Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Regina, Eisleben kenn ich, is bei mir quasi um die Ecke
Willkommen Regina!!! Wie heißt deine Tochter, oder hab ich des überlesen???
Wien ist Geil meine causinen wohnen da einfach hammer und geil zum furt gehn
Deine pennt noch woooow.
Ardit ist vor 5 min wach geworden. er ist ganz gut drauf und lieb er ist schon zwei mal zu mir und gibt mir ein kussi
Cathi: regina meint das richtige joggen
Julia: woher weißt du das die kleine von regina Antonia heißt, hab den text jetzt fünf mal gelesen
So die robbe is jetzt wach, werde ihn mal runter holen...
Ach und joggen...hihihihi... schade dass du nicht joggst...
Tipp: Also die ein oder andere unter uns joggt schon wieder brav für Nachwuchs...die anderen nur zum Spass..und ein paar von uns würden gerne joggen, können aber noch nicht ganz schmerzfrei
> Cathi: regina meint das richtige joggen
Das weeß ich doch, du Nudel...
Viel wichtiger: meine Tochter pennt schon wieder.
Heut morgen 1 h, Mittag 40 min und nun schon wieder...
sorry, ich hatte meine Tochter nicht namentlich genannt... frevel ... Antonia heisst mein Goldstück
Danke Julia ... du bist also der Steinbock unter dem Titel!?
gut zu merken, kleine Sis und kleiner Bruder haben auch am 28.12. mit 6 Jahre unterschied. ja wien is schon geil!
achja .. ich habe noch 3 Schwestern und einen Bruder, eine Nichte mit 8 Jahren, eine mit 22SSW.
meine pennt nimma
ah ... Mickie, och ne osi!??
na ich geb dir mal bescheid, wenn ich wieder drüben bin, dann hast zeit dich zuverstecken!!!
und Vera: DAS ist ja auch wichtig! Klaro...PUNKT!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.