Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wasche gerade babysachen
babysachen muss ich nur noch die jacken und den schneeanzug waschen
dann ist steffie die erste
ja bin terminmäßig die erste aber ob es wirklich so wird werden wir sehen
bei mir hat am 1.2 meine cousine, 2.2 meine schwiegermutter und 3.2 mein cousin also ich hab da viel auswahl
ja da hast du viel auswahl:)
wollte mich nur eben aus dem krankenhaus zurückmelden
hab montag bis heute dort verbracht... naja, der blutdruck un verdacht auf gestose... aber is alles prima, uns geht bestens un sin froh wieder daheim zu sein
jetz noch 4 wochen, mit ein bisschen hoffnung etwas eher un es geht wieder rein, aber dann mit baby im arm un nich mehr im bauch
hoffe euch gehts alles gut, mit nachlesen is nich viel, wart wieder echt fleißig...
liebe grüße
hab ja auch noch vier wochen bis et und hoff das es vieleicht auch schon bissl eher los geht
wart ja wieder richtig fleißig!
so wie es scheint werde ich wohl die letzte von uns sein...wir haben noch 51 tage, bis es bei uns soweit ist!
ich hab meine babysachen jetzt alle durch mit waschen...sind nur noch ein paar kleinigkeiten die fehlen...himmel und nestchen wird wohl morgen auch fertig sein zum festmachen...freu mich schon voll drauf, dann ist das bettchen auch soweit fertig.
und dann fehlen eigentlich nur noch die kleinigkeiten wie windeln und so, das will mein freund aber holen, wenn wir im KH liegen.
@tweety: schön zu hören das es euch gut geht!!!
ja, KH ist schon sone sachen für sich...fühlt sich nicht wirklich jeder drin wohl.
werd mich jetzt ins bett legen bin total müde, aber sachlafen kann ich wahrscheinlich eh erst in zwei drei std.
bis morgen und euch ne angenehme nacht!
das nimmt irgendwie gar kein ende mit dem waschen...
ich lieg auch schon...auf´m sofa...denke ich werde in der nächsten std aber auch so langsam mal ins bett gehen. bin gespannt wie die nacht wird.
dir eine gute nacht steffie...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.