Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab "gschrop" gelesen....hab ich da etwa österreichische unterstützung bekommen???
hab jetzt die beiträge nur überflogen....
weiß man schon was neues von melie's oma? *nochimmerdaumendrück*
uuuhhhh,cortison *bääääh*
ach ja,falls es euch interessiert:mir geht es besser.hatte gestern nur streit mit meinemmannund war dann nicht in der stimmung zu plaudern
wir haben jetzt mal "waffenstillstand" und müssen uns jetzt mal zusammensetzen und alles aussprechen.inmir hat sich schon ziemlich viel aufgestaut.normalerweise besprechen wir immer alles gleicj,aber seit die kleine raupe da ist,geht das so schwer...
Das wäre schon echt gut...
Aber fein wenn es dir wieder etwas besser geht..Leider noch nix von Melie...
Bella, wären die Männer so gestrickt, wollten wir sie ja überhaupt nicht! Wo bliebe denn da der missionarische Eifer, die listigen Tricks und vor allen Dingen - die schönen Versöhnungen, auf die Frauen doch soooo stehen
und meine große wollte heute nicht das ich sie ins bett bringe,sie wollte es heute mal aleine versuchen
von cortison halte ich auch nicht ganz so viel.
coco ich hoffe doch das ihr bald gelekenheit findet, um euch aus zu sprächen. und vieleicht ist die kleine dan auch soo lieb das sie euch noch zeit läst für das versönungs joggen
und julia du bist nicht alt. das ganz du sagen wenn du 90 bist und deine kinder dich versorgen müssen.
ansonsten ist man immer so alt wie man sich fühlt,
Eben, Steffi, eben
Meine Güte, ich bin hier vorhin bald abgetickt! Fiona hat Lysan einfach den Pony geschnitten
Sie hat das schon x-Mal bei sich selbst gemacht, Pony, Seitensträhnen oder auch mal einfach so eine Strähne am Oberkopf. Wir haben geschimpft, die Schere weggenommen, erklärt, etc. - und sie macht es IMMER WIEDER
Ach und schenk Lysan nen Schmink und Frisierkopf..meine Sis hat mich auch immer als Frisuren und Schminkopfer gesehen... Haare geschnitten- nagellack auf die LIPPEN!!!! Nachdem sie den Kopp hatte und Mama sagte AN DEM UND NIX ANDEREM, sonst isser weg- war es gut!!!
danke für euer mitgefühl - tut guuuuut
so nen schminkkopf hatte meine schwester auch,nur hat sie als erste frisur gleich nen radikalen stoppelglatzenkurzhaarschnitt ausprobiert und war dann enttäuscht,dass die haare ja ned nachwachsen....dann musste doch wieder ich herhalten
ich will doch kein glatzen kind
Aber ich kapiere auch einfach nicht, warum Fiona es immer wieder macht?
Julia: Wie sieht Lysan jetzt aus???
Coco: Ich hoffe ihr vertragt euch bald wieder.
was sagt denn fiona warum sie´s macht?schneidet sie auch puppen etc die haare?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.