Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir gehts immernoch , Intensität nimmt zu, dafür haben sich die Abstände wieder verlängert
Lg
Ich wnüsche euch echt viel Kraft und das es schnell vorbei ist und das ihre eure Würmer in den Arm habt.
Sylvia, wieso bekam dein Kleiner denn nicht so viel Milch wie er wollte? Er ist doch eh so ein Fliegengewicht
Die Nacht war echt sch... bin ständig von den Wehen wach geworden, konnte aber immerwieder einschlafen. Mal sehen was der heutige Tag bringt.
@dezember: du nimmst aber auch alles mit
Carole hat sich gestern gar nicht gemeldet, oder??
dachte immer ein Kind hollt sich das was es braucht und bekommt es auch, aber da ist es nicht so. Dachte anfangs immer das der kein sättigungsgefühl hat , aber zu hause trinkt der jetzt so 50 - 70 und ist satt
Seid ihr denn nun fertig mit dem Umzug?
Mein Mann wollte mich eig schon abends ins KH bringen weil ich da schon so unterleib schmerzen hatte und die MUMU hat mir richtig weh getan, aber dachte einfach vlt zu viel getan und bla ....
So gehe jetzt mit meinen Männer in die stadt und späterposte ich mal ein Foto
Nacht war ganz ok. Fahre gegen 11 Uhr zum Fa mal sehen was bei raus kommt. Wenn das wirklich ein Pilz ect ist dann proste mahlzeit das muss abgeklärt werden,weil ja der MUMU schon auf ist und die ganzen Bakterien zum baby gelangen können. Ne die Füße sind leider immer noch nicht besser, vorallem der rechte tut sehr weh. Kann ja auch keine offenen schuhe anziehen,weil es wieder voll kalt bei uns ist und wenn ich Turnschuhe anziehe tut es noch mehr weh. Mal sehen was mein FA heute sagt.
Ja wie die haben dich angemeckert Sylvia? Wenn du brechen musst, dann ist das halt so.
Und das die deinem Kleinen nur so wenig zu trinken geben, bei seinem Gewicht ist auch krass. Das war wohl wirklich das falsche Krankenhaus für euch, schade! Und ja Fotos....endlich mal. Ich bin gespannt
Dezember hoffe das es nicht so ist und alles gut ist und keine Bakterien zum Baby kommen.
felix&julia, 19 Jahre ----------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Mutschall, 27 Jahre-----------------ET 29.04 oder Mai--Mädchen--Kate
Michaela Odendahl, 36 Jahre --------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre---------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
Sylvia,27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge, TET 02.05.2012-- Dominik
wünsche allen das sich bald was tut, sind ja echt viele grad am wehen....
drück euch ganz dolle die daumen
kleiner vorgeschmack
http://s7.directupload.net/file/d/2884/qucfzw95_jpg.htm
Och Mensch ist der süß herzlichen Glückwunsch. Ich will auch.
Sowie es aussieht wird es bei uns über ET gehen laut FÄ
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.