Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
rauf und runter, hin und her-
meist verstopft und viel zu voll-
Baustellen find ich gar nicht toll.
Tempolimit gehört verboten,
dem Verkehrsminister auf die Pfoten!!!
Hach was motzt die Deutsche hier-
sind ja schließlich Ösis hier!!
In Österreich ist BLitzen teuer-
da gibts ne teure Kfz-Steuer.
Billig ist da nur der Sprit-
ich komm und bring Kanister mit!!
Meine Maus, also Hannah, ist laut Obduktion höchst wahrscheinlich an einem epileptischen Anfall gestorben. Geklärt wurde das nie richtig.
Hannah wurde am 19.05.2009 geboren. Jetzt wäre sie 31 Monate alt.
coco ---->siehe Steffi
und Regina muß Euch erstmal verdauen
aber ich will dich nicht mit meinem mitgefühl runterziehen
wie willst du, dass wir damit umgehen???
ist das eine blöde frage??
Aber ich schlage vor, dass wir das Thema hier nur dann aufgreifen, wenn DU es möchtest - ist das okay?
mir geht es auch gerade wie nina.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.