Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hm Okey... Mal schauen was die uns Morgen so anbietet mal schauen ob der kleine Mann überhaupt mit Macht wenn nicht muss ich halt wieder gehen
Mein kleiner hat über Tag soooo extrem Probleme beim einschlafen bekommt schon gaaaaanz rote Augen und weint total und will nicht schlafen... Ganz schlimm habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann?
Also ich werde auch wie bei meinem großen selbst kochen
Ich habe nur son Buch gekauft denke ich werde danach gehen da steht alles soweit drin (muss das nur mal lesen >.<
Du hast schon recht theoretisch ist auch kein Akt das frisch zu kochen, aber das Fleisch sollte man meiner Meinung nach garen, prüieren und in portionsgröße einfireren, denn jeden Tag 20g fleisch zu garen ergibt keinen Sinn. Bei Gemüse wiederum ist es kein akt. ich möchte aber auch vorkochen und frieren und eben kombinieren.
Fleisch nicht wichtig???
@jacky
http://www.babybreie.de/grundrezepte.html
http://www.babybreie.de/vorratshaltung.html
hier steht eigentlich das wichtigste. mit brokoli starten hätte ich schon lust
Ich geh regelmäßig in Erährungsseminare nicht weil ich es sooo toll finde
werde jeden tag frisch kochen ,hab ich damals auch gemacht... oder auch mal jeden 2.tag .....mag nicht gerne einfrieren..weiß nicht warum,aber find das dann nicht mehr frisch ...ist quatsch aber ich mach mein essen auch immer frisch..und viel mehr arbeit ist das schnibbeln ja nicht
werde mit möhrchen und dann immer ein gemüsesorte dazu... und danach erst Fleisch...brei werde ich erst mit 6.monaten geben..
mal schauen was die kleine so mag ..und dann koch ich halt nach ihren geschmack...
heute hattte die kleine mal wieder bauchschmerzen...
ach ja hatte mir das babystarterpacket gekauft für feste nahrung..für ca.40 € von avent ...1 avent mini-mixer, 6 becher (240ml) + deckel und ein aventrezeptbuch
war im kaufrausch...
er meinte nun ich soll alles von den kindern verkaufen außer beistellbettchen, kinderwagen usw...weil ich eh wieder alles zusammen shoppe
Ich freu mich schon aufs löffeln
welche windelgröße habt ihr?
Wir werden demnächst auf 3 wechseln da die 2er so an den schenkeln einschneidet und sie soooo viel pipi macht und alles sprengt
werde new baby gr. 3 von pampers kaufen
ja werde auch mal der kleinen gläschen geben..find das auch mal nicht schlimm gerad wenn man mal unterwegs ist.oder wenn man mal keine zeit hatte zu kochen... hab ich meiner großen auch ab und an gegeben...
bin auch voll die shopping queen
bin mal gespannt wie das löffeln wird...
ja muss auch wechseln auf pampers Nr.3 ...ihr schneiden die n.2 auch an den süssen beinchen ein... verbrauch noch die ,die ich zuhaus hab...
oh man wie schnell das geht ....die wachsen ja unglaublich schnell
muss euch was fragen... hab voll haarausfall... durch die hormonumstellung..
bitte um gute tipps... HILFEEE ...jackyy du bist doch unsere spezialistin für haare............
nicht legt ist nämlich sehr unangenehm...
Fionasmami danke für die tollen links
Wir benutzen schon größr 3 bei den anderen ist es oben schon raus gekommen da er so viel immer macht xD
Er hat gestern 5 mal stuhlgang gehabt o.0 denke das von der impfung und hoffe das es heute weniger ist... Aber austrocknungs erscheinungen hat er nicht das pipi ist noch gaaaaaaaaanz klar
Ich konnte im mom nix kaufen nur das 100% nötigste wenn da mein freund 2 mon kein Geld bekommen hat
Der kleinen hat mich die Nacht wieder mal verwöhnt
Wir passen noch ganz gut in die Größe 2 (pampers)!! Glaub wir haben noch 2-3 Wochen zeit bis wir umstellen
Heute Nacht kam meiner echt früh 2 Uhr und vor 6
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.