märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
15. Mai 2011 23:33
Re: märz mamis 2011
ja, das stimmt..... :|

die globulis habe ich einfach so gekauft....aber habe ne bekannte, sie ist homöopathin, ich werde mich nochmal beraten lassen...aber man kann damit eigentlich nix falsch machen...ich übertreibe es ja auch nicht....
gast.1065055
16. Mai 2011 07:56
ja frag die mal und dann sag mir bescheid dann lass ich mir die von meiner hebi auch holen für alle fälle ;)
gast.1091916
16. Mai 2011 10:52
kommt deine hebi immer noch??? meine nicht mehr....

außerdem kannst du die globulis einfach so in einer internet-apotheke bestellen...

amalia hat gestern wieder geschrien wie am spieß :cry: , aber wesentlich kürzer :) und hat von 00.00 bis 8.30 voll durchgepennt :D , dann kurz was gegessen und jetzt schläft sie weiter....
manchmal glaube ich, dass sie den tag mir der nacht voll verwechselt :roll:

naja...hoffetnlich kommt dieses lullababy heute....das wäre super :)
gast.1105527
16. Mai 2011 11:01
Jetzt weiß ich erst was du mit lullababy meinst......habs gegoogelt, ist ja super, eine tolle erfindung, ich lege meinen kleinen ab und an in den autositz und schaukel ihn dann wie in der wiege, das geht natürlich voll in die arme und muss ihn da ja auch wieder rausholen.
Mein Sohnemann schläft, muss noch Wohnung putzen, hier hat die Bombe eingeschlagen :lol:
lg anne
gast.1065055
16. Mai 2011 11:57
@pegui

ja sie kommt alles zwei wochen weil ich das gewicht kontrollieren will und weil ich doch so probleme mit der milch habe (viel zu wenig) und sie kann die globulis über die kk abrechnen dann kostets nichts :lol:

oh anne
willst du bei mir weiter machen??? meine maus will nämlich nicht schlafen und ich konnt mich bisher nichtmal im bad frisch machen :lol:
gast.1091916
16. Mai 2011 15:54
anne,

wir haben ja auch noch so ne elektrische schaukel von fisher preis - auch ne tolle erfindung, aber sie mag sie noch nicht sooo gern - vlt später :P

die bewegungen von lullababy habe ich bei ihren schreiattacken nachgemacht und es scheint zu funktionieren, deswegen wäre ich echt froh, wenn es endlich hier wäre :)

pini,

man kann sich doch so ne waage in ner apotheke ausleihen...
gast.1065055
16. Mai 2011 16:05
ja ich weiß aber ich bin mit meiner hebi inzwischen so gut befreundet da machen wir immer kaffe klatsch :)
gast.1091916
16. Mai 2011 21:45
ach soooo :P
gast.1065055
17. Mai 2011 08:54
ja so ist das :)

hab grad ne mail von nuk bekommen die schicken mir einen nulli zu :)
auch wenn eine andere sehr viel mehr bekommen hat :(
gast.1105527
17. Mai 2011 09:37
pini, ich bin froh wenn ich die Wohnung im moment bewältigt kriege. 2 Kinder und ich hab nicht jeden Tag lust was zu machen und dann summiert sich halt alles.
Wie kriegst du das mit deinen Tieren auf die Reihe? Hat sich der Hund an dein Baby gewöhnt?
Putzen musst du doch jetzt nichts oder? Wenn du eh bei deiner Mutter zur zeit wohnst.
Mensch, mein "großer" ist so eifersüchtig geworden, ständig hängt er an mir, hört nicht, ist frech und weint wegen jeder kleinigkeit :roll: das geht ganz schön auf die nerven, er ist anstrengender wie das Baby, aber er kann erst im August in den Kindergarten.
pegui, hoffe dein lullababy ist gekommen..

