MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2012 22:00
22. Aug 2012 22:04
Re: MärzMamis 2012
Milchzucker musst du aber absprechen mit dem Arzt. was noch hilft außer obstbrei (keine Banane) ist zum Beispiel ne Massage.
22. Aug 2012 22:38
Nach dem essen Obst geben hilft, oder einfach drauf achten, welche Gemüsesorten du fütterst. Möhrchen sollte man da meiden z.b. Ich habe meinem Racker viel Saft gegeben die Tage, da war der Stuhl auch weicher.
23. Aug 2012 07:43
Vielen Dank für eure Antworten,
ich werde es mal mit massage und obstbrei probieren und einfach mal die karotten weg lassen. Wenn es dann nicht besser wird werde ich mal meinen KA anrufen.
ich werde es mal mit massage und obstbrei probieren und einfach mal die karotten weg lassen. Wenn es dann nicht besser wird werde ich mal meinen KA anrufen.
23. Aug 2012 11:37
Guck einfach mal auf die Gläschen drauf, bei den meisten stehen dann stuhlauflockernd oder stuhlregulierend drauf
Hilft Lukas immer sehr gut.
Oh mädels der letzte Tag in der alten Wohnung. Morgen startet ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich so darüber.
Endlich mehr Platz und auch wieder mehr ruhe.

Oh mädels der letzte Tag in der alten Wohnung. Morgen startet ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich so darüber.
Endlich mehr Platz und auch wieder mehr ruhe.
23. Aug 2012 14:26
Juhu.....
Deguirl schon mal viel Glück in der neuen Wohnung!!!
Leon schafft seit 3 Tagen mittgs ein ganzes Glas auch mit Fleisch ohne Milch dannach!!!
Heute waren wir des letzte mal Impfen, hat weider doll weinen müssen
aber bis jetzt gehts ihm noch gut , hoffe es bleibt dabei....
Deguirl schon mal viel Glück in der neuen Wohnung!!!

Leon schafft seit 3 Tagen mittgs ein ganzes Glas auch mit Fleisch ohne Milch dannach!!!

Heute waren wir des letzte mal Impfen, hat weider doll weinen müssen

aber bis jetzt gehts ihm noch gut , hoffe es bleibt dabei....

23. Aug 2012 14:39
Hey super alles gute in der neuen Wohnung. Bei uns kommt heute auch der Vermieter vorbei ,mit Glück ziehen wir im Dez ins Erdgeschoss
. Da frei ich mich schon drauf. Kein geschleppe mehr in den zweiten und endlich einen kleinen Garten. Ohhh ich hoffe so das alles klappt.

23. Aug 2012 16:00
melina mein großer kam mit 3 in den kindergarten..damals konnte man sie net früher reintun..ich arbeitet also hatte meine oma mehr mit der erziehung zu tun...d.h. als er in kindi kam war er nicht trocken...
sicherheitshalber bekam er die erste woche eine pampi hin...
aber er schämte sich dann so da er fast der einzigste mit pampi noch war und aufeinmal brauchte er keine mehr auch nicht nachts
z.b.apfelsaft oder apfeltee macht weichen stuhl..
sicherheitshalber bekam er die erste woche eine pampi hin...
aber er schämte sich dann so da er fast der einzigste mit pampi noch war und aufeinmal brauchte er keine mehr auch nicht nachts

z.b.apfelsaft oder apfeltee macht weichen stuhl..
23. Aug 2012 17:14
Oh nikko drücke euch die Daumen.
hab von Bebivita im letzten Packet eine Liste mit den Gläschen bekommen, die bebivita führt und da hinter stand dann jeweils wie sich das gläschen auf den Stuhl auswirkt. Finde ich eine sehr nützliche Sache. Allerdings ist die im Karton
hab von Bebivita im letzten Packet eine Liste mit den Gläschen bekommen, die bebivita führt und da hinter stand dann jeweils wie sich das gläschen auf den Stuhl auswirkt. Finde ich eine sehr nützliche Sache. Allerdings ist die im Karton

