Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
20. Okt 2011 12:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
a ja, MUFF ...dankeschön...hast du so eins??

Ha ja auch geschrieben das es nun fast weg ist...komisch...
also damals im Krankenhaus hatte dort die Ärztin gemeint, das diese starken Schmerzen meist kommen, wenn so eine Zyste "platzt" iiiiiiiiiiiiiiii...
ich frag mich dann nur wo das "Blut oder mit was auch immer da drinne ist" hin läuft.... :roll: so ein ekliches Thema....sorry Leute... ;)
Nun ja, ich weiss, ich muss da mal hin zum Arzt...ich mach mal für nächste Woche ein Termin...
gast.1110812
20. Okt 2011 12:29
mit Kind zum Arzt ist immer blöd...deswegen geh ich auch nur, wenns nötig ist, aber ich würde dir empfehlen wirklich nochmal draufschauen zu lassen..

und die Frage ist berechtigt: Wo läuft das ganze Zeug hin, wenn son Ding platzt?? :shock:

Noch habe ich keinen Muff, werd mir aber einen holen für den Winter - ich finde die Dinger nämlich auch super :D
gast.1110812
20. Okt 2011 12:34
so hab mal grad n bissl gegooglet

also normalerweise sind so ne kleinen Zysten am Eierstock nix schlimmes und ja das steht auch, dass die einfach platzen und weg is...davon merkt die Frau in der Regel nichts...verursacht also keine Schmerzen
ABER: das steht, wenn Schmerzen entstehen bilden sich die Zysten nicht zurück bzw platzen nicht, daher der Schmerz und dann muss man via Ultraschall gucken, was los ist und ggf handeln...meist sind operative Eingriffe unnötig (das ist doch schon mal gut)
gast.1086775
20. Okt 2011 12:34
ja ich muss gehen , ich weiss, werde nächste Woche echt mal hin gehen...

Dieser "Muff" sieht super aus, aber auch so bissl "Tussi-Like" naja, egal, passt zu mir dann :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
20. Okt 2011 12:36
ja ich weiss, solche Zysten tun im Normalfall net weh... :cry:
ich muss echt zum Gyn. gehen...nächste Woche...hab heute Termine und morgen kann ich auch net...aber am Montag, ich ruf heute Mittag gleich an und lass mir nen Termin geben....kotz...ich hasse Frauenarzt-Termine... :evil:
gast.1128919
20. Okt 2011 12:36
Haii tiina geht's dir besser?????
gast.1086775
20. Okt 2011 12:37
Hallo meine liebe Vera,
ja schon viel viel besser, ist eigentlich fast weg, noch bissl, aber fast weg...
Am Montag werde ich zum Arzt gehen...
wie gehts dir denn so?
haste heute noch was vor??
gast.1110812
20. Okt 2011 12:38
das macht gar nix..weiber sind eben auch mal Tussis... *hihi

mach nicht so doll...nicht dass es noch mehr schmerzt...bis später
gast.1128919
20. Okt 2011 12:47
Mir gehts Okii mausii. Eigentlich nicht mehr viel wen der kleine wach ist werd ich bisschen raus gehn mit ihn und dann heim langweiliG heute :lol: Und du???? freut mich das es dir besser geht, musst uns auf jeden fall sagen was dein frau. sagt hoffe es ist nixi schlimmes. kussi
gast.1086775
20. Okt 2011 12:58
Hab heute Kieferorhtopäden Termin...hab doch seit 2 Jahren eine Festespange ;) aber in weiss, Keramik...und nun bekomme ich Abdrücke gemacht für die Lose-Spange im Anschluss...freu mich so wenn die nun in den nächsten 4 Wochen endlich raus kommt....freu freu... :D
gast.1138661
20. Okt 2011 12:59
mir gings heute noch nicht schlecht nein, aber wenn ich euch les nochmal a bissl besser :D :D :D :D :D

uhh ist das kalt, aber abends muss ich nochmal raus, rückbildung,dabei kann ich mich echt nicht bewegen, scheiße bin ich verspannt, naja nach 2 wochen mit kind im arm schlafen, darf mna das auch sein :lol: :lol: :lol: :lol:

rechte schulter ist 3 cm höher als linke :shock: :shock: :shock:

so jetzt genug gejammer...

mh, ich will ein gedicht von bella über VERSPANNUNGEN!!!!
dann gehts ma glkeich besser :lol: :lol:

hey col tina, wann hats du dir denn dann machen lassen???? ich finds toll, wenn man auch später noch was für seine zähne macht und nicht nur als kind :D :D :D
gast.1086775
20. Okt 2011 13:06
also hab die Spange nun 2 Jahre...ja ich hatte echt "krumme" Zähne, es gab kein Foto wo ich darauf mit offenem Lächeln drauf bin...
bin echt froh das ich das gemacht habe....ich hatte ja eine FesteSpange im teenager Alter, jetzt kommts, ich hab mir die "selbst" weg gemacht, frag mich bloß nicht wie ich das gemacht habe .... :lol: mit der Nagelfeile meiner Mama... :lol: :lol: scheisse e, dadurch hat sich natürlich alles wieder zurück geschoben, ich hatte die damals so ca. schon 1 jahr....dummheit...
aber gut, nun ists so und jetzt hab ichs bald rum...
Ist halt ne sau teure Angelegenheit...ab 18 Jahren zahlt die Krankenkasse ja nix mehr...
gast.1128919
20. Okt 2011 13:12
Sagt mal wie findet ihr die schuhe :lol:

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... 57638987fd

Mein freund sagt die sind für mädchen :? :? :x aber in braun kanns doch auch ein bubii tragen. Und er sagt dass können nur die kleinen anziehn die noch nicht gehn können :x :x weil da bestimmt die näse durchkommt wens schneit oder regnet :x :x A
gast.1128919
20. Okt 2011 13:13
Aber mir gefallen sie sooooO, menOO und zu seinem schneeanzug würden sie auch passen. Was meint ihr?????
gast.1086775
20. Okt 2011 13:18
Louis bekommt auch Geburtstag von einer Freundin von mir auch solche in der Art, auch in Braun, finde die total ok für einen Jungen, unsere sind dann mit Lammfell gefüttert...gut, für den Schneespaziergang meine ich auch das die da net standhalten würde...ABER, meinste das dein Schatz da schon frei läuft?
Aber du gehst ja auch "nur" mal so spazieren, und die Mäuse brauchen Schuhe dann auch im Kinderwagen...
Ich finde die Schick...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...