August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
17. Feb 2012 19:01
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Oh das ist ja cool, ich war hmmm vor 10jaheren oder noch länger das letzte mal in Rostock im zoo!
Eigentlich nix weiter, noch ein bissel hochzeitskram.
Morgen ein bissel einkaufen...
gast.1302895
17. Feb 2012 20:10
we ist was ist das???
muss wie immer arbeiten aber da sie schlechtes wetter angesagt haben hoffe ich nicht so lange.
man gut das da noch die männer sind bzw einer bei mir der die tierchen abends füttert :)
dann kann ich vielleicht noch mit dem zwerg raus
gast.1305525
17. Feb 2012 20:38
hallo zusammen, bin auch wieder dabei. hab mir grad nen salat gemacht und die kleine ins bett gepackt. jetzt chille ich endlich auf der couch. mein mann ist heute auch mit kumpels zum fußballstadion gefahren. kommt bestimmt auch spät. aber mir macht das nix. finde das immer ganz schön, wenn man mal in ruhe seine serien schauen und endlos dabei futtern kann :lol:
@claudia: ja mein erster gedanke war auch, dass baby nr.2 im anmarsch wäre. das würde jetzt aber auch gut passen wa, da du noch den ganzen stress mit dem lernen usw hast. :lol:
Bine1985
17. Feb 2012 21:44
Ja da hast du recht Raja, aber ne Woche alleine reicht auch wieder! ;)
so alles eingepackt, man dieses Wichteln! :?
Dann musst ich noch schnell ein kreativteil machen, das hatt' ich jangast vergessen! :shock:
man man.... So dann muss ich noch muckies Flaschen in den Wasserdampfsteri... Packen und dann müsste Marcus nacher irgendwann mal eintrudeln! Schlaft schön...
Chiko1
17. Feb 2012 22:29
hallöchen ihr lieben
alles gut bei euch???
whats app??? hab ich auch =)=)=)=)

mia ist seid um 20 uhr am schlafen hat matsch banane bekommen und brei

was macht ihr so???
ich lieg auf der couch und gucke etwas im netz und mein männe spielt etwas xbox
gast.1117244
17. Feb 2012 22:42
Ich habe mein Handy aufgeräumt... :? nicht sehr spannend! Und Sinja ist ohne Probleme eingeschlafen und hat auch keinen Mucks gesagt... ich könnte durchdrehen vor Freude!!!!
Schlaft gut!
Chiko1
17. Feb 2012 22:47
mia ist heute auch so eingeschlafen was nur los mit denen ??=)
danke du auch=)
gast.1305525
18. Feb 2012 08:56
guten morgen mädels. hab eigentl. gut geschlafen und meine kleine auch. bin gestern doch eher ins bett gegangen, musste mal meine erkältung wegschlafen. aber heute morgen, boohh da bin ich sooo schlapp! ich bin wohl so k.o., dass ich wieder ins bett fallen könnte...ich glaub jetzt hat die erkältung den höhepunkt erreicht!!! ich hoffe nur, dass ich die kleine nicht anstekce. versuch mich von ihr fern zu halten heute :cry: muss mein mann die heute versorgen, der ist ja zu haus. also glück im unglück :?

@claudia: ja also, ich bin richtig stolz auf sinja, dass wird ja immer besser mit ihr. pass auf: demnächst macht sie sich ihre flasche selber :lol:

sag mal bine, du hast aber echt viel zu packen und zu erledigen und dann noch die ganzen einladungen, aber damit is es ja noch nicht zu ende... :shock: :lol:

@chiko: ich finde es immer richtig toll, wenn man die hinlegt und 5 min, später sind die von alleine eingepennt und man hört nix mehr. am anfang die ersten monate stand ich immer wie ne doofe in der ecke des zimmers oder vor der tür und habe gewartet bis ich langsame atemzüge gehört habe. das problem bei meiner ist abends immer, dass die so tobt und mit den füßen hoch und runter plumpst, das hast du das gefühl, dir kommt gleich die matratze entgegen gesprungen. also war ich immer nervös und dachte mir: bohh, wann schläft die endlcih ein und dann der blöde schnulli immer... :roll: mittlerweile leg ich sie hin, mach die tür zu und geh runter. soll die machen was die will bis die k.o. ist und dann schläft die immer von alleine ein. manchmal macht man es sich einfach zu kompliziert :lol:
Bine1985
18. Feb 2012 11:27
Morgen Mädels, ja Raja da kommt mich ein bissel arbeit auf mich zu!
Jetzt im März klären wir die ganzen Einzelheiten mit dem Hotel und Standesamt! ;)

