Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 07:40
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hey regina !
Ja den Katalog habe ich auch bekommen ist beim Müller aber ein einhandbuggy und um 60 euro ! Und im katakog ist es ein zweihandbuggy und ich mag nur die einhandbuggys
!! Aber danke dir!!
Ach ich sags da Nilly macht mich fertig beim essen! Ich weiss nimma was ich tun soll gestern hat sie nur Butterkeks gegessen und heut wollte sie auch nur zum frühstück die keks! UNd das essen was ich ihr gebe selbstgekocht oder gläschen nimmt sie paar löffel und dann spuckt sie alles aus oder ich gebe ihr ein käse brot und das macht sie zu gatsch AHHHHHHHHHHHH und ich hasse es wenn jemand mit dem essen spielt ich kann das einfach nicht sehn! gestern bin ich total ausgeflippt das ich nilly dann in ihr bett gegeben habe am abend und bin raus ! grrrrrrrrr da zehr ich am zahnfleisch Keine ahnung warum ich da so reagier drauf aber ich kann so was ned leiden! Ich weis das ist sicher wider so Ne Phase aber ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehn soll! Geht es DIR manchmal genauso das du dich über kleinichkeiten so aufregen tust ??? oder bin ich nur so blöde!!
NA wie wars gestern hat es ANtonia spass gemacht ???
lg betty
Ja den Katalog habe ich auch bekommen ist beim Müller aber ein einhandbuggy und um 60 euro ! Und im katakog ist es ein zweihandbuggy und ich mag nur die einhandbuggys

Ach ich sags da Nilly macht mich fertig beim essen! Ich weiss nimma was ich tun soll gestern hat sie nur Butterkeks gegessen und heut wollte sie auch nur zum frühstück die keks! UNd das essen was ich ihr gebe selbstgekocht oder gläschen nimmt sie paar löffel und dann spuckt sie alles aus oder ich gebe ihr ein käse brot und das macht sie zu gatsch AHHHHHHHHHHHH und ich hasse es wenn jemand mit dem essen spielt ich kann das einfach nicht sehn! gestern bin ich total ausgeflippt das ich nilly dann in ihr bett gegeben habe am abend und bin raus ! grrrrrrrrr da zehr ich am zahnfleisch Keine ahnung warum ich da so reagier drauf aber ich kann so was ned leiden! Ich weis das ist sicher wider so Ne Phase aber ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehn soll! Geht es DIR manchmal genauso das du dich über kleinichkeiten so aufregen tust ??? oder bin ich nur so blöde!!
NA wie wars gestern hat es ANtonia spass gemacht ???
lg betty
30. Mär 2012 10:11
> hey isa!
>
> Scheisse Wie gehts tobi Heute?? Immer noch durchfall und übelkeit?? Was haben den die
> ärzte gesagt was er am auge hat?? Das ist echt scheisse wenn das auge komplett
> zugeschwollen ist ! Zum Glück konntet ihr nach hause ! SAg Bitte bescheid obs Tobi
> wieder gut geht !?! WÜnsche aufjeden fall eine gute und schnelle besserung den armen
> Kleinen Tobi!!
> Zum glück ist beim EEG alles in ordnung
!!
>
> Fühlt euch mal gedrückt
>
> Lg betty !!
Huhu,
Also Übelkeit und Durchfall hat er immer noch
er kackt sich derzeit alles raus. Isst auch recht wenig, aber das is in Ordnung. Er trinkt ganz viel. Das beim Auge könnte durch den Schnupfen gekommen sein, da der Tränenkanal noch nicht ausgebildet ist und durch den Schnupfen alles verstopft war.
Tja, und jetzt hat es mich erwischt
bin die halbe Nacht am Klo gehängt, Durchfall und Übelkeit + Fieber.
Jetzt reicht es dann auch mal mit dem Kranksein bei uns
Papa hat sich Gott sei dank heute Pflegeurlaub genommen, ich hätte das nicht gepackt heute.
Lg Isa
>
> Scheisse Wie gehts tobi Heute?? Immer noch durchfall und übelkeit?? Was haben den die
> ärzte gesagt was er am auge hat?? Das ist echt scheisse wenn das auge komplett
> zugeschwollen ist ! Zum Glück konntet ihr nach hause ! SAg Bitte bescheid obs Tobi
> wieder gut geht !?! WÜnsche aufjeden fall eine gute und schnelle besserung den armen
> Kleinen Tobi!!
> Zum glück ist beim EEG alles in ordnung

