januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2013 13:40
Re: januarmami 13
Also ich komm aus baiersbronn im schönen Schwarzwald ^^
Ja freut mich auch das alles in Ordnung ist, sind jetzt wieder zuhause jetzt heißt es warten bismeine kleine sich selbst auf den weg macht und raus will.
Bin aber auch echt froh das sie heute nicht auf die Idee kam zu kommen ^^
Ja freut mich auch das alles in Ordnung ist, sind jetzt wieder zuhause jetzt heißt es warten bismeine kleine sich selbst auf den weg macht und raus will.
Bin aber auch echt froh das sie heute nicht auf die Idee kam zu kommen ^^
17. Jan 2013 13:42
@sartania und MelB ich drücke ich die daumen das es schnell was wird 
ich hab noch 8 tage... aber meinetwegen kanns auch schon n paar tage eher los gehen....mal sehen
Ich komm aus Duisburg mitten aussm Pott hehe
Werd jetzt erstmal n bissl auffe couch 8ganz schön anstrengend 2 1/2 stunden durch die stadt lol) und danach werd ich glaub ich n bissl durch die wohnung huschen obwohl eigentlich alles sauber ist....
@dorie wieso ist denn heute nicht so gut?

ich hab noch 8 tage... aber meinetwegen kanns auch schon n paar tage eher los gehen....mal sehen

Ich komm aus Duisburg mitten aussm Pott hehe
Werd jetzt erstmal n bissl auffe couch 8ganz schön anstrengend 2 1/2 stunden durch die stadt lol) und danach werd ich glaub ich n bissl durch die wohnung huschen obwohl eigentlich alles sauber ist....
@dorie wieso ist denn heute nicht so gut?
17. Jan 2013 14:23
0oh in Stuttgart wohnt ne bekannte von mir 
ihr wohnt ja alle ums eck gegensatz zu mir ich komm aus Österreich
ja ich hab auch noh 10 Tage.
meine Mutter war heute vormittag bei mir und meinte, ich soll lieber nicht raus gehen es ist glatt und wenn ich ausrutsche bekomm ich wehen. (bei uns schneit es seit gestern Abend!!!) Morgen fahren wir nämlich Ritteressen und das wär halt nicht so passend wenn der Kleine genau dann kommt
ich hab jetzt die ganze Zeit gekocht und gebacken.
Mel, die Torte ist jetzt übrigens ganz fertig !
als ich das letzte mal beim CTG war, hat neben an auch gerade eine ihr Kind bekommen, aber das Baby hab ich nicht gehört, ich denke sie war noch nicht bei den Presswehen.....
Dorie: mein kleiner Cousö war auch ein Sterngucker und kam auch normal zur Welt

ihr wohnt ja alle ums eck gegensatz zu mir ich komm aus Österreich

ja ich hab auch noh 10 Tage.
meine Mutter war heute vormittag bei mir und meinte, ich soll lieber nicht raus gehen es ist glatt und wenn ich ausrutsche bekomm ich wehen. (bei uns schneit es seit gestern Abend!!!) Morgen fahren wir nämlich Ritteressen und das wär halt nicht so passend wenn der Kleine genau dann kommt

ich hab jetzt die ganze Zeit gekocht und gebacken.
Mel, die Torte ist jetzt übrigens ganz fertig !

als ich das letzte mal beim CTG war, hat neben an auch gerade eine ihr Kind bekommen, aber das Baby hab ich nicht gehört, ich denke sie war noch nicht bei den Presswehen.....
Dorie: mein kleiner Cousö war auch ein Sterngucker und kam auch normal zur Welt

17. Jan 2013 14:25
Weiß auch nicht warum nur hatte ich als ich da lag schon ein bissel muffensausen weil ich die neben an dann auch noch gehört hab...
Bin froh das ich doch noch Net kleine schonfrist hab
ja also laut Arzt steht nichts ner normalen Geburt im weg 
Bin froh das ich doch noch Net kleine schonfrist hab

17. Jan 2013 14:33
Ja das glaube ich dir schon, wenn du nebenan wen hörst, und selber wartest eh schon so ungeduldig drauf, das bei dir auch so ist
na schau, das hört sich ja gut an

na schau, das hört sich ja gut an

17. Jan 2013 14:44
Hey,
Mel&Sartania: Ich drück euch die Daumen!
Dorie: freut mich das beim Test alles gut gelaufen ist.
Das mit dem Geräusch aus dem Nachbarkreißsaal kenn ich.
Als ich endlich die kleine hatte hat auch jemand geschrien...da war ich richtig froh das hinter mir zu haben
Ca.Be: schade das du so weit weg wohnst, würd dich und die andern gerne treffen
Oh Mädels ihr macht es echt spannend!
Ps: Himbeerblättertee hab ich so lang gesoffen und was sagt die Hebi während der Geburt..."sehr straffes Gewebe"
maaaan. Mein Freund sagt lag bestimmt am Sport 
Mel&Sartania: Ich drück euch die Daumen!
Dorie: freut mich das beim Test alles gut gelaufen ist.
Das mit dem Geräusch aus dem Nachbarkreißsaal kenn ich.
Als ich endlich die kleine hatte hat auch jemand geschrien...da war ich richtig froh das hinter mir zu haben