24. Aug 2012 07:26
Guten morgen, leon hat heute fast durch geschlafen ;hat Tee gewollt aber da war er eigentlich noch im schlaf...
und jetzt um 6 als mein Mann aufgestanden is wurde er wach und hat seine Milch bekommen
so mach mich ans Bügelnsolange es noch so schön kühl is

so mach mich ans Bügelnsolange es noch so schön kühl is

24. Aug 2012 10:36
servus die damen...
heut is putztag...am montag kommt der pfarrer wegen der taufe
stephie sind deine vorbereitungen alle fertig???
heut is putztag...am montag kommt der pfarrer wegen der taufe

stephie sind deine vorbereitungen alle fertig???
24. Aug 2012 17:56
Ja Nadl soweit schon! Morgen Polterabend und dann nur noch die Kirchenhefte (bild ich ma ein), nochmal mit dem Wirt die Tische besprechn und paar Kuchen mit SchwieMu backen und die Gästeanstecker basteln am Donnerstag !! Des wars dann auch!!!
Man bin ich froh wenns vorbei is, bin schon dauernd gereizt und genervt....
Leon hat heut ein Gemüsespaghetti mit Puten gläschen bekommen und wieder brav gegessen aber wieder nur bei da Oma....
und ich durft dafür wickeln und kaum war die windel auf wurd nochmal gekackt und dann glecih nochmal in die neue .....

Leon hat heut ein Gemüsespaghetti mit Puten gläschen bekommen und wieder brav gegessen aber wieder nur bei da Oma....

und ich durft dafür wickeln und kaum war die windel auf wurd nochmal gekackt und dann glecih nochmal in die neue .....

24. Aug 2012 18:15
ich war die ganze hochzeitsplanung über gereizt...
mein mann und ich haben vorher nie gestritten...doch da waren wir beide gestresst,genervt und teilweise überfordert...
da gabs viel streit
als es nach der kirche kaffee gab saß ich da und starrte nur auf einen fleck..alle fragten mich was los sei...habe gesagt mir plumst grad de ganze stress und anspannung vom körper und de seele
also ich muss sagen lennox isst viel besser wenn mein großer ihn füttert...bei mir schbotzt er mich immer an und macht faxen

mein mann und ich haben vorher nie gestritten...doch da waren wir beide gestresst,genervt und teilweise überfordert...
da gabs viel streit

als es nach der kirche kaffee gab saß ich da und starrte nur auf einen fleck..alle fragten mich was los sei...habe gesagt mir plumst grad de ganze stress und anspannung vom körper und de seele

also ich muss sagen lennox isst viel besser wenn mein großer ihn füttert...bei mir schbotzt er mich immer an und macht faxen

24. Aug 2012 20:45
Mädel ich gaub ich hab ein Problem!!!
Also ich hab nach dem Wochenfluss als ich mein 1. Periode hatte mit den NuovoRing angefangen! Aber nach 3 monaten habe ich aufgehört und normal iene Regel bekommen!!! Aber nach knapp 2 wochen wieder und jetzt sin komischen Ausfluss manchmal
Und wenn wir miteinander schlafen, dann is es richitg unangenehm und tut acuh weh!!! Aber des glaub ich kommt vom Kateter, oder??
Sorry wenn ich so direkt bin aber weis a ned was des sei kann und mei FA is im Urlaub......

Also ich hab nach dem Wochenfluss als ich mein 1. Periode hatte mit den NuovoRing angefangen! Aber nach 3 monaten habe ich aufgehört und normal iene Regel bekommen!!! Aber nach knapp 2 wochen wieder und jetzt sin komischen Ausfluss manchmal

Und wenn wir miteinander schlafen, dann is es richitg unangenehm und tut acuh weh!!! Aber des glaub ich kommt vom Kateter, oder??
Sorry wenn ich so direkt bin aber weis a ned was des sei kann und mei FA is im Urlaub......

25. Aug 2012 03:12
mhh also für mich klingt das eher nach clamydien oder hefepilz..... würde Auf jeden Fall zum Arzt n abstrich machen lassen , zur Not auch zur Vertretung.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...