Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
22. Jan 2014 13:47
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja laufen tut sie am liebsten in Geschäften - Regale ausräumen :lol:
Und dann wieder tragen. Aber nur nicht still sitzen ( da könnte man ja was verpassen).

Ja Schichtenlook. Ist sicher ein chickerlook :D

Am 24. 15 Monate.

Bei mir gehts heute zu! Jetzt hat ein Jobangebot gelockt. Wollten mich in Evidenz halten und tata. Jetzt erfahr ich am Mo mehr. Da gehts grad drunter und drüber.

Job-Studienberechtigungsprüfung/Berufsreifeprüfung-Ausbildung zur Tagesmutter(Waff)-AMS-Kurs-Ausbildung zur dipl. Sozialpädagogin.

Fad wird mir nicht (mehr).
gast.1021420
22. Jan 2014 19:34
ja aber alles kannst ja nicht machen!? und nu?

ohja, meine war auch so ein Wirbelwind... nur draussen ließ sie sich tragen oder saß im Wagerl... :roll:
Am liebsten rannte sie am Spielplatz rum.

drückts ma die daumen, dass meine Maus durchschläft. Hat um 19 Uhr auf der Couch fast eingeschlafen, hab sie dann noch bissi munter halten wollen mit Buch lesen, tja, kaum im Bett war sie weg, Buch konnte ich so wieder wegräumen! :roll: Hoffentlich schläft sie durch!
gast.1702366
22. Jan 2014 19:51
Jo eh ned! Abwarten und alles brav wahr nehmen. Wird schon was gscheites dabei raus kommen. Meistens kommts eh und dann anders als man denkt!

Ja ich Druck Dir die Daumen, wenn Du mir die Daumen drückst. Meine ist auch schon im Träumeland. Ist nur die Frage wie lange. Hoffentlich weckts nicht da Papa auf wenn er Heim kommt. Muss wohl an der Winterluft da draußen liegen.
gast.1021420
24. Jan 2014 11:33
so ... also sie hat durchgeschlafen, wie schauts bei Linda aus??

Nur letzte Nacht war wieder unruhig, aber wahrscheinlich auch weil ich ihr gedroht habe, wenn sie sich nochmal ausfädelt aus dem Gurt im Kindersitz, stell ich sie samt Sitz auf den Strassenrand und lass sie da. :roll: ich weiß soll man nicht machen. Ich habs mit ihr nochmal besprochen und ihr aber gesagt, dass ich sie liebe und nie hergeben werde!
Das war in der Früh, war auch schwer sie im Kiga zu lassen, hing an mir, wollte nicht rein. Mussten sie mir aus dem Arm nehmen. :( hatten wir schon seit über einem Jahr nicht mehr.

Meine Zahnschmerzen werden auch nciht besser, jetzt hab ich am Di. endlich einen Termin. Bis dahin muss ich es noch überleben.
Gar nicht so einfach, wennst nur ganz weiche Sachen essen kannst und ein Kind hast, das dir bei jeder 2. Berührung einen Kinnhaken verpasst.

so ich wünsch euch ein schönes Wochenende ;)

baba
gast.1702366
24. Jan 2014 12:32
Hallo!
Ja die war ganz brav, am nächsten Tag um 6h putzmunter.

Oje. Das mit den Zahnschmerzen ist nicht schön. Wünsche Dir das baldige Besserung eintritt und spätestens Di. Der Spuk vorbei ist. Das mit dem Kinnhacken kommt mir bekannt vor. Wenn mir etwas weh tut, trifft sie prinzipiell genau die Stelle die muckt.

Ja WE freu mich schon richtig drauf, den Daniel zuhause zu haben. Verstärkung rückt an. Aber erst am späteren Abend( könnt ruhig schon früher sein :lol: ).

Auch Dir ein schönes WE.
gast.1539170
25. Jan 2014 10:46
Hallihallo
Melden uns auch mal wieder :)
Kimi darf Jetzt schon draußen a bissal spazieren der große hat seit gestan sein Wunschkostüm Und am Do ist Kleider probieren angesagt :)
Und es Wird mit großer wsl keit Das Palais daun kinsky :)
gast.1702366
25. Jan 2014 14:08
Na cool. Da habts ja echt schon einiges auf die Beine gestellt. Bravo! :D

Und das bereit der Maus bestimmt viel Freude, draußen "rum watscheln" zu dürfen.

Schönes WE noch
gast.1702366
26. Jan 2014 20:42
Wo seids denn Alle? Hab ja schon richtige Entzugserscheinungen!

