Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hattes du sonst probleme in der ss?
ich hatte leicht wasser wie ich gemerkt habe das wasser kommt hab ich gleich mein vater gefragt was besser ist er ist altenpfleger kennt sich damit sehr gut aus=)
ich hab sogar noch recht lange gearbeitet
Daher hab keine ANgst und warte auf denn moment .. vieleicht wirst du soo eine Schöne geburt haben .... Und höre die keine andere Geburten an die anfangen OMG nein nie wieder.. das war so Horror oder anderes....
Ne bin nicht raucherin!!!! Meine FA fragt mich auch jedes mal ob ich rauche
Ja ich bin gespannt was meine FA montag sagt. Boah ich hab jetz schon so nen riesen Bauch, wenn ich echt bis ET aushalten muss, wie muss ich mioch dann bewegen? Geht dann gar nicht mehr
Angst vor der Geburt... hm hatte letztens etwas Angst irgendwie. Aber will sie lieber bei mir haben deshalb eigentlich nicht so. Bin immer nur mit dem Gednaken dabei sie dann endlich bei mir zu haben .. Nur KS will ich nicht, aber wenns sein muss dann ist das auch in Ordnung, packen wir schon
WAren kurz in der Videothek habe meine ballerinas angezogen
Ich platze auch bald hab mal mein bauchumfang gemessen der liegt bei 121 cm
Zuhause ist es immer noch am besten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.