Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin zwar eine November-Mami, les aber hier immer wieder mit und hatte den Schleimpfropf-Abgang bereits letztes Wochenende und hab meinen Wurm immernoch in mir.
Wenn dieser Abgeht, kann es sein, dass es bald losgeht oder du zwischen 2 bis ca. 14 Tage warten musst... also sei gespannt, ich bin auch am Warten des Startschusses
aaaaaber.. der ausfluss ist NICHT schleimig und auch gar nicht blutig.. nur eben etwas bräunlich und flüssig?!
Meine Oma hat Morgen Geburtstag und sie wünscht sich nichts anderes von mir, als das unser Baby auf ihrem Geburtstag kommt. Toll. Würde es ja gut finden, aber ich kann einfach nichts machen
@Flugente: wie hast du das nur so lange ausgehalten? jeder Tag des Wartens wird länger und Ablenkung immer schwerer. Wurdest du bei Jona eingeleitet oder kamen die Eehen am 11. Tag nach ET doch noch von selbst? Vor einer möglichen Einleitung gruselt's mich dann ja doch. man hört so viel negatives davon.
Eure Würmchen werden auch bald kommen ob sie wollen oder nicht
Und bei uns war viel los bei Vollmund, sieben Stück.
Bei mir war es vorher:-)
am 10.10.11 um 5.55 Uhr ist unsere Kleine Emmi Leonie zur Welt gekommen.
Gewicht 3180 gramm und 51cm groß. Leider hatte unsere Kleine Startschwierigkeiten und liegt noch in der Kinderklinik aber es geht ihr schon viel viel besser und wahrscheinlich dürfen wir Sie am Montag mit nach Hause nehmen
Sie ist wirklich zuckersüß.
und natürlich auch herzlichen glückwunsch blitzi - hoffe,es ist nichts allzu ernstes mit deiner maus!? drück euch ganz fest die daumen, dass ihr sie am montag mitnehmen dürft.
wir warten auf die "schon-mamis" im 0-3 monate-forum
allen anderen drück ich die daumen,dass auch sie bald zu uns ins andre forum kommen können
mensch wenigstens 2 oktobermamis haben wir schon , wie schön!
meine kleine Laila hat am 8. Oktober um 21:07 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie war 3290 gramm schwer und 51 cm groß.
Eigentlich war mein ET am 19.10., aber dann hatte ich Samstag morgen einen Blasensprung. Gegen 16 Uhr waren dann die Wehen stark und regelmäßig genug und 5 Stunden später war sie dann schon da
Hier ein Bild von unserer Süßen
http://www.elblandbabies.de/r-babygaler ... aby_id=851
Herzlichen Glückwunsch auch dir Sternchen. Super süss die Kleine.
Noch eine Oktobermama, Sternchenms dir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus,die kleine ist ja super Süß!
Hab ich jetzt richtig gerechnet es sind jetzt 3 Oktobermamis oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.