nicht kommen.. laut mein arzt hätte er schon seit 1-5 wochen kommen können.. aber nöö tut sich nichts... :(

Ich will auch mein Baby endlich inden Armen haben... all die wo später ET haben ahben schon Ihren Baby..::D sind unsere dickköpfig ..:D

@Nastjas20-- o Noch ein LEON.-. Mami hat glaub auch denn namen leon für ihren schatz ausgesucht...

Unser wird ALperen-Kaan heißen... ist Türkisch . bin selber Türkin..:D
Chiko1
28. Aug 2011 14:41
hallöchen ihr lieben
wie geht es euch heute???
bei uns ist es heute wieder soooo warm und meine maus kommt alle 2 std aber meistens ist es nur durst=)
wünsch euch noch nen schön sonntag
lg melli & mia
gast.1161255
28. Aug 2011 14:48
huhu.. na wie gehts euch??

hier ist recht angenehm sonne aber nicht all zu warm.. =)

sagt mal ich kenn mich damit ja nicht aus da ich zum erstenmal mama werde..
und zwar ich merk meine kleine ziemlich weit unten also schon richtig weit unten im unterleib und ab und zu hab ich bissi bauchweh aber (wie peinlich) wenn ich jetz einen furz lass dann is das bauchweh wieder weg..
kommt das weil man blähung hat oder wegen was anderem??? was meint ihr?

bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten..
gast.1229924
28. Aug 2011 15:09
uiuiui jetz wirds auch hier spannend :) glückwunsch den mamis!
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...