Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
7. Feb 2012 13:11
Re: Dezember Mamis 2010
@Jenny: Schön, dass Du die Fahr gut gemeistert hast und heile wieder zu Hause bist ;) Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt und Jannik gesund ist. Jannik taut bestimmt bald auf in der Kita. Noch ist ja alles neu und bestimmt auch ganz schön viel. Das wird schon.
Zum Glück für den kleinen kommen doch keine Bindestriche zwischen den Namen ;) Oskar find ich ganz schön.
@Lotti: Schön, dass Chris besser drauf ist und ordentlich Hunger hat :D
Habt ihr einen Geheimtipp für eine schöne Ferienwohnung in Duhnen? Wir waren bisher in Knechtsand, aber das gefällt und nicht mehr so. Ich liebe es auch an der Küste lang zu laufen und mit der Cuxibahn zu fahren und die Robbenbänke zu besichtigen............ :D
@Moni: Du arme, lass Dich mal drücken. Vielleicht ist es ja wirklich, weil er noch kränkelt? Drück Dir die Daumen, dass der Teufel sich ganz schnell wieder austreiben lässt und Du bald wieder Deinen süßen Max zurückbekommst ;)
gast.1070542
7. Feb 2012 13:56
Hallo ihr Lieben,
Melanie, auch ich schließe mich beim dichdurchknuddeln an!! Ist echt fies was der Drachen da wieder losgelassen hat :evil: Knöpf sie dir ruhig mal vor! hehe Henry ist cool, hat gleich richtig reagiert (*Keksschmier*)
Sag mal, du bist doch dunkelhaarig,oder hast du deine Farbe geändert?? Wie machst du das dann mit roten Strähnen, Moni, muß sie da nicht erst blondieren? Will dich nur vor einer Enttäuschung bewahren ;) sonst siehste ja nix vom rot :o Und wenn du dann rote Strähnen hast, gehst du ab wie die Feuerwehr bei deiner Schwiemu :lol: :lol: :lol:

Moni, wen meinst du denn mit Teufel?? Basti? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ne ich weiß schon, der kleiner Mann! Ach mensch, er ist halt ein wenig übrdreht und auch noch nicht ganz gesund, da darf man auch mal teufelig sein. Wünsch dir gute Nerven!! Ach und Basti muß positiv denken, das hilft !und ihr bekommt bestimmt das Haus, wer kann euch schon ablehnen!!

Lotti, echt bei der Witterung habt ihr Aussenaufnahmen gemacht??Oder wurde es dann doch im Studio gemacht?? Sollen wir dich nun Heidi nennen, ach ne lieber nicht, die hat nu keine glückliche Beziehung mehr, sowas wünsch ich dir nicht!!!!!Ich wünsche dir, das du nun als Model durch startest, dir ein Sofa kaufen kannst, deinem Mann die Solaranlage und noch 3 Wochen Urlaub wo auch immer du hin willst. Und dann hängst du deine Karierre wieder an den Nagel, weil du Sehnsucht nach uns hast :lol: :lol:
Ups ich schweife ab :oops: :oops:

Jenni, schön dass du wieder heil angekommen bist, hab mir Gedanken gemacht!!
Das Jannik sich noch zurück hält ist glaub ich auch normal, das ändert sich bald!
ja ja ich und meine Mitbewohner, hihihi, mal sehen was da noch so alles kommt
Ach so die idee mit dem Licht ist wohl doch nicht so unsinnig, Lotti. Mein Männe meint halt wir stellen Baustrahler (Bewegungsmelder) auf, mit 500 Watt, da könnt dann ein Flugzeug landen, wahrscheinlich können die das nicht ab und packen ihre 7 Sachen!!
Hoffe für dich dass Jannik nun nicht krank wird, aber da kann Moni ja auch ein Lied von singen, während der Eingewöhnung

Ivonne,oh du arme, mensch, hoffe du überstehst den Tag und Florian gehts bald wieder besser!
bei Limango hab ich noch nie geshoppt muß ich mal nachholen :D :D
Du mit den Größen bis zum Herbst, weiß ich ja nicht, ob du da so hin kommst?! Emma trägt nun Gr.80,ist noch ein wenig groß sie ist erst 76 cm, aber ich denke, selbst sie wird die 92 bis zum Sommer erreicht haben :? Gut dann gehts auch langsamer mit dem wachsen, hm, naja das werden wir ja erfahren.Ich hab grade heute mal den Kleiderschrank überprüft, also ein paar Teil in 86, 92 und 104 haben wir schon, aber ich denke da MUß ich shoppen gehen,hihihi nicht das ich das nicht gern mache :D :D
Dann hast du bald nur noch 3 Arbeitstage?? das ist ja wunderbar für Flori

So heute ist wieder mal nix angesagt
ich schau erst mal nach den anderen Mädels
gast.988282
7. Feb 2012 15:24
Ich glaube Max fehlt die Kita!!!!!! Der ist nicht ausgelastet!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil: :evil: :? :?
gast.1070542
7. Feb 2012 15:36
Moni, dann mußt du die Kita sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1019302
7. Feb 2012 15:49
Hi!