Ca.Be: schade das du so weit weg wohnst, würd dich und die andern gerne treffen

Oh Mädels ihr macht es echt spannend!
Ps: Himbeerblättertee hab ich so lang gesoffen und was sagt die Hebi während der Geburt..."sehr straffes Gewebe"

17. Jan 2013 14:55
jaaa, aber wenn ihr mal in Österreich seid, müsst ihr euch melden
hihi
wirklich schade, man schreibt hier so, erzählt sich viel, aber sehen geht nicht
meine tante macht jeden Tag ihr Tibeter-Übungen (weiß gar nicht wie man das schreibt) sind halt so übungen mit Sit-up und solchen Sachen!
und sie hat sich bei der geburt auch schwer getan eben weil sie so einen harten und sportlichen Bauch hatte davon...
ich bin sooooooo schlampig mit dem Tee trinken. ich hab ihn vl 2 oder 3 mal getrunken!

wirklich schade, man schreibt hier so, erzählt sich viel, aber sehen geht nicht

meine tante macht jeden Tag ihr Tibeter-Übungen (weiß gar nicht wie man das schreibt) sind halt so übungen mit Sit-up und solchen Sachen!
und sie hat sich bei der geburt auch schwer getan eben weil sie so einen harten und sportlichen Bauch hatte davon...
ich bin sooooooo schlampig mit dem Tee trinken. ich hab ihn vl 2 oder 3 mal getrunken!

17. Jan 2013 14:57
Könnt ihr mir vielleicht helfen.?!
wenn ich mit dem Handy auf der Hipp seite schreiben möche. bzw schon beim Anmelden, steht: ich muss mir Cookies runterladen. aber ich hab keine Ahnung was das ist???!!!
ihr vielleicht?
wenn ich mit dem Handy auf der Hipp seite schreiben möche. bzw schon beim Anmelden, steht: ich muss mir Cookies runterladen. aber ich hab keine Ahnung was das ist???!!!

17. Jan 2013 15:51
Danke Addi 
Hmm, also ich schreib hier immer mit Handy und da kam nie so ne Meldung, komisch...
Haha ok super, dann komm ich jetzt zum Torte essen vorbei
Echt schade das alle so verstreut wohnen... Würde sagen wir treffen uns dann alle in Österreich zum Urlaub machen oder in Stuttgart wenn du deine bekannte besuchst

Hmm, also ich schreib hier immer mit Handy und da kam nie so ne Meldung, komisch...
Haha ok super, dann komm ich jetzt zum Torte essen vorbei

Echt schade das alle so verstreut wohnen... Würde sagen wir treffen uns dann alle in Österreich zum Urlaub machen oder in Stuttgart wenn du deine bekannte besuchst

17. Jan 2013 16:13
schön eine lange runde geschlafen, dabei wollte ich putzen
@mel. frohes gemeinsames hibbeln, aber du hast ja schon wehen. nadeln in der hand
fand die im kleinen zeh schon schrecklich. aber in der hand bietet sie nicht an. ich habe hier auch schon 2 ratten für den einlauf griffbereit auf der toilette. wenn es los geht verpass ich mir einen. wenn ich es kann. damit soll das baby auch mehr platz bei der geburt haben. habe ich zumindest gehört. aber schon alleine der gedanke, dass der darm relativ leer ist, macht mein kopf ein wenig frei.
am Sonntag muss ich ins kh zum us. bin ja mal gespannt, wie das da wird. hab das noch nie im kh gemacht.
ich komme aus hamburg.
war vorher auch immer mit handy bei hipp und das hat auch ohne probleme geklappt. da kann ich dir leider auch nicht helfen.

