Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hipp babyöl eignet sich perfekt um frische möhrenflecke aus den Sachen zu bekommen. Einfach das Öl auf den Fleck und gleich in die Waschmaschine, bei 40 Grad waschen und tada es ist alles wieder sauber
ein Tropfen öl, danach etwas Fleckenspray und ab in die Waschmaschine. Somit verschwinden die hartknäckigen Karottenflecken perfekt! (manchmal komplett restlos erst beim zweiten mal)
Da ich keine Anti-Pickel Produkte vertrage, dachte ich mir es mit der Wundschutzcreme mit Zink und Panthenol zu versuchen. Und siehe da Pickel werden immer besser!!
Das Zink nimmt die entzündung und trozdem pflegt die creme super !
Auch die normale Gesichtscreme und Bodylotion benutze ich schon ewig vor meiner Schwangerschaft
Wenn ich trockene Stellen habe wie z.B Am Ellenbohen oder knie verwende ich die Wind und wetter creme ! Die wirkt wahre wunder!
Zum Abschminken Benutze ich schon ewig das Babyöl und die Feuchttücher da es Mascara und make-up problemlos entfernt und da es so sensitiv ist mir keine weiteren pickel ins gesicht zaubert . Mit den Feuchttüchern wische ich dann alles ab und somit sehe ich super gepflegt aus und dufte auch noch fein
Ausserdem sind die Feuchttücher auch geschickt für zwischendurch wenn man unterwegs ist sich frisch machen will oder eben keine möglichkeit zum Hände waschen besteht ^^
Die Zinkcreme wirkt ebenfalls wunder nach der rasur um rasierpickelchen zu vermeiden!
Meine Kleine hatte immer ein bisschen trockene Haut.... ich habe in das Badewasser Hipp Pflegemilch getan und ihre Haut ist schon deutlich weicher.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.