Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 23:52
27. Aug 2011 23:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hihi ist doch so
Also wie ein Streichholz fühl ich mich nicht
schlecht wäre es aber nicht
ach davon kann ich jetzt träumen

Also wie ein Streichholz fühl ich mich nicht

27. Aug 2011 23:58
Hahaha JAA wenn ich meine verlobungs bilder anschaue denke ichmir auch ... ach war das mal schön schlank zur sein... da habe ich nämmlich 30 kilo wenniger auf denn rippen gehabt hahahaha
27. Aug 2011 23:59
28. Aug 2011 00:04
28. Aug 2011 00:29
Oh Mädels, wenn das mit dem Abspecken nur so einfach wäre, wie das Zunehmen... So nebenbei, ohne, dass man etwas dazu tun muss
Das wäre schön 

28. Aug 2011 07:03
@banana.pancake
Puuuh die Füße machen mich fertig
Nicht nur deine auch meine bringen mich um. Meine schmerzen voll
Hab auch so einen rießen Bauch mein Freund muss mir auch viel helfen ^^ beim aufstehen Socken anziehen usw... Teilweise auch meine Hose anzuziehen
Da teilweise mein Bauch so hart ist das ich das nicht alleine machen kann...Zieh auch nur noch Flip Flops an und die passen schon fast nicht mehr

Puuuh die Füße machen mich fertig

28. Aug 2011 07:12
Huhu Guten Morgen Mädels...
Noch 16 Tage.. Auch ich muss dann abspecken
Wenn ich mir so Bilder vor 4-5Jahren ansehe wo ich mit mein Freund zusammen gekommen bin denke ich mir mmm so will ich wieder aussehen auch 30-40 kg leichter
Aber er liebt mich so wie ich bin und das ist wichtig
man bin schon wach und fühl mich so ausgeruht das ist der Hammer...Trinke schon eine große Tasse Himbeerblättertee mit schwangerschaftstee vermischt tut voll gut..Ich glaub ich hatte heute Nacht das erste mal wehen autsch... Aber nach 30-40sek war alles vorbei. Hab mit gezählt da ich wach war...
Bin echt gespannt wann die wieder mal kommen bis jetzt war Ruhe hatte es nur 2 mal. Man jetzt dauert es echt nicht mehr lange...
@baby ja zuhause ist zuhause.. Das kenne ich mit auf der Couch sitzen oder wenn ich mich hinlege dann brauch ich tausend anläufe... bis ich gut liege..
Noch 16 Tage.. Auch ich muss dann abspecken