Bei uns gibts nicht viel neues, haben mit da Maus heut unser Kellerabteil unsicher gemacht und brav entrümpelt. Danach ihr Bett umgebaut und dann hab ich mich mit ihr in die Wanne gebaut (macht ja so viel Spaß). Und am Abend hab ich mich noch wegen BRP ungesehen und in die Voraussetzungen als Tagesmutter (aber nur mal oberflächlich gekrazt).

Na dann geh ich mal auf die Lauer und warte auf neue Mitteilungen von Euch :D
gast.1021420
27. Jan 2014 11:36
Wochenende genossen!

Isa ist ja mit Tobi ausgewandert :lol: Stemmarbeiten !

Brav!
Ich sollte auch unseren Keller ausräumen, aber eher weil ich alles endlich verkaufen will!
Müsste es nur online setzen!

Oh, Tagesmutter ist aber auch ganz schön mit Auflagen verbunden!

Wir werden heute mal schaun ob wir nicht doch a bissi rodlen können, haben ja einen berg vor der Tür, vielleicht reicht der SChnee ja aus.
gast.1702366
27. Jan 2014 12:30
Stimmt ja, ist mir kurzzeitig entfallen.

Bei uns gibts nichts zu verkaufen! Schade eigentlich.
Was habt's denn ihr für Schätze im Keller?

Ja sind schon Auflagen dabei, aber 1. Vertretbar und 2. Machbar.

Ja voll viel Schnee, hab das Gefühl Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Ja roddeln macht sicher voll Spaß. Aber ist auch brrr-kalt. Ich mag die Schneeflöckchen ja, v.a. solange ich drinnen bin und die draußen.

Lg
gast.1021420
27. Jan 2014 13:13
Viel Babykram, alles was meine Nichte (1 1/2j) nicht mehr braucht.
Maxi Cosi, Babybadewanne, Badewannensitz, Spielbogen, Lauflernwagen, Spiele auch schon für 1-2j... wie zB ein Auto von Chicco, gibts so gar nicht mehr, das kann man reparieren, fährt und macht Musik.
http://www.amazon.de/Chicco-69651-Fix-g ... B0002HNLWA
und
Tanzendes Hündchen, Fang mich Kätzchen, Spielebogen http://www.mattel.de/spielzeug/geschenk ... y;1;5;;;;1

und und und ...
gast.1702366
27. Jan 2014 15:05
Da kommt ganz schön was zusammen und welche Bernau spürt Form wird werden? Ja unser Kinderzeugs könnten wir auch verkaufen! Aber das meiste wird in der Fam. Rum gereicht. Mal schauen, wann und wo das nächste Putzi kommt.
Bekommen gerade die Haare frisiert, sie macht das so lieb. :lol:
gast.1021420
27. Jan 2014 15:18
naja, das meiste hat schon das 3.Kind gehabt ... wann es das nächste gibt, wissen wir nicht, aber ich hab nicht soo viel Platz im Keller, das ich alles aufheben kann ..... und sonst mags keiner .... also weg damit!

süß, ich hab gestern in der Wanne meine Haare gefärbt bekommen! MIt Malseife! :D

so Feierabend .. bis später oder morgen.
gast.1218539
28. Jan 2014 12:36
Hallo ihr Lieben!

Ja wir leben noch! :)

Kann leider nicht auf alles eingehen -ich hab in der Arbeit sooo viel zu tun :(

Bei uns ist heute wieder der Handwerker, macht die Wand wieder zu, die am Klo offen - schöne Aussicht auf ein Rohr, wenn man am Klo sitzt :roll:

Tobi hat es vorige Woche doch ärger erwischt gehabt, waren am Dienstag Abend beim Arzt - tadaaaa, leichte Lungenentzündung! Hatten bis Donnerstag Fieber. Gott sei Dank bin ich am Mittwoch in der Früh mit ihm weggefahren, als die Stemmarbeiten angefangen haben...

Die Woche lassen wir ihn jetzt noch daheim und ab Montag gehts dann wieder in den Kindergarten.

Sonst gehts halt so dahin.

LG
Isa
gast.1021420
28. Jan 2014 16:42
Hallo Isa!

Wie gehts ihm!? eh schon besser?
Wollte euch nicht mehr stören, darum hab ich gar nicht mehr nachgefragt.

Antonia ist grad ziemlich stressig ... hat wohl wieder so eine Phase und die heißt anhänglich! Nachts wacht sie mir jetzt immer öfters auf und findet dann nicht soo schnell wieder in den Schlaf dementsprechend ist sie nachmittags drauf, wenn wir aus dem Kiga kommen.

Jetzt muss ich aber .... sie will Picknick spielen :)

schönen abend noch ...
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...