>
> Fühlt euch mal gedrückt
>
> Lg betty !!
Huhu,
Also Übelkeit und Durchfall hat er immer noch

Tja, und jetzt hat es mich erwischt

Jetzt reicht es dann auch mal mit dem Kranksein bei uns

Lg Isa
30. Mär 2012 10:16
Ach du schreck Nun du auch noch !
NA das ist echt nicht leicht dann alleine Supi das dein Mann zuhause geblieben ist
!! NA ich hoffe echt für euch das das dann bald aufhört mit krank sein !
Und das kommt wegen dem schnupfen ??
aha wusst ich garnicht das die kleinen so was bekommen können ! ABer nun bin ich wieder gescheiter
!!
SO meine Liebe Na dann erhol dich heute gut und drück die daumen das ihr beide wieder gesund wird
lg betty
ps ab ins bett mit euch !
NA das ist echt nicht leicht dann alleine Supi das dein Mann zuhause geblieben ist

Und das kommt wegen dem schnupfen ??

SO meine Liebe Na dann erhol dich heute gut und drück die daumen das ihr beide wieder gesund wird

lg betty
ps ab ins bett mit euch !

30. Mär 2012 10:18
Ich lieg eh im Bett 
Papa ist mit Tobi zu Opa gefahren, da ich den Kleinen nicht unnötig mehr anstecken möchte

Papa ist mit Tobi zu Opa gefahren, da ich den Kleinen nicht unnötig mehr anstecken möchte

30. Mär 2012 10:19
Brav
!!
Ja das glaub ich dir das würde noch fehlen wen tobi noch was anderes hinzu bekommt!!
Hast du eh alles daheim oder brauchst du was ???

Ja das glaub ich dir das würde noch fehlen wen tobi noch was anderes hinzu bekommt!!
Hast du eh alles daheim oder brauchst du was ???
30. Mär 2012 10:23
Alles daheim!
ums Bett herum schaut es aus, wie auf einem Lager, Papa hat mir alles gebracht, was ich so über den Tag brauche 

30. Mär 2012 10:28
NA SUPER sonst hätte ich dir was bringen können !
so lang er es wieder wegräumt ist es doch egal wie es aussieht
!!

so lang er es wieder wegräumt ist es doch egal wie es aussieht

30. Mär 2012 10:33
Das ist lieb, danke
Ja, wenn er heimkommt, muss bissi Ordnung gemacht werden.
Ich hoffe, dass es nur gestern Nacht so war...werde mal ein bisschen schlafen versuchen!

Ja, wenn er heimkommt, muss bissi Ordnung gemacht werden.

Ich hoffe, dass es nur gestern Nacht so war...werde mal ein bisschen schlafen versuchen!
30. Mär 2012 10:38
Nichts zu danken wohnst ja ums eck

macht das meine Liebe dein körper braucht auch ruhe !! Na dann hoffe ich das du schlafen kannst und wünsche ein gutes nächtle
Lg betty !!
und jetzt schon eine Gute besserung und ein schönes Wochenende trotzdem falls wir uns nicht mehr lesen!!

macht das meine Liebe dein körper braucht auch ruhe !! Na dann hoffe ich das du schlafen kannst und wünsche ein gutes nächtle

