Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Julia: heut morgen hat sie von 9 - 10 geschlafen, nun seit kurz nach 12 schon wieder
Ja, ist nicht einfach grad, was Vera? Mensch...Fühl dich mal fest in den Arm genommen...
Janett: wow, herzlichen Glückwunsch...nu gehts los. Alles wegräumen bitte
Bella: hoffentlich kannst heut abend besser schlafen...bei uns kommt der Sturm heute, laut Wettertanten...mal schauen
HOFFE IHR BLEIBT VERSCHONT DA OBEN!!
Ahja ardit hat nen dollen schnupfen beckommen *kotz*
Ich spiel dann mal mit meiner Tochter....die sitzt grad so lieb vor ihrer Motorikschleife und schaut ganz lieb....och schmacht...ich bin sooo verliebt
Hier ist aba heute auch nixi los hm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.