Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 17:26
Re: Sep. Mamis- entspurt
Am 13.09. aber die im KH meinten früher mal schauen mein FA meint das kann man nicht genau sagen die kleinen kommen wenn Sie kommen
Dankeschön haben ja schon andere geschafft oder??

27. Aug 2011 17:32
deine mama hat es ja auch geschafft=)=)
hattes du sonst probleme in der ss?
hattes du sonst probleme in der ss?
27. Aug 2011 18:18
eigentlich nicht hatte mal nach dem Sex starke Blutungen so das wir Sexverbot bekommen haben
Wasser hab ich recht stark.. Aber sonst nicht..

27. Aug 2011 19:29
das ja auch gemein=)=)=)
ich hatte leicht wasser wie ich gemerkt habe das wasser kommt hab ich gleich mein vater gefragt was besser ist er ist altenpfleger kennt sich damit sehr gut aus=)
ich hab sogar noch recht lange gearbeitet
ich hatte leicht wasser wie ich gemerkt habe das wasser kommt hab ich gleich mein vater gefragt was besser ist er ist altenpfleger kennt sich damit sehr gut aus=)
ich hab sogar noch recht lange gearbeitet
27. Aug 2011 20:55
Bin auch Altenpflegerin
hatte von Anfang an der SS gleich beschäftigungsverbot von mein Betrieb aus das es Ihnen zu gefährlich war das ich weiter arbeite.. War die erste Zeit schön zuhause da hab ich mich um Umzug gekümmert und ums Kinderzimmer und um die ganzen anderen Sachen aber irgendwann wird es auch langweilig zuhause wenn Mann und Freunde alle in der Arbeit sind.. Aber zum Glück hab ich jetzt dann mein Zwerg da hab ich wieder alle Hände voll zu tun
Hab schon immer mit Wasser Probleme hab auch vor der SS Wassertabletten genommen da es echt manchmal heftig war den ganzen Tag auf den beinen... Aber es ist ja bald alles überstanden...

27. Aug 2011 21:37
ich habe zwar noch lange gearbeitet aber die paar wochen die ich jetz zuhause bin waren schon echt langweilig manchmal...ist echt etzänd wenn alle arbeiten sind ich war total frustriert hatte auch manchmal voll die heulattacken
kommt mir jetz total lächerlich vor...

27. Aug 2011 22:09
Also Angst habe ich wirklich nicht habe ja Normale Geburt ohne PDA hintermir... Hätt enur angst wenn es ein kaiserschnitt wird... würde auch wenndann ne Volnarkose machen lassen.. ich würde das Psychisch nicht hinbekommen.. da liegen und ich weiss die schlitzen mich jetzt auf...

27. Aug 2011 22:39
also bei mir ist es die erste ssw und geburt und ich habe echt panische angst vor denn schmerzen und vor dem was auf mich zu kommt....ich hätte auch angst vor einem keiserschnitt
27. Aug 2011 22:47
nastjas20 bei meiner ersten hatte ich am Anfang auch angst .weil jeder so ein Scheiß her geredet hat... aber Richtung ende und an dem tag wo es los ging habe ich keine ANgst gehabt... und ich kann dir nur sagen du Brauchst wirklcih keine Angst zu haben.. denn bei jeder Frau ist es anders .. meiner gebut war einfach nur wunderschön wie gesgat ohne pDA klar war es auch bischen schmertzthaft aber auch wirklich nur der Moment wo es kamm und als es da war .. ich Schwöre die hoch und heilig ich hatte NIX mehr .... gar nix mehr.....
Daher hab keine ANgst und warte auf denn moment .. vieleicht wirst du soo eine Schöne geburt haben .... Und höre die keine andere Geburten an die anfangen OMG nein nie wieder.. das war so Horror oder anderes....
Daher hab keine ANgst und warte auf denn moment .. vieleicht wirst du soo eine Schöne geburt haben .... Und höre die keine andere Geburten an die anfangen OMG nein nie wieder.. das war so Horror oder anderes....
27. Aug 2011 22:56
joa hast ja recht muss ja raus ob man will oder nicht
naja mal sehen hab ja noch ne woche las es einfach auf mich zukommen und mein mann wird mit dabei sein und mein händchen halten...

27. Aug 2011 22:59
Ja das ist das beste was du machen kannst männlein immer dabei zu haben.. meiner wahr auch dabei und war ganz Tapfer ... und diesmal wird er auch dabei sein.. wann ist denn dein ET auch am 03.9??
27. Aug 2011 23:04
ja der et ist am 3.9 deiner auch...??? wo kommst du her wenn ich fragen darf...???
27. Aug 2011 23:09
Puuuh die Füße machen mich fertig 
Ne bin nicht raucherin!!!! Meine FA fragt mich auch jedes mal ob ich rauche
Aber tu ich nicht.. voll gemein das das dann trotzdem passiert..
Ja ich bin gespannt was meine FA montag sagt. Boah ich hab jetz schon so nen riesen Bauch, wenn ich echt bis ET aushalten muss, wie muss ich mioch dann bewegen? Geht dann gar nicht mehr
Mein Freund hilft mir jetzt schon beim aufstehen und kann nur Flip Flops tragen, die dann trotzdem Druckstellen hinterlassen
Angst vor der Geburt... hm hatte letztens etwas Angst irgendwie. Aber will sie lieber bei mir haben deshalb eigentlich nicht so. Bin immer nur mit dem Gednaken dabei sie dann endlich bei mir zu haben .. Nur KS will ich nicht, aber wenns sein muss dann ist das auch in Ordnung, packen wir schon

Ne bin nicht raucherin!!!! Meine FA fragt mich auch jedes mal ob ich rauche

Ja ich bin gespannt was meine FA montag sagt. Boah ich hab jetz schon so nen riesen Bauch, wenn ich echt bis ET aushalten muss, wie muss ich mioch dann bewegen? Geht dann gar nicht mehr

Angst vor der Geburt... hm hatte letztens etwas Angst irgendwie. Aber will sie lieber bei mir haben deshalb eigentlich nicht so. Bin immer nur mit dem Gednaken dabei sie dann endlich bei mir zu haben .. Nur KS will ich nicht, aber wenns sein muss dann ist das auch in Ordnung, packen wir schon

27. Aug 2011 23:20
Ja meiner ist auch am 03.09.. Was wird es denn ebi dir.. bei mir wieder ein Junge... ich bin aus baden-württemberg am Bodensee/friedrichshafen und du?
27. Aug 2011 23:48
Hallo banana...
WAren kurz in der Videothek habe meine ballerinas angezogen
ohh nein!! Hab danach auch voll die Druckstelle gehabt. Voll schlimm. Und meine Flip Flops bzw Sandalen dafür ist ja das wetter zu kalt und nass 
Ich platze auch bald hab mal mein bauchumfang gemessen der liegt bei 121 cm
hab im Gegensatz zu meiner größe eine riesenkugel. Und jetzt wo der Bauch auch tiefergelegt ist, sieht er richtig unheimlich aus... Hab Grad auch bemerkt das ich nicht mal auf dem Sofa bequem liegen kann. Jetzt muss ich sitzen das es angenehm ist.. Voll öde
filmabend im sitzen
oh man fühl mich wie ne Bowling Kugel kaum zuhause und schon hau ich alles um
hihi
Zuhause ist es immer noch am besten
WAren kurz in der Videothek habe meine ballerinas angezogen

Ich platze auch bald hab mal mein bauchumfang gemessen der liegt bei 121 cm

Zuhause ist es immer noch am besten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...