Lg betty !!
und jetzt schon eine Gute besserung und ein schönes Wochenende trotzdem falls wir uns nicht mehr lesen!!
30. Mär 2012 11:55
Hallo,
@zwergi Oje ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund. So was ist nicht lustig. Dir und deinem kleinen alles gute
und gute Besserung
So uns geht es eigentlich ganz gut. Lara hat etwas schnupfen aber sonst geht es ihr gut. Die MMR Impfung haben wir hoffe ich überstanden. Gott sei dank ist es ruhig verlaufen, nur etwas quengelig, mama lastend aber sonst ok.
Lara liebt es zu laufen. Also üben wir ganz viel mit ihr. Ich würde mir wünschen sie kann es bis 6.4. ihr erste Geburtstag
aber wenn auch nicht ist es ok. Sie wird es machen wenn sie so weit ist.
Mädels ich habe 2 Fragen. Gibt ihr eueren Mäusen die Kindermilch ab 1 Jahr wenn ja warum. Und die zweite Sache. Glaubt ihr kann ich der Lara bereits Schuhe kaufen. Wenn wir draußen sind und sie läuft hat sie ja nur die Lederschuhe an. Ich denke mir aber ob es ihr vielleicht nicht wehtut bei gehen. Und wo kriegen ich wirklich gute Kinderschuhe. Ich danke euch.
Trotz regen einen schönen Tag. lg
@zwergi Oje ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund. So was ist nicht lustig. Dir und deinem kleinen alles gute

So uns geht es eigentlich ganz gut. Lara hat etwas schnupfen aber sonst geht es ihr gut. Die MMR Impfung haben wir hoffe ich überstanden. Gott sei dank ist es ruhig verlaufen, nur etwas quengelig, mama lastend aber sonst ok.
Lara liebt es zu laufen. Also üben wir ganz viel mit ihr. Ich würde mir wünschen sie kann es bis 6.4. ihr erste Geburtstag

Mädels ich habe 2 Fragen. Gibt ihr eueren Mäusen die Kindermilch ab 1 Jahr wenn ja warum. Und die zweite Sache. Glaubt ihr kann ich der Lara bereits Schuhe kaufen. Wenn wir draußen sind und sie läuft hat sie ja nur die Lederschuhe an. Ich denke mir aber ob es ihr vielleicht nicht wehtut bei gehen. Und wo kriegen ich wirklich gute Kinderschuhe. Ich danke euch.
Trotz regen einen schönen Tag. lg
30. Mär 2012 12:24
huhu!
@Isa
gottseidank!!!!
Was natürlich blöd ist, ist das mit dem Auge, aber zumindestens haben sie reagiert und ihm auch gleich behandelt.
Ja, das kann vorkommen mit dem Tränenkanal. Ist nicht so unüblich.
Und das es dich auch erwischt hat, ist klar. Mir gings im Jänner nicht anders, zum Glück nur eine Nacht. Nur das Zuzi nicht gekotzt hat. Bei Tobi kanns auch durch das Antibiotika sein. Milchbakterien sollten ihm da schon helfen. Etwas Kinderjoghurt hilft der Darmflora wieder auftrapp. Auch Zwieback und Soletti, ohne Salz, kannst ihm schon geben.
Wünsch euch gute Besserung und das sich Papa nicht auch noch ansteckt!
@zuzi
Du kannst ihr selbstverständlich draussen schon Schuhe anziehen. Jetzt wo der Boden noch kühl ist, ist es vielleicht nicht mal soo schlecht.
Gute Schuhe bekommst du eigentlich in fast jeden Schuhgeschäft.
Ich kann dir zu den Superfit raten. Wir haben da 2 Stück daheim, mit unterschiedlicher Laufsohle. Oder die Elefanten beim Deichmann.
Wir haben diese hier, als Antonia im Sept. anfing alleine zu laufen haben wir diese hier geholt, die passen zum Glück immer noch.
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
Bei denen ist die Sohle nicht durchgehend, und super weich!
@Betty
NE! Der Toys hat den EinhandBuggy auch. Den von Amazon war ja bei 67 euro und der von Toys um 63 oder so.
Och Betty, mach dir keinen Kopf! Ich flipp auch manchmal aus bei Kleinigkeiten, is mein Temperament, aber beim Essen!? NÖ da noch nie. Ich weiß ja das sie das genauso lernen muss wie alles andere und da gehört nun mal des gatschen dazu. Das fühlt sich ja anders an als die Bälle, die Bausteine usw...
Und wenn sie nicht mehr ißt als ein paar Löffeln ... dann lass es dabei. Erzwingen kannst eh nix. Wenn sie momentan weniger ißt, egal, sie holt sichs schon wieder rein. Macht meine nicht anders.
naja ... sie hat sich in den Räumlichkeiten gleich wohlgefühlt. Rannte rum und guckte. Bissi mitgemacht hat sie auch, aber..... ich werde wechseln. So einen Kurs haben wir schon. Ist nix andres als unsere Spielgruppe und ich dachte eigentlich es wäre mehr mit Bewegung usw...
Nur kann ich nich nicht entscheiden
in welchen. Was wäre besser. Na ich werde mit der GF mal telefonieren.
so mein Kind schläft brav ... war heute wiede etwas zickig
och ist das milde ausgedrückt
mal schauen wie sie nachmittags drauf ist.
so wünsch euch einen schönen tag ... vielleicht schaff ich es heute abend nochmal rein.
baba
@Isa
gottseidank!!!!
Was natürlich blöd ist, ist das mit dem Auge, aber zumindestens haben sie reagiert und ihm auch gleich behandelt.
Ja, das kann vorkommen mit dem Tränenkanal. Ist nicht so unüblich.
Und das es dich auch erwischt hat, ist klar. Mir gings im Jänner nicht anders, zum Glück nur eine Nacht. Nur das Zuzi nicht gekotzt hat. Bei Tobi kanns auch durch das Antibiotika sein. Milchbakterien sollten ihm da schon helfen. Etwas Kinderjoghurt hilft der Darmflora wieder auftrapp. Auch Zwieback und Soletti, ohne Salz, kannst ihm schon geben.
Wünsch euch gute Besserung und das sich Papa nicht auch noch ansteckt!

