Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tüdel grad die Einladungen ein! Etwas aufregung kommt auf!
Muss auch noch meine Bäder putzen!
putzen ist doooooooooooof!
der hanwerker ist auch gleich fertig hier dann muss ich erstmal zur nachbarin rüber die war so fertig und dann ist das große putzen angesagt.
hoffe das mia dann schlafen wird das ich schneller durch bin
soviel proben wie ich von milupa bekomme hätte ich gerne mal von hipp
Können dann morgen zur post!
Und schon mal ein Paket für dich Claudi!
Auf das worauf ich noch warte packe ich dann ins zweite! Und irgenwann trudelt dann noch das kreative bei euch ein!
Jetzt kann ich noch nicht mal staubsaugen, da fängt die an wie am spieß zu schreien! Maaaaaan, nervig... Wir werden gleich mal raus! Sie hat grad ein ganzes Glas Obst und Getreide von hipp weggeschmackogatzt!
Kleines gefräßiges etwas!!!
Wir mussten shoppen abbrechen, da mir so schlecht wurde und ich jetzt mit Bauchschmerzen auf der Couch liege.
mia hatte geschlafen und auf einmal fängt sie an zu schreien hab sie nicht zur ruhe bekommen hab ihr jetzt gel aufs zahnfleisch gemacht etwas massiert und sie da kind ruhig hat gerad voll die knall roten wangen
leo fand es wieder super in der kita. mal sehen wie das we wird, hoffentlich gut. konnte ihn "verkaufen".
leo ist schon so groß(70cm, 8130g) wenn ich an den ersten tag mit ihm denke
Oder nummer zwei angesetzt?
dann schick ich dir mal par Mail ein kleines Video was ich grad für Omi und Opi als gutenachtgruß gesendet habe!
Laluna, schön wenn dein kleiner Knirps so gut Kar kommt (ohne Mama)!
Ich schnür jetzt die Pakete zu! Hier sieht's schon wieder aus wie bei der post.
Ich war echt nie anfällig für Krankheiten, aber momentan nehme ich irgendwie alles mit. Komisch! Ob das Immunsystem nach Schwangerschaft und Stillen geschwächt ist? Oder ist auch mein Nestschutz vorbei
Bine das Video ist ja goldig... ich schicke dir auch mal eines (wusste gar nicht das das so einfach geht, schicke meiner Mum sonst immer über Whats App Videos) Wahnsinn wie viel Energie sie noch hatte und wie viel Kraft dahinter steckt. Hat sie denn schnell geschlafen?
So ich habe schnell ne KartoffelMöhrensuppe gekocht und löffel die jetzt, obwohl kein Hunger und hoffe mein Magen dankt es mir
Ich hab auch schon wieder Halsshmerzen und husten!
Dabei hatte ich das auch gerade erst! Ich hab auch das Gefühl das ich irgendwie dauerd krank werde seit der ss!?
ja man glaubt es kaum nach 5-10min war sie eingepennt und ich konnt schön "unter uns" gucken! Ich mach das alles immer mit'm Handy!
Jetzt mach ich mir mal ein paar stüllchen Marcus kommt erst gegen 23 Uhr!
Suppe war gut. Sinja ist sofort eingeschlafen, mal schauen ob das gut geht!
Sie war heute sowieso total gut drauf. FREU! Naja aber die Nacht haben wir ja noch vor uns.
So spät kommt Marcus... naja aber dann könnt ihr morgen wieder schön zusammen frühstücken! Ich hoffe ich kann das dann auch wieder. Wenn das so weiter geht, passe ich bald wieder in meine Sachen, aber mir wäre es lieber anders abzunehmen.
Axh ich doofie gibt ja auch für andere Handys apps!
Wir wollten morgen in den Zoo (haben Jahreskarten, bekommt man hier zur Geburt geschenkt) aber ich habe gehört, dass Wetter soll mies werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.