Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also eine wehe kann schon länger anhalten und auch sehr schmerzhaft sein. Ich glaub die längste die ich hatte war2 -5 Minuten (damals bei Fiona) Dauernd anhaltend ist eigentlich nicht normal, aber auch schwer zu7 beurteilen, es gibt Frauen bei denen eine wehe in die andere übergeht...sprich wenn die erste nachlässt die nächste los geht. (will dir keine Angst machen)
hab da was rausgesucht was auch passen könnte:
http://www.babycenter.de/a8556/beckensc ... ngerschaft
lass das mittwoch bei der nächsten untersuchung abklären!!
Danke dir
echt praktisch wenn man sich mit Mitschwangeren austauschen kann...
gehe jetzt mal nicht von wehen aus da ich ja heute beim ctg war und da war ja alles mit den wehen im grünen bereich..
so werde jetzt mal versuchen zu schlafen ...hoffe es klappt weil die schlaflosen Nächte kosten echt Kraft und wenn es bald mal los geht weiß ich nicht ob ich die Kraft hab eine geburt zu überstehen!!
So wünsch euch eine guten nacht mittlweile seit ihr wahrscheinlich schon im bett
Und das Wetter...das nervt auch. fionas kiga ist in einem park..alles glatt hab immer Angst das es mich hinhaut...lauf immer ganz allein
Naja versuche nun endlich schlaf zu bekommen.
schön zu hören das es hilft! So soll es sein
Hmorabit hoffe die schmerzen waren nicht mehr so schlimm und du hast gut geschlafen?
Fionasmami du tust mir echt leid gehst du den heute zum fa? Hoffe der kann dir helfen..
hab zwar immer noch diese beckenschmerzen aber ich hab geschlafen und das ist die hauptsache
oh je du arme ist dein mann arbeiten? kann er die kleine nicht bringen? hab das glück das mein mann die kleine in die kita bringt... da er erst später arbeiten geht!! das wetter ist echt mies
Habt ihr auch so extreme kreislauf probleme beim föhnen?? Das ganz schlimm muss voll viele Pausen bei machen
Die kleine hab schluckauf *kicher
ich leg mich nochmal hin. 5std sind zu wenig
Ich sitze Grad beim fa und muss warten hier ist sooooo viel los total schlimm
Hab den streptotoken Test (ka wie der geschrieben wird) gemacht und sonst alles supi leider weiß ich Net wie groß und schwer der kleine ist da mich ja nur die Hebamme untersucht hat..
endlich hat es aufgehört zu schneien
meine nacht war ganz ok! wieder 4-5 mal kurz munter gewesen aber sonst nichts bis halb 8, dann wollte der große aufstehen
bei mir sind immer so 2-3 wehen drauf.....
ja fionasmami ohne auto ist echt schlecht... wie macht ihr das wenn dir die fruchtblase platzt..... ja es gibt ja noch taxi
das ist ja schonmal gut das er sie morgens bringen kann...
kennt sich einer von euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus ??
Ich hatte einen erhöhten OGTT ( 50ml) Test. Wurde dann in die Klinik verwiesen Anfang Dez. für 24h. Alle Messungen top. Seitdem messe ich selbst 4 mal täglich...auch hier alle Werte im Normbereich .....jetzt sollte ich mich ja eigentlich freuen. Komme aber gerade von der Klinik ( wo ich mich deswegen alle 14 Tage melden muss ) und sie meint aufgrund der Größe von meinem Zwergi ( 37+1 ssw - geschätztes Gewicht 3653g +/- 533g ) empfiehlt sie mit Einstellung auf Insulin.
ET 05.02.
Sicht mit Ultraschall war sehr schlecht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht schlank bin ! und der Zwergheute auch nicht so schön zum messen lag. Jetzt denke ich nach ob ich mir das Zeug echt noch für die letzten 3 Wochen antun soll ??!!?? Es ist eine Empfehlung auf Grundlage der Messung heute. Ich bin verwirrt
Also meine Nacht war auch so lala , hatte so dolle Sodbrennen echt schlimm.Hab gerad noch bissl auf der Couch geschlafen.
Nochmal zu dem Bauchumfang also 108 cm im liegen so messen ja die Hebi´s und wenn ich im stehen messe hab ich auch 117cm.
So langsam kommen wir ja alle an den ET hab heut noch 26 Tage ich freu mich schon total auf die kleine wie sie wohl aussehen wird
Hab aber heute auch wieder mit dem Becken zu tun, morgen hab ich wieder FA Termin mal schauen was sie sagt .Liegen eure kleinen den schon im Becken bei euch ?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.