Also, ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von der Heilwolle halten soll.... :? .....Nicos Po wurde etwas besser, er hat auch nicht mehr so geschrien beim Wickeln, aber ganz verheilt isses nicht. Heute vormittag hatte er die Windel ziemlich voll und jezt ist es wieder schlimmer geworden, obwohl ich seit Sonntag immer Heilwolle mit rein lege. :roll:
Ich denke, dass da wieder ein Zähnchen im Anmarsch ist, dann ist er nämlich immer extrem wund.
Beim Ekzem hab ichs auch mit der Heilwolle versucht, am Bauch hat er nämlich auch so einen Ausschlag, aber es gab überhaupt keine Veränderung.
Heute sind wir eh beim Doc wegen der MMR-Impfung, da soll sie gleich nochmal gucken.
Letzte Woche hatte sie uns ja eine Cortisonsalbe mitgegeben, die is aber schon fast leer. ABer damit ist es schon ein bisschen besser geworden.

Oh Mann, wenn der kleine Mann so nackig vor einem liegt ist das echt erschreckend wie er aussieht :(

Weiß jemand, woher man eigentlich so ein Ekzem bekommt oder wie das entsteht?

@Moni: Ja, Rossmann stimmt schon. Wir stehen in einem Gewerbegebiet in einem etwas ländlicherem Stadtteil und da ist alles rundherum noch nicht verbaut, deshalb stehen wir, zusammen mit Lidl und Takko aufm Feld. ;) :lol: Und es ziiiiieeeeeht wie Sau! Und im Sommer knallt die Sonne durch die Schaufenster, so dass man als Kassiererin erblindet. :lol: :lol:

Wie gehts Max mittlerweile?
Ich drück euch auch weiterhin die Daumen für das Haus!! Das ist ja kein Zustand bei euch :( Was sagt dein mann eigentlich dazu? Hält er zu dir?

@Melanie: Meine Zwerge machen immer: eeeeeee (kann man eigentlich gar net schreiben, den Laut, den sie von sich geben... :lol: ), egal, was sie wollen. Das nervt auch manchmal ganz schön. Und wenn sie irgendwie die Keksdose ergattert haben kommen sie zu mir und schütteln sie vor meine Nase, bis ich die Dose aufmache und ihnen eine Keks gebe. Soll mal einer sagen, die Minis seien blöd und könnten sich nicht merken wo was drin ist :lol:
Also, ich hab ja nicht den Tonfall deiner Schwimu gehört, aber wenn bei uns in der Familie in so einer Situation so ein Satz fallen würde, wäre das nur ein Spass (Ironie). Kann es nicht sein, das sie es so gemeint hat?
Da fällt mir ein, was meine Schwimu zu den Jungs gesagt hat, als sie an Weihnachten zur Tür reinkam: "so, die Oma ist da, jetzt gibts auf die Ohren". Das find ich mal total dämlich, weil Kinder ja noch keine Ironie verstehen und das wörtlich nehmen. Aber manche Menschen sind halt einfach dumm und denken nicht nach....
Mach Dir nix draus, stell die Ohren auf Durchzug! :roll:
Meiner Mum ist das mit dem reißverschluss bei mir übrigens auch immer passiert. :shock: Da hab ich ganz schnell gelernt, mich alleine anzuziehen. :lol:

So, konnte jetzt leider nicht alles lesen, wir müssen jetzt zur KiÄ...

bis denne.....
gast.1146923
7. Feb 2012 19:55
die Nacht war wie die davor, nur irgendwie noch anstrengender. Florian hat kein Fieber bekommen, heute morgen war er fit. Mittlerweile ist es mit seiner Nase auch besser. Nur hat es mich jetzt voll erwischt.
Heute haben sie die 2 gruppen in der Kita zusammen gelegt, da die eine erzieherin krank ist und die andere auch nicht da war. Also waren es noch mehr kinder und keine Bezugsperson, die er kennt :o( Er war wieder weinerlich - er war 2h Stunden dort. Mal sehen, wie es weiter geht, wir haben noch 2,5 Wochen Zeit, bis mein Mann arbeiten geht. Ich hoffe, er wird wenigstens diese Woche noch mit Mittag essen und nächste Woche auch mal in der Kita schlafen.
gast.988282
7. Feb 2012 20:14
HUHU

So Max und Basti sind im Bett!
Basti muß doch die Nacht zum Probearbeiten! Er muß um 1 Uhr anfangen!!
Max geht es soweit gut, er hat noch Schnupfen und Husten!
Fieber ist weg Gott sei dank! Dafür hab ih total den Schnupfen und meine Nasennebenhöhlen sind zu!
HIHIHI ich hab den Kopf zu!!! :lol:

@Syliva und was hat der Arzt zu Nico gesagt???
Heilwolle hilft natürlich nicht sofort!
Die Impfung müßen wir auch noch machen, aber irgendwie schieben wir sie immer vor uns her! :(
Basti hält zu mir! Das ist kein Problem! Er will ja unbedingt daas Haus! :D

@Heike ich kann mit der Rasselbande der Kita nicht mithalten!!!! :roll: :oops: Das beste ist ja bei uns ist er auf Krawall gebürstet und bei Oma und Opa ist er ein Engel!!!! :evil: Tzzzzz
Morgen gehe ich ja in die Kita, will mal hören we er sich macht!!!!
Basti hat gesagt, die Kitatanten reden mit den Müttern mehr!
Sag beseit wenn das erste Flugzeug gelandet ist!!! :lol:

@Melanie Heike hat recht, wie willste das denn mit den Strähnen machen??? Du hast doch dunkle Haare!!!!
Und haste dein Schwiegermonster mal auf den Pott gesetzt????

