februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 17:24
6. Jan 2011 17:28
6. Jan 2011 17:29
6. Jan 2011 17:31
Re: februar baby´s 2011
mein et wurde am anfang auch verschoben... erst 7.2, jetzt 14
wasche gerade babysachen
wasche gerade babysachen

6. Jan 2011 17:34
ja bei mir hat er ihn in der 6ssw auf 9.2 korigiert und letztens hat er den 2.2 bei kk angegeben deswegen weis ich jetzt nicht von welchen ich ausgehen soll..
babysachen muss ich nur noch die jacken und den schneeanzug waschen
babysachen muss ich nur noch die jacken und den schneeanzug waschen
6. Jan 2011 17:50
schön 14.2
,meine war auch erst 9.2 ,dann 16.2 mal sehen ,ja will auch meine babysachen wasche viele am basar gekauft und so ....habt ihr gutes waschpulver ??oder welches nimmt ihr?
dann ist steffie die erste
mein neffe hat am 2.2 

dann ist steffie die erste

6. Jan 2011 17:54
ich nehm pulver von calgon und vernel sensitiv geeignet für baby´s und kleinkinder nehm ich aber nicht nur für die babysachen sondern auch für mich und meinen mann
ja bin terminmäßig die erste aber ob es wirklich so wird werden wir sehen
bei mir hat am 1.2 meine cousine, 2.2 meine schwiegermutter und 3.2 mein cousin also ich hab da viel auswahl
ja bin terminmäßig die erste aber ob es wirklich so wird werden wir sehen

bei mir hat am 1.2 meine cousine, 2.2 meine schwiegermutter und 3.2 mein cousin also ich hab da viel auswahl
6. Jan 2011 18:30
ich hab jetzt lust auf waschen bekommen ,gehe ejtzt eine maschiene reinschmeissen 
ja da hast du viel auswahl:)

ja da hast du viel auswahl:)
6. Jan 2011 18:56
hi ihr lieben..
wollte mich nur eben aus dem krankenhaus zurückmelden
hab montag bis heute dort verbracht... naja, der blutdruck un verdacht auf gestose... aber is alles prima, uns geht bestens un sin froh wieder daheim zu sein
jetz noch 4 wochen, mit ein bisschen hoffnung etwas eher un es geht wieder rein, aber dann mit baby im arm un nich mehr im bauch
hoffe euch gehts alles gut, mit nachlesen is nich viel, wart wieder echt fleißig...
liebe grüße
wollte mich nur eben aus dem krankenhaus zurückmelden

hab montag bis heute dort verbracht... naja, der blutdruck un verdacht auf gestose... aber is alles prima, uns geht bestens un sin froh wieder daheim zu sein

jetz noch 4 wochen, mit ein bisschen hoffnung etwas eher un es geht wieder rein, aber dann mit baby im arm un nich mehr im bauch

hoffe euch gehts alles gut, mit nachlesen is nich viel, wart wieder echt fleißig...
liebe grüße
6. Jan 2011 19:11
@tweety220888 hoffe dir gehts wieder besser ...das glaub ich dir aber das du froh bist wieder daheim zu sein weil ich mag es auch nicht wirklich da drin zu liegen..
hab ja auch noch vier wochen bis et und hoff das es vieleicht auch schon bissl eher los geht
hab ja auch noch vier wochen bis et und hoff das es vieleicht auch schon bissl eher los geht

6. Jan 2011 21:05
huhu mädels...wollt mich auch mal wieder melden.
wart ja wieder richtig fleißig!
so wie es scheint werde ich wohl die letzte von uns sein...wir haben noch 51 tage, bis es bei uns soweit ist!
ich hab meine babysachen jetzt alle durch mit waschen...sind nur noch ein paar kleinigkeiten die fehlen...himmel und nestchen wird wohl morgen auch fertig sein zum festmachen...freu mich schon voll drauf, dann ist das bettchen auch soweit fertig.
und dann fehlen eigentlich nur noch die kleinigkeiten wie windeln und so, das will mein freund aber holen, wenn wir im KH liegen.
@tweety: schön zu hören das es euch gut geht!!!
ja, KH ist schon sone sachen für sich...fühlt sich nicht wirklich jeder drin wohl.
wart ja wieder richtig fleißig!

so wie es scheint werde ich wohl die letzte von uns sein...wir haben noch 51 tage, bis es bei uns soweit ist!
ich hab meine babysachen jetzt alle durch mit waschen...sind nur noch ein paar kleinigkeiten die fehlen...himmel und nestchen wird wohl morgen auch fertig sein zum festmachen...freu mich schon voll drauf, dann ist das bettchen auch soweit fertig.

und dann fehlen eigentlich nur noch die kleinigkeiten wie windeln und so, das will mein freund aber holen, wenn wir im KH liegen.

@tweety: schön zu hören das es euch gut geht!!!
ja, KH ist schon sone sachen für sich...fühlt sich nicht wirklich jeder drin wohl.
6. Jan 2011 21:19
mensch hab ich kalotten
wusste gar nicht das so viele sind hihi ,aber jetzt ist die wascherei los gegangen

6. Jan 2011 21:23
das kenn ich mein kind hat mehr klamotten als mama und papa zusammen also wo soll das noch enden
werd mich jetzt ins bett legen bin total müde, aber sachlafen kann ich wahrscheinlich eh erst in zwei drei std.
bis morgen und euch ne angenehme nacht!

werd mich jetzt ins bett legen bin total müde, aber sachlafen kann ich wahrscheinlich eh erst in zwei drei std.

bis morgen und euch ne angenehme nacht!

6. Jan 2011 21:30
ja, hab mich auch erschrocken, wie viel der kleine jetzt schon hat...und es kommt ja irgendwie laufend was neues dazu... 
das nimmt irgendwie gar kein ende mit dem waschen...
ich lieg auch schon...auf´m sofa...denke ich werde in der nächsten std aber auch so langsam mal ins bett gehen. bin gespannt wie die nacht wird.
dir eine gute nacht steffie...

das nimmt irgendwie gar kein ende mit dem waschen...
ich lieg auch schon...auf´m sofa...denke ich werde in der nächsten std aber auch so langsam mal ins bett gehen. bin gespannt wie die nacht wird.
dir eine gute nacht steffie...
6. Jan 2011 21:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...