Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
20. Okt 2011 13:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mein kleiner läuft ja schon frei :lol: :lol: der ist schOn 16 monate thihi. Also denksu auch das die fürn schnee nixi sind???
gast.1110812
20. Okt 2011 13:27
Vera. hat geschrieben:
> Sagt mal wie findet ihr die schuhe :lol:
>
>
>
> http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... 57638987fd
>
>
>
> Mein freund sagt die sind für mädchen :? :? :x aber in braun kanns
> doch auch ein bubii tragen. Und er sagt dass können nur die kleinen anziehn
> die noch nicht gehn können :x :x weil da bestimmt die näse durchkommt
> wens schneit oder regnet :x :x A

wir haben die Schuhe - auch in braun - ich finds total egal..braune schuhe können mädels und jungs tragen...

ich finde die Schuhe tOOooLLL :D
gast.1128919
20. Okt 2011 13:28
:lol: :lol: Ganz gut werd sie mir gleich bestellen thahaha *freu* :lol:
gast.1086775
20. Okt 2011 13:35
Also ich find die auch super schick...aber für den Schnee net, die haben ja unten so bissl Fell und das wird dir total versaut...
ABER, du hast ja bestimmt auch Schuhe die du NICHT für nasses Wetter anziehen würdest...also ist doch ok, es schneit net immer und der Schnee bleibt auch net immer liegen...die wo Louis bekommt sind a nix für den schnee, da werde ich denke ich, auch nur Gummistiefel dann anziehen...solche mit Fell drinne, oder halt so richtige Schnee-Schuhe...
Bellagecko86
20. Okt 2011 13:43
Schmerzen, Brennen, Ziehen, Drücken-
in Schulter, Hals und unterem Rücken.
Vom Tragen, Heben, Schaukeln, Wiegen,
ja das kann die Mama kriegen.

Der Mann kommt heim, sein Blick spricht Bände-
lass ruhen meine arbeitsgeplagten Hände!
Es kommt zum Zwiste, kommt zum Streit,
doch zur Massage er ist nicht bereit.

Ach Frau, was klagst du heute wieder nur?
Nur Gejammer in einer Tour.
Das bisschen Haushalt, lächerlich-
wer bringt die Kohle heim- du oder ich?

Da hat der Vater Wochenends frei,
ist er mit vollem Einsatz auch dabei.
Am Sonntagabend auf der Couch-
schreit der liebste Gatte: Autsch!

Mein Schatz, mir tut der Rücken weh,
hinuter bis in den kleinen Zeh.
Ich glaub der Schmerz raubt mir mein Leben,
kannst du mir ne Massage geben?

Und die Moral von der Geschicht-
glaubt der Mann die Verspannung nicht,
soll er heben, tragen, wiegen-
und selbst ne dicke, fette kriegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
20. Okt 2011 13:43
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geiiil
gast.1138661
20. Okt 2011 13:57
@bella:
ich liebe dich, danke, geht schon besser...
habs gleich max gezeigt!! und der hat richtig gelacht:
Ich soll ausrichten:" er ist ganz begeistert von deinem können, aber stimme nicht ganz so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber er findets spitze!"

@vera:
also mein göttergatte ist da auch gaaaaanz penibel wenns um "zu mädchenhafte" sachen geht, aber die schuhe findet sogar er ok!!!!
also los bestellrnm ich find die nämlich klasse und würde die sofort für levian nehmen, wenn der schon welche bräuchte!! :D :D :D
gast.1086775
20. Okt 2011 14:02
oh Bella.....super witzig...und es ist so gar "fast" genau so bei uns :lol: :lol:
gast.917724
20. Okt 2011 14:08
Hallo Mädels,

mensch, jetzt fangt Ihr auch noch an, schon mittags so viel zu schreiben! Kommt man gar nicht mehr mit...

@Tanja
Ich schaue nachher mal nach der Zugverbindung, dann können wir morgen ja nochmal einen genauen Treffpunkt vereinbaren. Hach, ich bin soooo aufgeregt :D

Ja, Winterstiefel. Doofes Thema. Ich habe einfach keine Lust (und auch nicht wirklich das Portemonnaie), 80€ oder mehr für Lysan zu zahlen. Aber sie braucht ja definitiv richtige Stiefel, denn im Buggy wird sie kaum sitzenbleiben. :roll:
gast.1110812
20. Okt 2011 14:17
also ich bin ja nicht geizig, aber 80€ für Winterstiefel die ja definitiv nur eine saison passen, finde ich viel zu viel...
ich finde teilweise die Krabbelschuhe für 30-40€ too much...mit Kindern wird echt Geld geschäffelt..unfassbar...

ja Julia - du musst quasi 24h Dauerbereit hier sein - das hier ist wie zusätzliches Baby - bedarf einer dauerhaften Aufmerksamkeit :D :)
Bellagecko86
20. Okt 2011 14:17
Yeeeah- ich liiiiieeeeebe es wenn ich die kleine Maus in ihren dicken Anorak gepackt, ihr eine Mütze aufgequält habe uuund wir dann vor der Haustüre stehen unds anfängt wie aus Eimern zu schütten uuuund zu hageln... jaaajaa...täglich frische Luft hab ich geschworen, aber NICHT bei dem Wetter :o :? Vielleicht drehn wir dann heut Abend ne Runde- ich hab immer das Gefühl die ist voll unausgeglichen wenn wir nicht draußen waren :(

Ich find die Schuhe auch toll!! Und zu "Mädchen" find ich die auch net...

Ach und wenn eure Männer finden das Gedicht stimmt nicht GANZ so- euer SAMSTAGABENDgemecker wird einfach überhört :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
20. Okt 2011 14:23
oh das hab ich auch immer gesagt "jeden Tag raus mit dem Lütten" ;)
aber ganz ehrlich, wenns regnet hab ich keine Lust, und ausserdem untern Plastikteil was sich ja "Regnhaube" nennt, da wollte ich auch net durch die gegend fahren...also da sieht er ja auch nix.... :?
Bei uns ist es aber total trocken....waren heute morgen Spazieren...

Nächste Woche werde ich mal die Füße von Louis ausmesses lassen, das ich genau weiss wie groß seine Füße nun sind, finde das wichtig, gerade wenn er die ersten Gehversuche macht...und dann werde ich mal was holen..
Ich hab bei H&M echt richtig schöne, warme Winterstiefelchen gesehn, aber mit fester Sohle..die sehen super super schick aus..für gerade mal 14,95Euro...
gast.1128919
20. Okt 2011 14:26
Bella schreib doch ma etwas über uns L.I.B :lol: :lol:
gast.1128919
20. Okt 2011 14:27
Tina sind das so braune???? Die habe ich nähmlich auch.
gast.1110812
20. Okt 2011 14:31
bella

mal wieder richtig geiloOOo dein gedicht... :D

sagt ma Mädelz bin ik heut empfindlich oder wat? mal auf die gefahr dass hier wieder heimliche Leserinnen sind und es Knatsch gibt..

im Durch-BUBU Dingens da...

schreibt man was dazu, gehts eh nicht und Onkel "ich guck ob alles gut ist" hat ja auch gesagt, dass alles ok sei..warum fragt man dann?

Hoffe habe das so verwirrend geschrieben, dass nur ausgewählte das schnallen, wat ik meine :D 8-) :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...