Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser wunsch ist:
Wir hätten so gerne so einen tollen Sitzsack wo sich mein kleiner so richtig draufbrezeln kann. die füllung kann ich mir notfalls auch selber besorgen.
Ich hoffe ja das sich jemand findet der uns sowas "bauen" kann
da ich leider gerade überhauppt keine idee habe was wir uns sonst wünschen könnten, würde ich schon fast sagen "überraschung".
evtl hat ja jemand eine tolle idee.
was zum aufhängen oder hinstellen oder oder oder?
was bestimmtes?
oder einfach überraschung?
überrasch mich einfach.
Unser Wunsch: eine Messlatte in rosa mit Hello Kitty
aber bei dem wunsch findet sich bestimmt schnell jemand
supermamis
>
> Unser Wunsch: eine Messlatte in rosa mit Hello Kitty
Na dann muss ich mal noch nen Wunsch überlegen... *denk*
SuperMami23 hat geschrieben:
noch ein weiterer Wunsch: Bastelmaterial ( Window-Color-Farben aber gerne welche die noch zu sind und nicht nur 2 Stück
ist zwar nun nichts zum Basteln, aber ich muss erst nochmal weiter überlegen, was wir sonst noch gebrauchen können
So haben auch mal die "unkreativen" Mamis die Chance sich was Kreatives schenken zu lassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.