Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
müsste dann höchtest im kinderwagen schlafen aber das möchte ich meinem kind nicht antun...
Ich esse zur Zeit alles und dauernd. Und finde den süßen Moment Pudding super toll!!!!!!!!!!!
@Horizont du glückliche. Ich trau mich garnich auf die Waage momentan. die letzten 4 Tage waren echt schlimm. Jeden Tag ne tafel Schokolade, Kuchen und abends dann Pommes mit dick Mayo.
Aber ich habe es mittlerweile geschafft und halte meine knapp 3 zugenommenen kg. Endlich!
Nur öfters am tag. Ach und nachts beim Qvc schaun hol ich mir dan einen snack.
Zurzeit ist der renner bei mir aber Kiwi
könnte davon soviel essen bis ich platze xD
Klar ich hab auch schon ne tafel am abend verschlungen
Aber mache mir dafür fast jeden tag meinen obstsalat.
Mein freund hat schon angst das beim nächsten ultraschall bild das kleine grün leuchtet und die vorm von einer kiwi annimmt .
Ja, am Anfang fand ich das sooo grausam
Ich glaube nicht, dass das Veranlagung ist. Meine Mutter hat in jeder SS 20gk zugenommen und ich werde das NIE schaffen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.