Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danach nimmt er kein urlaub.
Er hat so angenehme arbeits zeiten das dass nicht nötig ist.
Aber er hat mir schon versprochen das er sich dan samstan und sonntag nacht immer drum kümmert , und ich dan schlafen darf
Mal sehn ^^ der ist so überängstlich das er mich eh wegen jedem pups wecken wird
Gruss
Kenn mich da leider noch nich so aus mit bis jetzt konnt ich ja immer schlafen wen ich schlafen wolte .
Das wird sich dan auch das erste mal für mich ändern .
Hab aber vor einigen dingen mehr angst
Aber meine Mutter sagt immer
man kann sich das auch alles zu horro geschichten umwandeln.
darin bin ich aufjedenfall gut
Ich hoffe das mein Mann, auch da wenn es so weit ist Urlaub oder Frei hat! Er hat sich jetzt wo anders Beworben, daher ist noch alles offen. Angst habe ich eigentlich nicht, hoffe das bleib auch so! OK hab ein paar bedenken, ob ich dann alles habe, das nix fehlt usw.
LG Moni
Aber da gibt es dann ja wieder gaaanz viele, die nur Gutes sagen und dann bin ich wieder beruhigt...
Bin shcon gespannt wie mein freund auf die geburt reagiert
Bin eh son kleines bisschen ne mimi was schmerzen angeht.
Er ist im moment noch ganz locker , ne das macht mir nix locker.
Dabei ist er schon übermäßig besorgt wen ich mir mal wieder irgendwo den arm anhau, jommer und vor schmerz natürlich fast sterbe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.