November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 21:44
Re: November 2011 Babys
Mein Männe guckt übrigens schon wieder Fußball....
Püüüüüüüüüüüppppiiiiiiiiiiiiii wo bist du... Wir allabendlichen sind noch nicht ganz komplett..
Püüüüüüüüüüüppppiiiiiiiiiiiiii wo bist du... Wir allabendlichen sind noch nicht ganz komplett..

4. Okt 2012 21:47
Ich nutze das auch noch aus, solange ich darf
Mein Mann zockt auf seiner Playstation...Fußball, was sonst
Jaaa Püppi wo bist du???

Mein Mann zockt auf seiner Playstation...Fußball, was sonst

Jaaa Püppi wo bist du???
4. Okt 2012 21:48
Wieso meckern Männer eigentlich immer den Fernsehr an? Die Spieler hören den doch eh nicht... 

4. Okt 2012 21:50
4. Okt 2012 21:51
4. Okt 2012 21:56
Hmmm... ich glaube ich leg mich gleich ins Bett und les noch ein bißchen... 

4. Okt 2012 21:57
4. Okt 2012 21:59
heute??
Ich boykotiere (schreibt man das so) facebook... Ich meld mich da nicht an..

Ich boykotiere (schreibt man das so) facebook... Ich meld mich da nicht an..

4. Okt 2012 22:02
Ok, ich verbessere-es ist wie immer
Ich mag facebook auch nicht, ich meld mich da auch nicht an

Ich mag facebook auch nicht, ich meld mich da auch nicht an

4. Okt 2012 22:08
So, ich mache gerade Frustessen... Schoki weil ihr alle anderen nicht da seid...
Magste auch n Stück Jenny? Mit ganzen Nüssen...

4. Okt 2012 22:11
4. Okt 2012 22:14
Kaufst du für Ben eine Winterjacke oder einen Schneeanzug oder beides? Ich hab für Amelie eine Winterjacke gekauft und bin am überlegen, ob ich noch einen Schneeanzug kaufen soll 

4. Okt 2012 22:15
*ngroßesStückrüberschieb* So, jetzt ist alle...
Muss jetzt gucken ob ich bis einschließlich 4.1.13 Urlaub krieg. Die Kita macht über Weihnachten / Neujahr zu. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich schon abgeklärt. Aber die haben das bis 04.1. verlängert. Mal schauen ob ich Urlaub krieg sonst muss er zu ner Notbetreuung...
Aber wäre ja auch schön. 3 Wo arbeiten und direkt Wo Urlaub..

Muss jetzt gucken ob ich bis einschließlich 4.1.13 Urlaub krieg. Die Kita macht über Weihnachten / Neujahr zu. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich schon abgeklärt. Aber die haben das bis 04.1. verlängert. Mal schauen ob ich Urlaub krieg sonst muss er zu ner Notbetreuung...
Aber wäre ja auch schön. 3 Wo arbeiten und direkt Wo Urlaub..

4. Okt 2012 22:17
Ich krieg doch alle Sachen von meiner Pflegema....
Hab 3 Winterjacken (muss ja immer damit rechnen das er pottdreckig von der Kita nach Hause kommt) und n Schneeanzug hab ich auch... Wir möchten doch diesen Winter Schlitten fahren.. 
Winterjacke haben wir auch schon an. Wenn wir morgens zur Kita fahren hatten wir die Tage nur 4 Grad...

Winterjacke haben wir auch schon an. Wenn wir morgens zur Kita fahren hatten wir die Tage nur 4 Grad...

4. Okt 2012 22:23
Dankeschön
Oh dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen Urlaub verlängert bekommst!!
Das ist natürlich praktisch mit den Klamotten
Stimmt, zum Schlitten fahren muss ich einen Schneeanzug haben! Werd mich mal nach nem schönen umsehen!
Bei uns ist es morgens auch so ar***kalt
Wenn wir Max zum Kiga bringen, setz ich Amelie immer in den kinderwagen mit Fußsack und noch einer dicken Fleecejacke, da hat sie immer schön warm 

Oh dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen Urlaub verlängert bekommst!!
Das ist natürlich praktisch mit den Klamotten

Stimmt, zum Schlitten fahren muss ich einen Schneeanzug haben! Werd mich mal nach nem schönen umsehen!
Bei uns ist es morgens auch so ar***kalt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...