Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
14. Jan 2013 23:34
Re: Februarmamis 2013
hey du,

also eine wehe kann schon länger anhalten und auch sehr schmerzhaft sein. Ich glaub die längste die ich hatte war2 -5 Minuten (damals bei Fiona) Dauernd anhaltend ist eigentlich nicht normal, aber auch schwer zu7 beurteilen, es gibt Frauen bei denen eine wehe in die andere übergeht...sprich wenn die erste nachlässt die nächste los geht. (will dir keine Angst machen)

hab da was rausgesucht was auch passen könnte:

http://www.babycenter.de/a8556/beckensc ... ngerschaft
gast.1561256
14. Jan 2013 23:45
ohhh danke dir... darauf bin ich gar nicht gekommen... und hab mir das gerad mal durchgelesen und die symptome passen zu meinen beschwerden!!
lass das mittwoch bei der nächsten untersuchung abklären!!

Danke dir :)
gast.874951
14. Jan 2013 23:52
gern. Meine Hebamme meinte das bei sowas und rückenbeschwerden ein gymnastikball hilft. Man soll sich drauf setzen....dann becken vor und wieder zurück kippen...kreisen leisen usw. da gibts etliche übungen zu und ich muss sagen alle tipps von ihr haben mir bisher sehr geholfen....als ichs nich mehr gemacht hab hatte ich sofort wieder ichiasschmerzen
gast.1561256
15. Jan 2013 01:14
Gut zu wissen... kreise gerad mein becken und das ist echt supi und total entspannend :)
echt praktisch wenn man sich mit Mitschwangeren austauschen kann... :)

gehe jetzt mal nicht von wehen aus da ich ja heute beim ctg war und da war ja alles mit den wehen im grünen bereich..

so werde jetzt mal versuchen zu schlafen ...hoffe es klappt weil die schlaflosen Nächte kosten echt Kraft und wenn es bald mal los geht weiß ich nicht ob ich die Kraft hab eine geburt zu überstehen!!

So wünsch euch eine guten nacht mittlweile seit ihr wahrscheinlich schon im bett :) nicht wie ich :lol:
gast.874951
15. Jan 2013 02:48
Boah meine Verdauung macht mir echt zu schaffen. muss ja so schon 15mal auf Toilette.... wollte mich eben sauber machen und hatte mich Dorf gebeugt ...man das Gatten ganz seltsam geknackt :shock: hab erstmal die herztoene der maus gedeckt... nun hab ich einfach nur starke schmerzen....

Und das Wetter...das nervt auch. fionas kiga ist in einem park..alles glatt hab immer Angst das es mich hinhaut...lauf immer ganz allein :-(

Naja versuche nun endlich schlaf zu bekommen.

schön zu hören das es hilft! So soll es sein
gast.1481665
15. Jan 2013 08:16
Guten Morgen :-)
Hmorabit hoffe die schmerzen waren nicht mehr so schlimm und du hast gut geschlafen?

Fionasmami du tust mir echt leid gehst du den heute zum fa? Hoffe der kann dir helfen..
gast.1561256
15. Jan 2013 08:39
guten morgen..

hab zwar immer noch diese beckenschmerzen aber ich hab geschlafen und das ist die hauptsache :)

oh je du arme ist dein mann arbeiten? kann er die kleine nicht bringen? hab das glück das mein mann die kleine in die kita bringt... da er erst später arbeiten geht!! das wetter ist echt mies :)
gast.1481665
15. Jan 2013 09:22
Das schön das du geschlafen hast
Habt ihr auch so extreme kreislauf probleme beim föhnen?? Das ganz schlimm muss voll viele Pausen bei machen :-(
gast.874951
15. Jan 2013 10:17
Doch doch. bringen tut er sie. aber ich muss sie abholen. er ist ab 17Uhr bei der Arbeit und da wir kein Auto haben muss er bei uns schon um 15.30 ausm Haus. wird langsam echt Zeit. habs gestern wieder gemerkt als fiona nicht schlafen wollt und Theater gemacht hat....hätte er ein Auto wäre er kurz nach 20Uhr bzw 20.30 zuhause und nicht erst gegen 22Uhr. :-(