lg anne
gast.1065055
17. Mai 2011 11:17
@anne
wenn man einen putzfimmel hat muss man immer putzen und den hab ich in der schwangerschaft sowas von ausgeprägt entwickelt das mein schatz schon als ein zuviel bekommt weil ich ständig putzen will und ihn dabei teilweise echt übersehn :lol: :? :lol: :? irgendwie lustig aber dann auch wieder naja nicht ganz so toll :oops:
und wir haben ja nur von dienstag bis samstag da gewohnt jetzt sind wir wieder bei uns weil mein dicker da ist und der darf nicht zu meiner mama...

ja überraschender weiße ist die kröte total unbeeindruckt von jenna und mein dicker passt ordentlich auf sie auf wenn er da ist macht wirklich spaß mit den beiden und jenna :) alle sorgen waren umsonst :)

ja wie schnell die eiversucht kommen kann gell war es nicht noch vor 2 wochen das er total klasse mit dem kleinen bruder war??? und jetzt kommt die eiversucht so war das bei meiner schwester auch und es ist bis heute so (kinder sind 10 und 8)

ja pegui musst mal sagen wie das teil ist :)
gast.1091916
17. Mai 2011 22:12
ja, mädels, also lullababy ist daaaaa, endlich.....meine kleine ist den ganzen so was von unruhig.... :( :( aber ich glaube, lullababy hilft da schon ein wenig...vor allem wenn sie so ne schreiattacke kriegt: einfach reinlegen und sie beruhigt sich wieder.....ab und zu meckert sie trotzdem noch, aber wenigstens nicht mehr dieses brutale scheien :)

naja hoffentlich bleibt es auch so.... :? :?
gast.1065055
19. Mai 2011 10:44
na das ist doch schön das lullababy da so hilft ich will jetzt nicht so viel holen mein schatz ist schon etwas sauer weil ich in letzter zeit soviel geld ausgegeben habe :?
gast.1105527
20. Mai 2011 09:43
Hallo,
tja Eifersucht kommt und geht, aber besser als wenn er ein Einzelkind geblieben wäre, nun muss er teilen lernen und kann mit dem kleinen Bruder rumprotzen.Naja dafür ist das Kindergeld und Elterngeld ja da, das du es für das Kind ausgibst oder eben sparst.
Haben uns jetzt endlich ein neues Auto gekauft......juhu, eine große Familienkutsche, endlich kann ich mich hinten zu den Kinder setzen und mich auch ohne Probleme anschnallen, bzw außer dem Kinderwagen passen jetzt auch noch andere Sachen in den Kofferraum, mit zwei Kindersitzen ist es nämlich ziemlich eng auf der Rücksitzbank geworden, wieder ein Problem weniger.
War gestern beim Kinderarzt, die Hüfte ist immernoch nicht ganz so wie's sein sollte, muss die nächsten Wochen weiter breit wickeln :roll: der arme, gerade jetzt wo's so heiß wird, hat er noch zusätzlich warmen Stoff um sich rum, aber hauptsache es wird besser.
lg und schönen tag
pegui, hilft das lullababy?
gast.1065055
20. Mai 2011 10:46
ja wenn es ja nur das kindergeld wer was ich ausgebe :oops: aber ich glaub ich hab im letzten monat ca 380euro nur für die kleine ausgegeben :oops: darf man ja eigentlich nicht erzählen :oops: werden uns wohl nächste woche eine neue wohnung angucken mehr qm fürs gleiche geld kommt nur noch drauf an ob iwr auch die tiere mitnehmen dürfen...

was habt ihr euch denn für ein auto geholt anne???

haben nen mondeo und nen mazda 2 (der mazda gehört mir :D meine geliebte reisschüssel) :D hoffe aber das wir uns nächstes jahr dann nen mazda 5 holen können damit ich auch den kiwa mitnehmen kann und die hunde und die kids von meiner schwester...

bor vorgestern ist mir ein riefen geplatzt der 3 in zwei monaten und zweimal haben wir nägel in den längen von 15-20cm da rausgeholt was es diesesmal war wissen wir nicht aber ich sachs euch ich bin sauer deswegen!!!
weil das kann doch kein zufall mehr sein...
jetzt holen wir für mich 4 neue weil zwei weitere sind wohl auch am luft verlieren schon wieder und die reifen haben wir erst ende sommer letzten jahres gekauft... also zu alt könn die nicht sein...
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...