So kurzfassung meines (gefühlt schon kompletten) Tages/ morgens:
Ich bin schon seit 3uhr wach, oder eher neele Um 4uhr falsche/ aufgestanden und von 7-8 Uhr hat sie nochmal gepennt!8uhr Flasche! Und ab 10 Uhr geheule und gejammer weil müde aber nicht schlafen wollen dann wollt ich 20vor 11 schon mal Mittag geben! Wieder geheule, voll reingesteigert! Nach oben, oh man rotz und Wasser und geschluchtse aber schon die Augen zu! Nachher schon fast geschriehn als geheult! :cry: :cry: :cry: Eben grad ist sie dann unter schluchtsen eingeschlafen! Man bin ich müde....
Chiko1
18. Feb 2012 12:06
hallöchen ihr lieben
so hab jetzt gaaanz viel essen für mia vorgekocht so das ich morgen und montgs nichts machen muss. heute steht bei mia auf dem plan kohlrabie möhren kartoffel brei und nachtisch birne mit etwas banane.
heute morgen hat mia ein stück milchbrötchen bekommen oh das fand sie ganz toll vorallem weil es so nassgesabbert war und man das zwischen den fingern quetschen kann :lol: :lol:

gestern abend hab ich mia ja die matschbanane gegben danach brei die hat geschlafen wie ein stein um 5 kam sie einmal kurz und dann bis 8 weiter geschlafen jetzt ist sie am spielen bei halb eins eins hat sie bestimmt hunger.

heute steht bei uns nicht so viel an hier regnet es.

Raja das lernen wir auch gerade das mia alleine einschlafen kann.

nach 4 tagen hat sich entlich meine milch wieder zurück gesetzt und ich laufe nachts nicht mehr aus.
gast.1305525
18. Feb 2012 12:49
ja, das mit dem einschlafen lernen, das dauert manchmal....
gast.1117244
18. Feb 2012 15:14
Hallo,
wir haben unsere Shoppingtour heute nachgeholt. War toll! Dann habe ich Süßkartoffel gegart für Sinja und mit Pute von Hipp Bei gemacht. Sie war nicht sehr begeistert, hat es aber gegessen, aber auch nicht alles und danach wieder bissl gespuckt. Warum macht sie das bei meinem selbst Gekochtem? Sonst haben wir auch keine Probleme. Ob diese Ministücken stören? Oder bekommt ihr es so fein wie in den Gläschen?
Chiko1
18. Feb 2012 15:18
wenn ich für mia essen mache püriere ich das ganz lange und dann hab ich da keine stücke da sind dann mal so mini stücke aber die stören nicht
machst du auch öl und etwas saft dran??
heut ganb es bei mia
fleisch
möhre
kartoffeln
kohlrabie
öl
o-saft
und estwas flüssigkeit von den möhren

komisch das deine maus dann spuckt geht es ihr den besser??
gast.1305525
18. Feb 2012 15:18
ja eigentl schon, ich mache dann einfach mehr flüssigkeit rein. z.B wenn ich kartoffeln habe und fleisch. das einzige was man nicht sehr gut pürieren kann ist reis. das ist zumindest meine erfahrung.
gast.1117244
18. Feb 2012 15:27
Sie hat nicht richtig gesprochen nur ein Schwall, aber das Nacht sie sonst nicht. Wasser und Öl habe ich auch rangemacht. vielleicht hätte ich es noch länger pürieren sollen. habe noch Bio Pastinake gekauft und Bio Kartoffeln und werde mein Glück morgen nochmal probieren. Aber es waren echt nur Minikrümel... oder ich siebe es. Oder es liegt an was anderem.

Bine Sinja ist auch nur mit riesen Gebrüll eingeschlafen zum Mittag. Heute Nacht habe ich ihr mal 2er Milch gegeben und sie kam trotzdem nach 3 Stunden und hatte riesen Hunger. was hast du mit Neele den mitten in der Nacht gemacht?
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...