August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1305525
17. Feb 2012 11:38
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ne melli, das wird wohl nix mit dem putzen, das wird ne einzige schnatterrunde. ich hörs schon, ohhh wie süßßßßß, die kleinen sind aber knuffig, der eine kann dies der andere das... :lol: es wird sich nur über die kleinen unterhalten. und das ist auch gut so. aber so kommt man zu nix, weil die kleinen natürl viel interessanter. so bin kurz die kleine füttern, komm nachher wieder. bis dann
Bine1985
17. Feb 2012 12:28
So neele pennt auch endlich! Der Brei hat ihr gut geschmeckt. :P
Tüdel grad die Einladungen ein! Etwas aufregung kommt auf! :lol:
Muss auch noch meine Bäder putzen! :x
putzen ist doooooooooooof!
gast.1305525
17. Feb 2012 12:51
wir fahren gleich weg zum möbelladen nen teppich kaufen und dann kommt besuch zum kaffee zu uns. machts gut mädels, bis später. schönen nachmittag euch.
Chiko1
17. Feb 2012 13:13
bine das muss doch ein schönes gefühl sein oder? :lol: :lol:
der hanwerker ist auch gleich fertig hier dann muss ich erstmal zur nachbarin rüber die war so fertig und dann ist das große putzen angesagt.
hoffe das mia dann schlafen wird das ich schneller durch bin

soviel proben wie ich von milupa bekomme hätte ich gerne mal von hipp
Bine1985
17. Feb 2012 14:51
So alle mit adressen versehen!
Können dann morgen zur post!
Und schon mal ein Paket für dich Claudi!
Auf das worauf ich noch warte packe ich dann ins zweite! Und irgenwann trudelt dann noch das kreative bei euch ein! ;)

Jetzt kann ich noch nicht mal staubsaugen, da fängt die an wie am spieß zu schreien! Maaaaaan, nervig... Wir werden gleich mal raus! Sie hat grad ein ganzes Glas Obst und Getreide von hipp weggeschmackogatzt! :?
Kleines gefräßiges etwas!!! ;)
gast.1117244
17. Feb 2012 16:32
OH toll da freue ich mich schon, ein Paket! Das ist bestimmt wirklich spannend die Einladungen zu versenden... Supi!
Wir mussten shoppen abbrechen, da mir so schlecht wurde und ich jetzt mit Bauchschmerzen auf der Couch liege.
Chiko1
17. Feb 2012 16:41
hey claudia was den los mit dir???
mia hatte geschlafen und auf einmal fängt sie an zu schreien hab sie nicht zur ruhe bekommen hab ihr jetzt gel aufs zahnfleisch gemacht etwas massiert und sie da kind ruhig hat gerad voll die knall roten wangen
gast.1302895
17. Feb 2012 17:19
hallo ihr lieben
leo fand es wieder super in der kita. mal sehen wie das we wird, hoffentlich gut. konnte ihn "verkaufen". ;) dann kann ich in ruhe arbeiten

leo ist schon so groß(70cm, 8130g) wenn ich an den ersten tag mit ihm denke :|
Bine1985
17. Feb 2012 17:40
:shock: ohhh arme Claudi hast nen norovirusrückfall?
Oder nummer zwei angesetzt? :lol: :lol: :lol:
dann schick ich dir mal par Mail ein kleines Video was ich grad für Omi und Opi als gutenachtgruß gesendet habe! ;)

Laluna, schön wenn dein kleiner Knirps so gut Kar kommt (ohne Mama)! :P
Ich schnür jetzt die Pakete zu! Hier sieht's schon wieder aus wie bei der post. :?
gast.1117244
17. Feb 2012 18:25
Ja, ich weiß auch nicht... aber es hat sich als Durchfall entpuppt (also Bine keine Sorgen Nr. ist nicht im Anmarsch :lol: wäre mir auch zu früh )
Ich war echt nie anfällig für Krankheiten, aber momentan nehme ich irgendwie alles mit. Komisch! Ob das Immunsystem nach Schwangerschaft und Stillen geschwächt ist? Oder ist auch mein Nestschutz vorbei :lol: :lol: :lol:

Bine das Video ist ja goldig... ich schicke dir auch mal eines (wusste gar nicht das das so einfach geht, schicke meiner Mum sonst immer über Whats App Videos) Wahnsinn wie viel Energie sie noch hatte und wie viel Kraft dahinter steckt. Hat sie denn schnell geschlafen?

So ich habe schnell ne KartoffelMöhrensuppe gekocht und löffel die jetzt, obwohl kein Hunger und hoffe mein Magen dankt es mir :roll:
Bine1985
17. Feb 2012 18:37
Ja Löffel mal ein süppchen, das ist immer gut!
Ich hab auch schon wieder Halsshmerzen und husten!
Dabei hatte ich das auch gerade erst! Ich hab auch das Gefühl das ich irgendwie dauerd krank werde seit der ss!? :|
ja man glaubt es kaum nach 5-10min war sie eingepennt und ich konnt schön "unter uns" gucken! Ich mach das alles immer mit'm Handy!
Jetzt mach ich mir mal ein paar stüllchen Marcus kommt erst gegen 23 Uhr!
Bine1985
17. Feb 2012 18:38
Whats App hab ich auch! Hast auch ein i phone?
gast.1117244
17. Feb 2012 18:46
Nee habe kein i-phone aber wir können trotzdem über whats app schreiben ;) ich schicke mal PN im Anschluss!

Suppe war gut. Sinja ist sofort eingeschlafen, mal schauen ob das gut geht!
Sie war heute sowieso total gut drauf. FREU! Naja aber die Nacht haben wir ja noch vor uns.
So spät kommt Marcus... naja aber dann könnt ihr morgen wieder schön zusammen frühstücken! Ich hoffe ich kann das dann auch wieder. Wenn das so weiter geht, passe ich bald wieder in meine Sachen, aber mir wäre es lieber anders abzunehmen. :|
Bine1985
17. Feb 2012 18:49
Ja siehst du, man kann allem was positives abgewinnen! :D
Axh ich doofie gibt ja auch für andere Handys apps! :roll: :roll: :roll:
gast.1117244
17. Feb 2012 18:52
Was macht ihr alle tolles am WE?
Wir wollten morgen in den Zoo (haben Jahreskarten, bekommt man hier zur Geburt geschenkt) aber ich habe gehört, dass Wetter soll mies werden :| naja und mir muss es auch besser gehen :roll:
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...