Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, genieß noch 5 min Ruhe und dann wird die Motte bestimmt wach...also bis später!
regina: wie kommst´n du jetzt auf gzsz?????
Uiiiiiiii, den nehmen wir natürlich auch
gern, ich trink so a blömperlwasser net
*flascheweiterreicht*
Vera, Du bist heute aber echt wieder herlich verpeilt
Regina, ich finde es ja richtig schön, dass jetzt wenigstens jemand die Altersstatistik anhebt
Alt biste erst wenn du Oma bist...hehehehe..und dein Darush bekommt ja sowieso Gummis von uns allen
Hab' ich ja ganz vergessen zu erwähnen, Lysan hat Neurodermitits. Allerdings hat der Doc gemeint, wenn sie jetzt in der ganzen Zeit außer dieser kleinen Stelle nichts hatte, wären die Chancen gut, dass es bei dieser sehr leichten Variante bleibt.
Ist schon komisch, Fiona habe ich ja kaum gestillt, sie ist aber die einzige von den Dreien, die keine Hautprobleme oder Allergien hat bzw. hatte
Ich glaub, sie wird wach...nach 1 h und 15 min Schlaf....mein Kind....immer für ne Überraschung gut
Bella: mit den Gummi´s bin ich dabei
Und da seh ich es eben so: wenn der Hautarzt sagt, dass bei extremem Stellen die Salbe mit Cortiso genommen werden soll, dann mach ich es...aber eben nur auf die Stellen, die offen...oder eidrig sind...(war bei Elina im Gesicht ganz schlimm)...und sonst hat er wie gesagt die Cetaphil empfohlen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.