Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich, kann ich heut vor allem ohne Kommentare schauen, der Papa is schön essen mit der Firma
ihr werdet es nicht glauben aber heute war premiere bei meinem kleinen zwerg, und zwar hat er bis 10.15 uhr geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*froi*
ABER: er war in der Nacht von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr wach
Steffi: voll süß deine beiden mäuse
Claudia: Viel Spaß und komm wieder
waren damals auch alle in der famiele leich enteucht gewessen das die kleine nicht so aus sieht wie die große.
besonders meine schwiegermutter,die reitet immer noch darauf herrum.
dabei geht die kleine nach dem papa.
Wie kann man enttäuscht sein wenn ein Kind anders aussieht???? Spinnen die???????????? Deine Kinder sind beide der Kracher... Meine Güte... deine Familie..öhm Schwiegerfamily hat nen KNALL
Vera, ich meinte mein Lob auch ganz ernst! Und ich merke, dass Du Dich echt bemühst, auch weiterhin ruhig zu bleiben - das macht mich sogar weiterhin stolz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.