Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind von der u5 zurück. Stolze 7900 g und 67 cm. Die Ärztin war auch sonst mit seiner allgemeinen Entwicklung sehr zufrieden *freu
Mein Mann und ich haben uns heut früh noch etwas gehofft- wegen so was banalem wie die Christbaumbeleuchtung
so.. werde mal für meinen kleinen Schatz n Brei machen
bis später
> ne der hat feierabend. was machst du heute noch??
WISCHEN
Ich tu heut gar nüschd..rein gaaar nüüüüschd....seufz..na gut...kochen und ein bisschen bügeln..hihihi..aber ansonsten..nääääää...
Ich mach einen auf Claudi und tu nix...hihihi...um mal gelästert zu haben
>
Du bist Vorbild
Bella: böse Lästerschwester
Ich hoffe die kommt riiiichtig dick und fett wieder von Opa und Oma zurück..Gefüllte Eier, Braten mit Klößen...
Ach scheiße..kann nicht über meine Claudi läster...liiiieeeeeb sie zu dolle....
Hat eigentlich jemand was von Melie gehört?? Wie es der Omi geht???
Ach ja, ich muss heute auch noch ein wenig Hausfrau spielen
Ich drücke Melie echt die Daumen, dass sich die Oma gut erholt - gerade vor Weihnachten ist sowas immer besonders schlimm für die Familie.
Ich hätt auch noch ne Bude zum putzen!!
> man seid ihr brav!!
>
> Ich hätt auch noch ne Bude zum putzen!!
wer bist du??
hab keine lust.
dafür waren mein mann und ich noch in der stadt, wollten bilderrahmen hollen. hab aber keine gefunden die mir gefielen oder vom preis ok gewessen wehren.
aber dafür habe ich 2 neue hosen,1 pulli und neue unterwäsche bekommen
bei uns ist es nur am regnen, ich kann das nicht mehr sehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.