Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die tochter von meiner freundin ist 5j.
und die konnte das schon von anfang an.
das ist manschmal richtig beägstigent.
ich habe ihr ja schon geraden sie soll mal mit ihr zu einen phsichologen oder so , um sie testen zu lassen.
weil sie auch nicht dum ist.
aber das will sie nicht.
na dann hau mal den eiswürfel rein! ich steh auf blubber sekt!
Und nun die Fragen beantworten...SOFORT...DALLI DALLI...HOPP HOPP...FLOTTI FLOTTI
Mei was is denn nur heut mit mir los *amkopfkratz*
> beckie22 hat geschrieben:
> > na ich trau mich mal:
> >
> > Hallo *wink*
>
> Hallo beckie...
>
> liest wohl schon lang heimlich mit, was
> Fragen beantworten:
> Wer bist du? Wie heißt dein Kind? Wie alt....
> Wie oft joggst du?
>
> und was die anderen noch so wissen wollen...
>
> und Vera würde sagen: bitte nicht nur 1x pro Woche hier schreiben...das mögen wir gar
> nicht
Ach und die Weiber sind echt Neugierig...da musste durch am Anfang
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.