Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier noch ein bild von montag
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
lg
dujuh,ein schönes bild!
ich bin ab heute 18.woche,im moment rennt die zeit.oder wie empfindet ihr das?
mir geht es soweit auch wieder ganz gut nur das ich jetzt ne erkältung bekomm.
Ich hab schon halbzeit bin 21 w und hab in mom das gefühl das die Zeit gar nicht vergeht
Gegen Sodbrennen hilft evt nicht bei jedem nicht Säurehaltiges essen oder trinken Milch und trocken Brot oder Knäckebrot Neutraliesiert und den Oberkörber etwas höher lagern
Viel Glück vieleicht hilft was oder sonst halt was aus der Apotheke
LG
@kleinejanina, auch dir Glückwunsch zum Buben, nach all den Mädels. Endlich gibts den Hahn im Korb
Also essen kann ich alles, ausser Grillfleisch und vertrage auch alles.
Habe bis jetzt etwas über 3 Kilo zu genommen, bin mal gespannt wie viel es zum Schluss sind. Trotz meines Bauches trage ich noch keine Umstandshosen. Trage meine leichten Sommerhosen die alle unterm Bauch zu gehen. Beim Sitzen mache ich ein Knopf auf.
So werde jetz auch erstmal was essen, schönen tag wünsche ich euch.
LG
Gleich geht es erstmal daran in meinem Kleiderschrank auszusortieren, was mir momentan nicht mehr passt und das wird in Kisten unters Bett geschoben, damit ich nicht in die Versuchung komme es jedesmal anzuprobieren.
Das Ultraschall ist voll schön. Vorallem wie es da angekuschelt schläft, voll süß.
Zugenommen habe ich bis jetzt 1,8kg. Sodbrennen habe ich zum Glück nicht, dafür immer Schluckauf und Aufstoßen, hatte ich vorher nicht.
Die Zeit verrennt momentan bei mir auch, aber das Gefühl habe ich im Urlaub immer. Irgendwie scheint die Uhr außerhalb der Arbeit schneller zu laufen.
habe soeben das erste mal bei ebay auf ein jungen klamottenpakt mitgeboten und gleich glück gehabt
an alle,die schon kinder haben-meine mädels waren bei den geburten alle nur 47-48 cm und 2560-3100g.auf was darf ich mich jetzt vorbereiten?wie groß und schwer waren eure jungs?sind das große unterschiede?
Sodbrennen hatte ich keins - war ein Glatzkopf lol
Mal sehen , wie es beim 2. wird - bin jetzt in der 20.Woche und schon jetzt ist alles anders als beim 1.Mal !!
@ kleinjanina mein Kleiner war auch nur 50 cm und 3100g
obwohl auch alle gesagt haben der wird bestimmt größer und schwerer als die Mädchen aber war nicht
Lg
Er kommt von der größe und Statue eher nach meinem Mann. ( 183 und 91 kg)
Bin jetzt mal gespannt, ob der 2.nun eher so nach mir kommt. Bin klein und schmal. Aber laut Ultraschall ist er schon wieder größer und schwerer, naja mal schauen.
Hallo maxbetzwieser Herzlich willkommen bei uns.
scharf, süß, sauer begünstigen das sodbrennen. mahlzeiten sollten dann auf kleinere portionen beschränkt werden, dafür aber dann öfter am tag. bestimmte obst und gemüsesorten sollten vermieden werden. grad zitrusfrüchte sind jetz nicht mehr gut. essig im salat kommt auch nicht mehr so toll
gegen sodbrennen hilft: milch, dunkles brot so lange kauen bis es süß wird, eine hand voll mandeln kauen bis es nur noch brei ist, riopan magengel hilft auch wunderbar
an alle die jetz schon sodbrennen haben: ich leide mit euch..
Name : Robinia pseudacacia
bekommt man in der apotheke.
3x am tag fünf globuli, eine halbe stunde vor oder nach dem essen
kann zwar 1 oder 2 tage dauern aber danach war ich beschwerde frei
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.