Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meiner tut seit fast ner woche richtig wild seine faust in den mund und wenn er die flasche bekommt nach der hälfte beisst er auf dem sauger rum..
was man aber sieht sind 2 wölbungen als würde bald ein zahn durchkommen wollen
mal abwarten..beissring hab ich ihm au shcon gegeben...
wenn er nach mir geht hat er auch mit 4monaten schon nen zahn
ach das hat meiner auch, die ganze obere kauleiste sieht aus wie nen rad mit dem man teig schneidet. total hügelig
noch fühle ich aber nichts. meiner kaut auch ständig auf seinen fingern rum, wobei das jetzt besser geworden ist. ich denke mal die zähne schieben jetzt nicht mehr so dolle und machen ne pause.
Ich finde das auch so lustig wenn er die hände so zusammen hat sieht aus als ob er am betten ist dann wandert er mit den häden ganz nah an sein augen und schild noch dabei dann wackelt er immer so komisch mit den kopf als ob er sich denkt naja man kann die japrobieren wie die schmcken und hups sid sie im mund.
Hmm... ich glaub trotzdem die werde ich lieber gaaaanz zu letzt probieren.
also stinken tun seine finger nicht, dafür aber seine füsse
was ich aber sehr extrem finde wenn es draußen warm ist dann sind dauernd seine hände und füsse nass
Timo schwitzt auch nur an den Füßen, aber stinken nicht, da ist die Große dahinter weil die mag das nicht und wäscht sie ihm dauernd
die hatte damals mit 18 eine frühgeburt mit 42cm und wenig gewicht...was meint ihr wie die ihr die flasche gab???
in der einen hand die flasche und in der andren die kippe..
ich war damals 17 und hatte mehr im hirn als die als ich sie ansprach meinte sie nur des macht dere nix und ich hör net auf zum rauchen...wohlgemerkt rauchte sie auch in der ss
So Timo wurde gerade von der Oma abgeholt, bin gespannt wie er in der Nacht ist. Heute hat er das 1. mal seit der Geburt am Tag 2 Stunden am Stück geschlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.