Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> *yummi* Eiersalat ist auch einfach nur lecker
>
> Birthe, die Sauce wohnt doch aber auf dem Schnitzel???
Nicht lange! Vom Topf, auf das Schnitzel, in den Mund, durch den Magen...
....poop rein in die Kanalisation!
Das nennst du einen festen Wohnsitz?
Salz
Pfeffer
1 kl. Knoblauchzehe / 1 mittlere Zwiebel - beides ganz klein gehackt
Petersilie
Schnittlauch
Mayo
Remoulade (ein wenig)
1 - 2 TL Senf
> 6 Eier
> Salz
> Pfeffer
> 1 kl. Knoblauchzehe / 1 mittlere Zwiebel - beides ganz klein gehackt
> Petersilie
> Schnittlauch
> Mayo
> Remoulade (ein wenig)
> 1 - 2 TL Senf
ah doch nicht so wie ich mein mache hihi
>
> ah doch nicht so wie ich mein mache hihi
erzähl - ich probiere da gerne was neues aus
Aber mir fällt immer was ein was ich draus mache. Am meisten halt Bisquitteig, da braucht man ja genug Eier für
dann nehme ich so halb saure,halb majo, salz pfeffer, nen EL hellen balsamico essig, bund schnittlauch ...die sauce abschmecken ob eventuell noch mehr essig rein muss und dann die eier rein mischen...fertig:)
Heut abend gabs Steak mit Pommes und Zigeunersoße,äh Sinti und Roma Soße.
Morgen Rotbarschfilet.
Bei mir gibt es überwiegend nur selbstgefangenen Fisch. Letztens hat mein Mann wieder schön Forelle geräuchert *sabber*
bei uns gibts nicht so oft fisch bzw für till schon er isst den sau gerne, ich aber nicht deswegen gibts fr mich dann ne alternative hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.