man bin schon wach und fühl mich so ausgeruht das ist der Hammer...Trinke schon eine große Tasse Himbeerblättertee mit schwangerschaftstee vermischt tut voll gut..Ich glaub ich hatte heute Nacht das erste mal wehen autsch... Aber nach 30-40sek war alles vorbei. Hab mit gezählt da ich wach war...
Bin echt gespannt wann die wieder mal kommen bis jetzt war Ruhe hatte es nur 2 mal. Man jetzt dauert es echt nicht mehr lange...
@baby ja zuhause ist zuhause.. Das kenne ich mit auf der Couch sitzen oder wenn ich mich hinlege dann brauch ich tausend anläufe... bis ich gut liege..
28. Aug 2011 08:39
hallo mamis
ich bin ganz neu hier und bin in der 37 ssw mein ebt ist am 21.9.2011
ich habe aber so nene gefühl das sie früher kommt.
ich träume auch fast jeden tag von meiner geburt der warnsinn ist das
bei euch auch so?und gedanken gehen in mein kopf wie es wird und ob meine
fruchtblase platzt usw.aber mir gehts noch gut habe noch keine senkwehen.
freu mich aber das es bald los geht und wir unsere maus in den armen halten.
ich bin ganz neu hier und bin in der 37 ssw mein ebt ist am 21.9.2011
ich habe aber so nene gefühl das sie früher kommt.
ich träume auch fast jeden tag von meiner geburt der warnsinn ist das
bei euch auch so?und gedanken gehen in mein kopf wie es wird und ob meine
fruchtblase platzt usw.aber mir gehts noch gut habe noch keine senkwehen.
freu mich aber das es bald los geht und wir unsere maus in den armen halten.
28. Aug 2011 10:50
Guten morgen Mädels,
oh war diese Nacht schön angenehm. Richtig gute Luft. Heute scheint wieder die Sonne, aber es ist noch nicht zu heiß. So kann es bleiben.
Hatte gestern Abend wieder voll Senkwehen, die waren teilweise so heftig, das ich gar nicht aufstehen, geschweige denn laufen konnte weil es so nach unten gedrückt hat. Ich hoff mein kleiner kommt auch bald und lässt mich nicht bis zum et am 30.09. warten...so zwei drei Wochen noch, das wäre perfekt. Aber er kommt halt wenn er kommt.
@ayla Herzlich Willkommen hier!
Das mit dem Gedanken kenn ich nur zu gut, seid meine freundin gestern entbunden hat kann ich an gar nichts anderes mehr denken. Davor wars ab und zu mal, aber seid gestern mach ich mir auch voll den Kopf wie und wann es losgehen könnte...
Abwarten und Himbeerblättertee trinken (ab nächste Woche bei mir)
LG
oh war diese Nacht schön angenehm. Richtig gute Luft. Heute scheint wieder die Sonne, aber es ist noch nicht zu heiß. So kann es bleiben.
Hatte gestern Abend wieder voll Senkwehen, die waren teilweise so heftig, das ich gar nicht aufstehen, geschweige denn laufen konnte weil es so nach unten gedrückt hat. Ich hoff mein kleiner kommt auch bald und lässt mich nicht bis zum et am 30.09. warten...so zwei drei Wochen noch, das wäre perfekt. Aber er kommt halt wenn er kommt.
@ayla Herzlich Willkommen hier!
Das mit dem Gedanken kenn ich nur zu gut, seid meine freundin gestern entbunden hat kann ich an gar nichts anderes mehr denken. Davor wars ab und zu mal, aber seid gestern mach ich mir auch voll den Kopf wie und wann es losgehen könnte...
Abwarten und Himbeerblättertee trinken (ab nächste Woche bei mir)
LG
28. Aug 2011 11:04
herzlich willkommen AYLA..
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer die geburt geträumt..
bei diese träume ich irgend wie nix..
O Mann noch 6 Tage bis zur ET.. bei mir tut sichimmer noch nichts .. trozt langem Spatzier gang gestern.. war noch Bischen SHOPEN bei H&M hehe ich konnte einfach nicht wiederstehen... hab für meine Beiden Männer paat Sachen geholt...
Ja das Wetter ist heute auch sehr schön SOnnig abe rnicht WARM .. einfach nur genial.. werde dann noch Kochen dann essen wir zur Mittag dann gehenwir bestimmt wenn es so Bleibt bischen aufs SPielplatzt..
...
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer die geburt geträumt..

O Mann noch 6 Tage bis zur ET.. bei mir tut sichimmer noch nichts .. trozt langem Spatzier gang gestern.. war noch Bischen SHOPEN bei H&M hehe ich konnte einfach nicht wiederstehen... hab für meine Beiden Männer paat Sachen geholt...

Ja das Wetter ist heute auch sehr schön SOnnig abe rnicht WARM .. einfach nur genial.. werde dann noch Kochen dann essen wir zur Mittag dann gehenwir bestimmt wenn es so Bleibt bischen aufs SPielplatzt..

28. Aug 2011 11:18
BABY ist wieder im Krankenhaus.... hab es so eben in facebook mitbekommen... 
Och freu mich voll für SIE....

Och freu mich voll für SIE....
28. Aug 2011 11:34
Wilkommen Ayla... Viel spaß bei uns
Ja ich kenne das mach mir auch viele Gedanken..
Geht es bei Baby schon los?? Oder warum ist Sie den im KH?? Man ist das aufrgegend
Oh ja das Wetter ist bei uns auch sehr klasse es scheint zwar die Sonne aber es ist nicht zu heiß so kann es bleiben echt klasse so
Nun haben wir alle unser Wetter das wir haben wollten 

Ja ich kenne das mach mir auch viele Gedanken..
Geht es bei Baby schon los?? Oder warum ist Sie den im KH?? Man ist das aufrgegend

Oh ja das Wetter ist bei uns auch sehr klasse es scheint zwar die Sonne aber es ist nicht zu heiß so kann es bleiben echt klasse so

28. Aug 2011 11:38
ja am profil steht das e slos geht.. nur die kleine lässt auf sich warten ... o mann
wie nervös ich jetzt bin

28. Aug 2011 11:41
Och Gott ist das super
Freue mich so für Sie bin ich mal gespannt wann ihre kleine kommt.. Will auch endlich
aber wir haben noch 16Tage hoffe das er dann auch kommen mag
Hoffe mal das wir dann einen ausführlichen Bericht bekommen von Ihr.. Man ist das aufrgegend ..
Nautilus wird ihr Kind denke ich auch schon haben von Ihr hört man ja nichts mehr..

Nautilus wird ihr Kind denke ich auch schon haben von Ihr hört man ja nichts mehr..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...