märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
20. Mai 2011 22:25
Re: märz mamis 2011
liebe pini,

du darfst mich jetzt in deinem club willkommen heißen.... wir hatten nen wasserrohrbruch :evil: :evil: :evil: alles ist chaotisch....ich glaube ich dreh noch durch....vor zwei tagen eine riesenaktion mit tausenden handwerkern und schlagbohrhammer etc. also das volle programm :x
immer muss irgendwas passieren.....aber gottseidank ist nicht allzu viel kaputt gegangen :?
jetzt kommen noch trocknungsarbeiten, weil die ganze mauer nass ist, das bedeutet für uns mind. 2 wochen laute maschinen im wohnzimmer, die 24 stunden am tag laufen müssen...ich sage nur "viel spaß pegui" :( :(

was hast denn du alles für die kleine gekauft???

anne,
alles gute zu deinem neuen wagen :P :P wir werden uns wohl ein ein größeres auto besorgen müssen....wir haben einen 5er BMW, aber ich glaube, ein combi muss her, weil wir ja auch lange reisen machen und da muss man jetzt ne menge zeug mitnehmen, gell???

wie läuft´s jetzt eigentlich mit deinem mann, anne? alles wieder in butter? (ich meine in bezug auf die ss-zeit)
und ja lullababy hilft suuuper.....ich bin jetzt total happy (und mein mann auch :P )
gast.1105527
21. Mai 2011 09:02
Hi,
Oh man das tut mir leid mit dem Wasserrohbruch, hoffentlich ist bald alles wieder trocken und ihr habt eine gute Hausratversicherung die das alles zahlt.
Wir haben einen citroen xsara picasso gekauft und sind ganz glücklich damit, man fühlt sich wie in einem Bus wenn man da drin sitzt.
Bei uns läuft die Beziehung sehr gut (seit ich abgestillt habe), war vorher nur gestresst. Beim zweiten Kind sieht man viele dinge anders als beim ersten, damals hatten wir uns schon öfters gestritten (das lag auch an der Wohnung, die war viel zu klein für uns, eigentlich eine Singlewohnung).
Sobald er zuhause ist nimmt er den kleinen und kümmert sich um ihn oder passt auf den großen auf.
pini, das hört sich wirklich nicht nach zufall an, vielleicht dein ex......? hattest du nicht mal geschrieben, das er ständig anruft?
Reifen sind schon ziemlich teuer, würde mich da auch sehr ärgern.
Gestern hats endlich mal geregnet :lol:
Machen heute eine Einkaufstour, mal sehen ob die Kinder mitspielen, fahren nächste Woche auf ne Hochzeit.
Schönen Tag allen, anne
gast.1065055
21. Mai 2011 12:28
na super das ist echt nervig mit den maschienen kenn das noch aus der arbeit wie wir da nen bruch hatten....
aber hier der vermieter macht es ja erst garnicht trocken deswegen suchen war ja ne neue...

ne mein ex kann es nicht sein der ruft ja aufm handy an also weiß er nicht mal wo wir wohnen...

nagut muss weg tschöhööö
gast.1065055
21. Mai 2011 16:58
achso ja ähm ich hab halt so zeug gekauft :lol:
klamotten loger shelter flaschen flaschen und nochmal flaschen (insgesamt 18 flaschen für insgesamt 10 euro) und ach keine ahnung was noch alles :lol:
gast.1091916
23. Mai 2011 13:57
hallo ihr lieben,

wie war denn euer wochenende??
unser war schön mit viel action :) für amalia wahrscheinlich zu viel action, aber sie hat´s gut überstanden :P :P

am samstag war nämlich die eröffnungsfeier bei meinem mann in der arbeit...also alle haben in den kiwa geglotzt :shock: :shock: "wie süüüüß" etc.
und gestern haben wir unseren wagen (der in reparatur war) in memmingen abgeholt, also auch nen kleinen ausflug gemacht und uns dort noch mit dem neffen von meinem mann und seiner freundin getroffen, die die kleine auch zum 1. mal gesehen haben...

daher hat die kleine gestern alle neue eindrücke durch geschrei verarbeitet - gottseidank haben wir lullababy :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
23. Mai 2011 15:06
huhu

ja unser wochenende ging so...
hatten uns sehr viel vorgenommen und nichts von dem erledingt haben eig nur rum gedöst und uns gezofft... :(
letztendlich habe ich dann jetzt alles erledigt und leg mich jetzt mit der maus hinb und machen für heute nichts mehr auser nachher kochen :)
gast.1091916
23. Mai 2011 15:26
meiner maus geht es heute irgendwie nicht gut...trinkt recht wenig und grad hat sie alles rausgespuckt :cry: :cry:
gast.1065055
23. Mai 2011 16:50
oh das ist aber nicht schön...
aber mir geht es auch nicht so besonders mir ist irgendwie total schlecht... :(
gast.1105527
23. Mai 2011 20:30
hihi, mein Sohn ist nur am spucken, bin ständig am waschen.
Heute war's ihm auch zuviel, waren den ganzen vormittag unterwegs und er hat geschrien wie am spieß, jetzt ist er fix und fertig und schläft, liegt wohl auch am warmen wetter.
lg anne :D
gast.1065055
23. Mai 2011 22:09
ja denk ich auch das es am wetter liegt aber mir geht es immer noch nicht gut hab so ein komisches gefühl im bauch :(

naja fütter jetzt di ekleine nochmal und dann geh ich schlafen bin müde und hab morgen meinen ersten fa termin nach der ss muss die dann mal was fragen hab nämlich glaube schon wieder nen knoten in der brust :shock: :? kann ich jetzt nicht gebrauchen :? :shock:
gast.1091916
24. Mai 2011 08:12
ouh pini, dann halten wir die daumen, dass alles ok ist...

ich gehe heute zum frisör :) :) - endlich
habe um 10.00 uhr nen termin, aber grad zu der zeit sollte amalia gefüttert werden :? :? mal schauen, ob es alles so hinhaut.... :? :?

morgen habe ich auch den 1. termin bei meiner fa...

ja anne, hihi, bin auch ständig am waschen ;)
gast.1065055
24. Mai 2011 09:59
ja bin auch mal gespannt was das jetzt schon wieder bei mir ist...

ja frisör hatte ich ja schon vorletztes we hab mein engel einfach beim papa gelassen :lol: das wollt ich einfach mal genießen :D

am freitag bekommt die maus ihren hüftschall mal sehn was bei rauskommt :)

und ja wäsche war ich ja vorher schon immer nur am waschen :lol:
gast.1065055
27. Mai 2011 13:11
huhu ihr zwei :)

also war ja beim arzt und die meinte ich muss nicht schon wieder unters messer :D sie denkt das es eine verhärtung wegen des stillens ist und wenn ich abgestillt habe (will aber noch mindestens 5 monate stillen) werden wir es uns nochmal ansehen aber sie denkt das es dann weg ist :)
und auch sonst ist alles bestens :)

wie sieht es bei dir aus pegui???

und anne hast du noch schmerzen wegen dem ks???
gast.1091916
27. Mai 2011 16:25
gut pini...da freue ich mich für dich :) :)

bei mir ist auch alles super :P :P
gast.1065055
27. Mai 2011 16:32
suppi :)

sag mal ist deine maus zur zeit auch so schwirig???
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...