Die kleine hab schluckauf *kicher
ich leg mich nochmal hin. 5std sind zu wenig
gast.1481665
15. Jan 2013 11:22
Ohje 5 St sind echt zu wenig...
Ich sitze Grad beim fa und muss warten hier ist sooooo viel los total schlimm
gast.1481665
15. Jan 2013 13:51
Sooooo komme Grad vom fa bezw Hebamme ctg war super 10 von 10 punkten
Hab den streptotoken Test (ka wie der geschrieben wird) gemacht und sonst alles supi leider weiß ich Net wie groß und schwer der kleine ist da mich ja nur die Hebamme untersucht hat.. :cry: :cry: aber Naja ihm geht es gut und das ist das wichtigste :-) die Hebamme schätzt ihn auf Grund der Größe des bauches und der letzten Gewichts Angabe auf Ca 3 Kilo
gast.1264619
15. Jan 2013 14:09
hallo alle zusammen :)

endlich hat es aufgehört zu schneien :) am nachmittag ist ein schlitten spaziergang mit dem großen und hund geplant :) hatten in den letzten 2 tagen 50cm neu schnee und morgen sollen noch 40cm dazu kommen :o

meine nacht war ganz ok! wieder 4-5 mal kurz munter gewesen aber sonst nichts bis halb 8, dann wollte der große aufstehen :)
gast.1561256
15. Jan 2013 14:49
jackyy das hört sich doch supi an :) hattest du keine senkwehen drauf?
bei mir sind immer so 2-3 wehen drauf.....

ja fionasmami ohne auto ist echt schlecht... wie macht ihr das wenn dir die fruchtblase platzt..... ja es gibt ja noch taxi ;)
das ist ja schonmal gut das er sie morgens bringen kann...
Nightymouse
15. Jan 2013 14:55
Hallo....

kennt sich einer von euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus ??

Ich hatte einen erhöhten OGTT ( 50ml) Test. Wurde dann in die Klinik verwiesen Anfang Dez. für 24h. Alle Messungen top. Seitdem messe ich selbst 4 mal täglich...auch hier alle Werte im Normbereich .....jetzt sollte ich mich ja eigentlich freuen. Komme aber gerade von der Klinik ( wo ich mich deswegen alle 14 Tage melden muss ) und sie meint aufgrund der Größe von meinem Zwergi ( 37+1 ssw - geschätztes Gewicht 3653g +/- 533g ) empfiehlt sie mit Einstellung auf Insulin.

ET 05.02.

Sicht mit Ultraschall war sehr schlecht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht schlank bin ! und der Zwergheute auch nicht so schön zum messen lag. Jetzt denke ich nach ob ich mir das Zeug echt noch für die letzten 3 Wochen antun soll ??!!?? Es ist eine Empfehlung auf Grundlage der Messung heute. Ich bin verwirrt :-(
gast.1495461
15. Jan 2013 15:04
Kenn mich leider damit nicht aus aber hier sind einige die auch messen müssen die können dir bestimmt helfen.

Also meine Nacht war auch so lala , hatte so dolle Sodbrennen echt schlimm.Hab gerad noch bissl auf der Couch geschlafen.
Nochmal zu dem Bauchumfang also 108 cm im liegen so messen ja die Hebi´s und wenn ich im stehen messe hab ich auch 117cm. ;)
So langsam kommen wir ja alle an den ET hab heut noch 26 Tage ich freu mich schon total auf die kleine wie sie wohl aussehen wird :)

Hab aber heute auch wieder mit dem Becken zu tun, morgen hab ich wieder FA Termin mal schauen was sie sagt .Liegen eure kleinen den schon im Becken bei euch ?

LG
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...