Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jonne hat heute das erste mal voll geheult, als ich ihn in der Krippe abgegeben habe... war ein doofes Gefühl. Die meinten, sobald ich raus war, war alles gut...
> Nur müsste ich dann die
> ganze wo noch zu hause bleiben...
> das auf morgens und abends beschränken kann... Muss ja damit rechnen das
> uns im Winter noch einiges an krankheiten erwischt...
Warum denn sooolange AB? Ich kenne das nur max 5 Tage-unsere Ärztin und als wir in Spanien waren, sollte er AB nur 3 Tage nehmen. Frag mal, ob es so lange nötig ist? Ist auch nicht so toll für kleinen Kind.
Ansonsten würde ich mein Sohn noch 2-3 T zu hause lassen, bis er ganz fit ist.
Ist natürlich doof, da ich jetzt für dieses Jahr nur noch 3 Tage Kind krank hab. Andersherum sag ich mir lieber jetzt vernünftig auskurieren als wenn dann der nächste Infekt rumgeht und Ben der erste ist der hier schreit weil wir das jetzt nicht richtig auskurieren.
Ich kenne es von uns Erwachsenen ja auch das man das Antibiotika ein paar Tage länger nehmen soll auch wenn man schon gesund ist..
@lo Das kommt immer mal wieder das die kleinen solche Phasen haben. Aber es ist wirklich so. Sie werden sobald Mama raus ist abgelenkt und dann ist fast immer direkt wieder gut..
Sie war ständig müde und unausgeglichen. Wir haben die Stäbe wieder rein gemacht und damit sie sich nicht beim Rausklettern wehtut,haben wir das Bettchen an das Fußende vom Ehebett gestellt,damit sie weich fällt. Jetzt schlafen wir alle wieder besser.
Babyphon haben wir auch. Es stammt noch von der Großen und ist 23 Jahre alt. Es funktioniert noch mit Netzanschluß,sieht hässlich aus und der Klang ist unterirdisch,aber es funktioniert einwandfrei. Ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen.Ich hätte da keine Ruhe.So konnten wir an schönen Sommerabenden noch hinter dem Haus sitzen und Musik hören ohne Angst,die Kleine nicht zu hören.
Ben hatte heute Oktoberfest. War super... Gesund ist er auch wieder. Und gerade wie ein Stein ins Bett gefallen...
Schaut mal
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... prilx5.jpg
Wünsch euch n schönes Wochenende
Bei uns ist heute schlechtes Wetter...muss mir noch ein Nachmittagsprogramm überlegen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.