@zuzi
Du kannst ihr selbstverständlich draussen schon Schuhe anziehen. Jetzt wo der Boden noch kühl ist, ist es vielleicht nicht mal soo schlecht.
Gute Schuhe bekommst du eigentlich in fast jeden Schuhgeschäft.
Ich kann dir zu den Superfit raten. Wir haben da 2 Stück daheim, mit unterschiedlicher Laufsohle. Oder die Elefanten beim Deichmann.
Wir haben diese hier, als Antonia im Sept. anfing alleine zu laufen haben wir diese hier geholt, die passen zum Glück immer noch.
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
Bei denen ist die Sohle nicht durchgehend, und super weich!
@Betty
NE! Der Toys hat den EinhandBuggy auch. Den von Amazon war ja bei 67 euro und der von Toys um 63 oder so.
Och Betty, mach dir keinen Kopf! Ich flipp auch manchmal aus bei Kleinigkeiten, is mein Temperament, aber beim Essen!? NÖ da noch nie. Ich weiß ja das sie das genauso lernen muss wie alles andere und da gehört nun mal des gatschen dazu. Das fühlt sich ja anders an als die Bälle, die Bausteine usw...
Und wenn sie nicht mehr ißt als ein paar Löffeln ... dann lass es dabei. Erzwingen kannst eh nix. Wenn sie momentan weniger ißt, egal, sie holt sichs schon wieder rein. Macht meine nicht anders.
naja ... sie hat sich in den Räumlichkeiten gleich wohlgefühlt. Rannte rum und guckte. Bissi mitgemacht hat sie auch, aber..... ich werde wechseln. So einen Kurs haben wir schon. Ist nix andres als unsere Spielgruppe und ich dachte eigentlich es wäre mehr mit Bewegung usw...
Nur kann ich nich nicht entscheiden

