Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ha ja auch geschrieben das es nun fast weg ist...komisch...
also damals im Krankenhaus hatte dort die Ärztin gemeint, das diese starken Schmerzen meist kommen, wenn so eine Zyste "platzt" iiiiiiiiiiiiiiii...
ich frag mich dann nur wo das "Blut oder mit was auch immer da drinne ist" hin läuft....
Nun ja, ich weiss, ich muss da mal hin zum Arzt...ich mach mal für nächste Woche ein Termin...
und die Frage ist berechtigt: Wo läuft das ganze Zeug hin, wenn son Ding platzt??
Noch habe ich keinen Muff, werd mir aber einen holen für den Winter - ich finde die Dinger nämlich auch super
also normalerweise sind so ne kleinen Zysten am Eierstock nix schlimmes und ja das steht auch, dass die einfach platzen und weg is...davon merkt die Frau in der Regel nichts...verursacht also keine Schmerzen
ABER: das steht, wenn Schmerzen entstehen bilden sich die Zysten nicht zurück bzw platzen nicht, daher der Schmerz und dann muss man via Ultraschall gucken, was los ist und ggf handeln...meist sind operative Eingriffe unnötig (das ist doch schon mal gut)
Dieser "Muff" sieht super aus, aber auch so bissl "Tussi-Like" naja, egal, passt zu mir dann
ich muss echt zum Gyn. gehen...nächste Woche...hab heute Termine und morgen kann ich auch net...aber am Montag, ich ruf heute Mittag gleich an und lass mir nen Termin geben....kotz...ich hasse Frauenarzt-Termine...
ja schon viel viel besser, ist eigentlich fast weg, noch bissl, aber fast weg...
Am Montag werde ich zum Arzt gehen...
wie gehts dir denn so?
haste heute noch was vor??
mach nicht so doll...nicht dass es noch mehr schmerzt...bis später
uhh ist das kalt, aber abends muss ich nochmal raus, rückbildung,dabei kann ich mich echt nicht bewegen, scheiße bin ich verspannt, naja nach 2 wochen mit kind im arm schlafen, darf mna das auch sein
rechte schulter ist 3 cm höher als linke
so jetzt genug gejammer...
mh, ich will ein gedicht von bella über VERSPANNUNGEN!!!!
dann gehts ma glkeich besser
hey col tina, wann hats du dir denn dann machen lassen???? ich finds toll, wenn man auch später noch was für seine zähne macht und nicht nur als kind
bin echt froh das ich das gemacht habe....ich hatte ja eine FesteSpange im teenager Alter, jetzt kommts, ich hab mir die "selbst" weg gemacht, frag mich bloß nicht wie ich das gemacht habe ....
aber gut, nun ists so und jetzt hab ichs bald rum...
Ist halt ne sau teure Angelegenheit...ab 18 Jahren zahlt die Krankenkasse ja nix mehr...
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... 57638987fd
Mein freund sagt die sind für mädchen
Aber du gehst ja auch "nur" mal so spazieren, und die Mäuse brauchen Schuhe dann auch im Kinderwagen...
Ich finde die Schick...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.