Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stösschen
also wie gesagt 28 jahre alt komme aus der nähe von magdeburg bin verheiratet und meine tochter heisst hannah und mein bauchbewohner wird henri heissen.
> Ich auch
> Und nun die Fragen beantworten...SOFORT...DALLI DALLI...HOPP HOPP...FLOTTI FLOTTI
>
>
> Mei was is denn nur heut mit mir los *amkopfkratz*
na janette, ich versteh das, ist schlimm ja
der wind der wid das himmlische kind
in welcher woche bist du?
>
> ersetzen...
>
> > Ich auch
> > Und nun die Fragen beantworten...SOFORT...DALLI DALLI...HOPP HOPP...FLOTTI
> FLOTTI
> >
> >
> > Mei was is denn nur heut mit mir los *amkopfkratz*
DAS wird´s sein...warum muss die och Familie besuchen, die Pfeife...fühle mich dem C so verpflichtet *mmmuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Nina: wahrscheinlich würde er das nicht wollen...
die würden heute noch jeder eine schubkarre mit klmikersteinen an die mauer kutschieren
und ich würd dann mit meinem meißelchen ein loch einschlagen müssen, damitt ich zu meiner cathi komm
früher wollten immer alle raus, ich würd EINBRECHEN hahahaha
da sind julia und ich die einzigen die hir oben wohnen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.