@Jenni das ist ganz normal das Jannik sich zurück hält!!! Aber es dauert nicht lange und dann läst er genau wie Max die sau raus!!!! :shock: :lol: :lol: :lol:
Angeblich ist Max sofort da wo blödsinn gemacht wird!!! Hoffe er ist nicht der Anführer!! :shock: :oops:
Noch 4 Tage??!!! Meiner ist bald wieder vorbei!!!

@Lotti Max geht zur Zeit nur Montags, Mittwochs und Donnerstags in die Kita! Immer wenn ich arbeiten muß! Er hatte nur einen schlechten Tag bei uns, bei Oma und Opa war er lieb!!! Kleiner Teufel!!!!
Hoffe das es Toffy es bald besser geht!!!!!!

@Ivonne, wie geht es deinem Zwerg????
gast.988282
7. Feb 2012 20:19
Ivonne, so holprig hat die Kita auch bei uns angefangen!!! Das ist echt doof wenn seine Bezugsperson fehlt!!! Das mag Max auch überhaupt nicht!!!
Ich drück euch die Daumen, das es so schnell wird wie ihr das geplant habt!
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber so hatten wir auch geplant! Aber Max geht immer noch erst ab 14 Uhr da hn! Nix mit Schlafen und Mittagessen!
gast.1070542
7. Feb 2012 21:05
Moni,oh ja stimmt, hätt ich fast vergessen :oops: heute Nacht dürfen wir nicht schlafen :D , müssen Daumen drücken für Basti :D :D
hihihi, du hast den Kopf zu?? Süße du sollst doch nicht so viel trinken ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mach ein Erkältungsbad und ab ins Betti, schwitzen, das wirkt Wunder, mensch ausgerechnet in deinem Urlaub :evil: :o Gute Besserung
Wenn das erste Flugzeug landet hab ich ja meinen Burki, der ist ja Fachmann ;)

Ivonne, dir auch gute Besserung und siehe den Tip oben ;)
Das läuft ja nicht so toll für Florian mit der Eingewöhnung :o :? Aber er muß sich ja eingewöhnen, hilft ja alles nix, dein Mann muß ja bald wieder los!! Gut, noch ist ja Zeit, hoffe für euch das die nächsten Tage besser werden. Und für dich ne ruhige Nacht

Silvia, ich hab bei Emma eigentlich direkt eine Verbesserung verzeichnet, das war ganz toll und nach ein paar Tagen war alles weg, aber sie war auch nie Krebsrot, sie hatte diese Pünktchen, die dann ineinender gelaufen sind.
Was hat der Doc gesagt??

Melanie, haste dir Luft gemacht??Wie gehts dir jetzt?
gast.988282
7. Feb 2012 21:27
Heike du kannst ruhig schlafen gehen! Daumen drücken müßen wir dann ab 10 ca., wenn er mit dem Chef redet!!!! Und einen Termin zum Vorstellungsgespräch für Hannover bekommt!
Ich bade doch nicht, ich bin ein Warmduscher!!!!! :lol:
gast.988282
7. Feb 2012 21:33
Achja Max wird ein Haus-Mann! Er kann schön sachen in den Mülleimer schmeißen wenn man ihm das sagt und er deckt den Tisch und räumt wieder ab!!! :D :D :D :D
OK ich weiß zwar Kinderarbeit ist verboten, aber er sol ja ab Sommer in den Reifenhandel helfen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
7. Feb 2012 21:56
Oh das ist gut, dann kann ich ja doch schlafen gehen, aber jetzt noch nicht, muß noch häkeln
Max deckt den Tisch?? Du bist aber mutig, oder benutzt du noch die Pappteller vom Geburtstag? :lol: :lol: :lol: ich glaub Reifen verkaufen ist für Max ne Keinigkeit, so wie der gucken kann, nehmen zumindest die Blondienen gleich 8 Stück 8-) :lol: :lol: Dann boomts und Basti braucht kein anderen Job
gast.988282
7. Feb 2012 22:17
Wir nehmen Holzbrettchen!!!! :lol:
Oh man hab gerade CSI gesehen und die haben Horichio Gain (oder wie immer man den schreib) erschossen!!! :shock: :o :shock: :o :o :o :o :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1070542
7. Feb 2012 22:20
Der steht wieder auf, sonst wäre die Sendung ja zu ende!!oder ist das die letzte Folge???
gast.988282
7. Feb 2012 22:23
Das weiß ich nicht, ob das die letzte Sendung war!!!!!
Der darf nicht sterben, wegen dem gucke ich doch die Serie!!!!
2893 Beiträge
loading 19546...