so mein Kind schläft brav ... war heute wiede etwas zickig

so wünsch euch einen schönen tag ... vielleicht schaff ich es heute abend nochmal rein.
baba
30. Mär 2012 15:03
ach ich hab ganz vergessen auf die zweite frage zuantworten von Zuzi
@Zuzi
nein, meine bekommt noch die Folgemilch 3. Hab mal versucht die Milch ab dem 1.Jahr zugeben, aber nur morgens zum trinken.
Die ist nicht so reichhaltig und nahrhaft die ab 1jahr.
Und meine trinkt nur Milch zum einschlafen.
@Zuzi
nein, meine bekommt noch die Folgemilch 3. Hab mal versucht die Milch ab dem 1.Jahr zugeben, aber nur morgens zum trinken.
Die ist nicht so reichhaltig und nahrhaft die ab 1jahr.
Und meine trinkt nur Milch zum einschlafen.
30. Mär 2012 17:23
hey reginchen !!
spatzl des weiss ich ja habs ja auch vor mir liegen
Nur der MÜLLER hat im um 59.90€ ich kauf ihm ja dort und ned bei amazon da zahl ich ja noch mehr wegen den versandkosten!
ja ich zwinge sie ja eh nicht zum essen nur es nervt mich extrem Habe mir nicht gedacht das es so sein würde UND klar weiss ich das sie es noch lernen muss aber naja DA muss ich noch lernen damit umzugehn!! Heute wieder nur butterkeks ned mal diese Hirsestangen wills
!!
SO ich muss wieder bis morgen vielleicht ansonsten schönes WE !!
@ zuzi ich gebe morgen antwort aber meine kleine ist soooooooo zickig
lg betty
spatzl des weiss ich ja habs ja auch vor mir liegen

ja ich zwinge sie ja eh nicht zum essen nur es nervt mich extrem Habe mir nicht gedacht das es so sein würde UND klar weiss ich das sie es noch lernen muss aber naja DA muss ich noch lernen damit umzugehn!! Heute wieder nur butterkeks ned mal diese Hirsestangen wills

SO ich muss wieder bis morgen vielleicht ansonsten schönes WE !!
@ zuzi ich gebe morgen antwort aber meine kleine ist soooooooo zickig

lg betty
30. Mär 2012 20:04
achso na gut da ist er dann doch auch billiger, sorry ... ich nuss .
Ja, da musst noch dazu lernen.
Meine will seit einigen Tagen nru warmes zum Abendessen, also gibts Suppe.
Und was macht des Ding?? fährt mit den Fingern rein und schmiert alles rund um an!
na ja ... was solls.
Beim Mittagessen hat sie sich die Erbsen rausgeklaubt ... glaubst ja nicht das das nicht auch a schmiererei war!?
da muss ich durch ... mitn Löffel probier ma schon gar nimma ... irgendwie hat sies aufgegeben.
so ich mach mein Kind dann bettfertig ... wird zeit
schönes WE falls ma uns net lesen .

Ja, da musst noch dazu lernen.
Meine will seit einigen Tagen nru warmes zum Abendessen, also gibts Suppe.
Und was macht des Ding?? fährt mit den Fingern rein und schmiert alles rund um an!

Beim Mittagessen hat sie sich die Erbsen rausgeklaubt ... glaubst ja nicht das das nicht auch a schmiererei war!?

so ich mach mein Kind dann bettfertig ... wird zeit
schönes WE falls ma uns net lesen .
30. Mär 2012 20:19
Hallo,
@Betty kein Problem mach dir kein Stress. Ich kenne das die Lara kann zur Zeit auch echt anstrengend sein
@Regina
Danke war heute mit der Lara ihre ersten Schuhe kaufen. Es sind diese geworden:
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... hen-schuhe
Ich habe mir eh gedacht dass die Kindermilch nur Geld macherei ist. Werde bei der Pre bleiben solange sie es braucht. Lara trinkt auch nur noch zum schlafen und dann noch einmal in der Früh bzw. in der Nacht. Irgendwann wird sie es nicht mehr brauchen
Schönes Wochenende. lg
@Betty kein Problem mach dir kein Stress. Ich kenne das die Lara kann zur Zeit auch echt anstrengend sein

@Regina
Danke war heute mit der Lara ihre ersten Schuhe kaufen. Es sind diese geworden:
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... hen-schuhe
Ich habe mir eh gedacht dass die Kindermilch nur Geld macherei ist. Werde bei der Pre bleiben solange sie es braucht. Lara trinkt auch nur noch zum schlafen und dann noch einmal in der Früh bzw. in der Nacht. Irgendwann wird sie es nicht mehr brauchen

Schönes Wochenende. lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...