Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine deiner liebsten Uschis ein Osi...pffft....
Der Süden er lebe HOOOCH!! Prösterchen!!
> gott und wenn ich bayer erzähl, dass eine meiner liebsten uschis hier ossi
> is, dann drehen die urwessis hier am rad
>
>
> die würden heute noch jeder eine schubkarre mit klmikersteinen an die mauer
> kutschieren
>
>
> und ich würd dann mit meinem meißelchen ein loch einschlagen müssen, damitt
> ich zu meiner cathi komm
> früher wollten immer alle raus, ich würd EINBRECHEN hahahaha
Boooarrrr Nina....ich bin ROT vor Verlegenheit.....Oh Baby...
war ja früher auch im sportverein zu ddr zeiten. ach war die kindheit schön und unbeschwert. und weihnachten war toll wenn es apfelsinen gab.
ja Henri ist ein sehr aktiver Bauchbewohner. Da war Hannah eher ruhig. SS läuft super wie die letzte hab halt nur SS Diabetes.
Ach joggen ist eh son ding *lol* Seit der Geburt von Hannah hab ich auf sowas nicht mehr richtig lust.
Steffi, wir haben - falls Sie nochmal den Weg zu uns finden sollte
na dann auch ein herzliches willkommen henri!!
wollen von dir auch immer schön auf dem laufenden gehalten werden, wenn du der mama mal wieder eine in die leber mitgibst
Henri und hannah, das passt schön zusammen...
> DDR...Apfelsinen...hihihihii...Zeit für nen Trabbbiiiwiiitz!!!
Na los....ich warte du Schwabe
Man wirft ein Bund Bananen auf den Rücksitz!!!
G E D I C H T !!!
Wo is´n unsere Nicole hin?? und Regina? Und Vera? Sauniert die Uschi immernoch???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.