@mel. frohes gemeinsames hibbeln, aber du hast ja schon wehen. nadeln in der hand

am Sonntag muss ich ins kh zum us. bin ja mal gespannt, wie das da wird. hab das noch nie im kh gemacht.
ich komme aus hamburg.
war vorher auch immer mit handy bei hipp und das hat auch ohne probleme geklappt. da kann ich dir leider auch nicht helfen.
17. Jan 2013 16:38
Ich glaub echt ich probier es aus 
Ja richtig, Baby braucht bei der Geburt platz und ob die bei uns im KH nen Einlauf machen weiß ich garnicht. Ist vielleicht garnicht doof wenn man einen da hat und den macht wenn es los geht

Ja richtig, Baby braucht bei der Geburt platz und ob die bei uns im KH nen Einlauf machen weiß ich garnicht. Ist vielleicht garnicht doof wenn man einen da hat und den macht wenn es los geht

17. Jan 2013 17:19
soooo und nochmal einkaufen gewesen, das kommt wenn man sich kein zettel macht und die hälfter vergisst tztzz
aber viel bewegung ist ja gut und gesund
Fühle mich heute auch irgendwie total fit und mobil...aber ich sag das mal lieber ne t zu laut..
Die sache mit dem einlauf.....
wann macht man das denn dann? Weil wenn ich schon wehen hab und das dann mach und dann in kh fahre kann der weg ja ganz schön weit sein oder?
ausserdem weiß ich gar nicht ob ich das so wirklich kann lol hab das bei mir selber noch nie gemacht....
Und was nehmt ihr da genau?
aber viel bewegung ist ja gut und gesund

Fühle mich heute auch irgendwie total fit und mobil...aber ich sag das mal lieber ne t zu laut..
Die sache mit dem einlauf.....
wann macht man das denn dann? Weil wenn ich schon wehen hab und das dann mach und dann in kh fahre kann der weg ja ganz schön weit sein oder?

Und was nehmt ihr da genau?
17. Jan 2013 17:24
Oh man ihr macht es wirklich spannend! Wo bleibt das nächste Baby??
Bei mir im Krankenhaus hätten se das mit dem Einlauf direkt vor Ort vor der Geburt gemacht. Hatten se dann aber vergessen bei mir, was aber nicht schlimm war da ich ja eh nen Kaiserschnitt hatte.
Addi: alles gut mit deiner kleinen? Sie ist ja wirklich goldig...
Bei mir im Krankenhaus hätten se das mit dem Einlauf direkt vor Ort vor der Geburt gemacht. Hatten se dann aber vergessen bei mir, was aber nicht schlimm war da ich ja eh nen Kaiserschnitt hatte.
Addi: alles gut mit deiner kleinen? Sie ist ja wirklich goldig...

17. Jan 2013 17:36
ooooh Hamburg 
in meinem Ort hat ein Hamburger ne Villa gekauft, da war ich im Sommer zum arbeiten bei ihm! aber jetzt ist er wieder nach Deutschland-über den winter hin und im sommer wenn es ihm gesundheitlich gut geht (er ist bereits 88 Jahre) kommt er wieder her
also, bei uns im KH machen die Einläufe, und wenn die ärzte/Schwestern nicht aufdenken, kann man den Verlangen. hab auch gehört das das Baby dann mehr Platz hat. meine Hebamme meint: da kann 1cm schon im Weg sein, wenn das der Stuhl ausmacht und wenn man ne schöne Geburt haben will sollte man sich auf jeden fall einen geben lassen
okay, also wisst ihr auch nict was cookies sind. Danke trotzdem (:

in meinem Ort hat ein Hamburger ne Villa gekauft, da war ich im Sommer zum arbeiten bei ihm! aber jetzt ist er wieder nach Deutschland-über den winter hin und im sommer wenn es ihm gesundheitlich gut geht (er ist bereits 88 Jahre) kommt er wieder her

also, bei uns im KH machen die Einläufe, und wenn die ärzte/Schwestern nicht aufdenken, kann man den Verlangen. hab auch gehört das das Baby dann mehr Platz hat. meine Hebamme meint: da kann 1cm schon im Weg sein, wenn das der Stuhl ausmacht und wenn man ne schöne Geburt haben will sollte man sich auf jeden fall einen geben lassen

okay, also wisst ihr auch nict was cookies sind. Danke trotzdem (:
17. Jan 2013 18:48
also bei uns im kh machen die das nur, wenn du es möchtest. und da ich n heimscheisser bin und mich gerne noch einmal zu hause frei entfalten will mach ich das eben hier.
denise die wirkung dauert nicht lange. und wenn die richtigen wehen einsetzen hat man ja noch ne weile zeit. die lösung dauert maximal 10 minuten bis sie wirkt. bis dahin bleibt nur pobacken zusammenkneifen und darauf lauern, dass es wirkt.
das einzige hinderniss wäre ja nur den schlauch unter wehen in den po zu stecken aber mit melkfett oder vaseline klappt das bestimmt auch.

denise die wirkung dauert nicht lange. und wenn die richtigen wehen einsetzen hat man ja noch ne weile zeit. die lösung dauert maximal 10 minuten bis sie wirkt. bis dahin bleibt nur pobacken zusammenkneifen und darauf lauern, dass es wirkt.

das einzige hinderniss wäre ja nur den schlauch unter wehen in den po zu stecken aber mit melkfett oder vaseline klappt das bestimmt auch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...