Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lysan das alte Auto von Fiona, ein Hüpftier, ein Fühlbuch, Musikinstrumente, Duplo Primo und einen Kreisel.
Fiona einige Disney-DVDs, Yakari-DVD-CD-Set, Bügelperlen, ein Buch mit Pferdegeschichten, zwei Buch-CD-Sets, zwei Schleichtiere, zwei Wilhelm-Busch-CDs und Tattoo-Stifte.
Dann gibt es noch zwei Spiele und ein Garten-Spiel-Set (Volleyball-Federball) für die ganze Familie.
Allerdings verteilen sich die Geschenke auf uns und die Großeltern...
Schreiben oder malen deine kids einen wunschzettel? Ich find das voll schön wenn die kids das machen, paul muss das auch machen...
Träumt noch schön, bis morgen...
so werd jetzt auch mal ins bettchen verschwinden...hoffe das paul heute nacht nicht wieder 3 stunden wach ist und sich durchs große bett kullert
Gute Nacht an alle...
ardit war etz nochma kurz wach und hat voll geweint
So werd etz auch ins bett gehn.
Lieb euch und knutsch euch und bin happy das ich EUCH habe.
angenehme Nacht, gegen 1:20 war die Flasche dran und dann war sie 6 Uhr munter....also gute Nacht mit 12 Std Schlaf für meine Prinzessin
Nu spielt sie fleißig...und ich denk gegen 8:30 werd ich sie nochmal hinlegen...damit sie bis Mittag gut durchhält und nachher mit Mama saubermachen kann
Vera: hm...ich hab schon gemerkt, d Ardit seit Wien so drauf ist...aber ich kann mir keinen wirklichen Reim drauf machen...eventuell hat er Schiß, d du wieder wegfährst und will sich nicht einschlafen...keine Ahnung...oder doch Zähne??? Hm....schade, d sie es nicht sagen können, was los ist...und wenn sie dann reden...dann wünschen wir uns vielleicht, d sie es nicht mehr tun
Trink nu noch Käffchen und genieß den morgen...schau meiner Tochter beim spielen zu bzw. setz mich gleich dazu und mach mit...
Knutsch euch....schau heut mal wieder öfter rein
Also meine nacht war auch Gut. Er ist dann eingeschlaffen und war heute um 8 wach. habe jetzt schon angst wen ich ihn heute abend hinlegen muss
Und schon wieder putzt du...du verrückte
Elina pennt jetzt erstmal, da kann ich nix machen...aber dann wenn sie wach ist, dann legen wir los...lach...
meine Nacht war traumhaft...paul hat durch gepennt bis 5.30 Uhr, da hat er seine flasche bekommen und dann haben wir noch mal geschlafen bis 8.45 Uhr...hach das tat gut...
Will heut mal versuchen Plätzchen zu backen und geschenke einpacken, denn morgen ist wichtelabend mit de nachbarn, da gibts lecker soljanka aussem Kessel und Glühwein *mnommnom*
Cathi: Na das ist doch prima das Elina auch so fein geschlafen hat, vielleicht ist es jetzt wieder vorbei...
Vera: Hm...irgendwas wird bei Ardit kommen...mach dich noch nich verrückt, vielleicht ist es heut abend besser...
Janett, das freut mich....Elina pennt seit 9 grad nochmal...immernoch....is auch voll neu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.