Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach und zu unserer "Ich arbeite VZ"-Mama.. ignoriert sie einfach... Julia du bist doch nur neidisch, weil sie es schafft neben saumäßig hilfreichen und mitfühlenden Beiträgen, ihrem Haushalt uuund ihren Job uuund ihren Kerl uuund vermutlich ihre Frisur zu managen.....
> Lol...klingt gut..ich glaub das koch ich auch
>
> Ach und zu unserer "Ich arbeite VZ"-Mama..
da muss ich immer sooooooooooooooo lachen
vera...sag lieber nixiii
heut Abends gibbet Spaghetti Bolo bevor wir uns leggää drei Tage deutsche alte Hausmannskost reinziehen dürfen...froi mich jetzt schon...
unsere nacht war beschießen
die kleine ist immer wieder wach geworden. und um 1 und um 4.30 gabs ne flasche ansonsten die anderen gefühlten 100male hat der nuki gereicht.
zum anderem thema, das die anderen mamis das soo runder spielen finde ich auch nicht ok.normal ist ihr schlaf problem nicht mehr.
was auch stört, ist das die mami auf tips und hilfe hoft. und einige dan wieder anfangen über ganz andere sachen sich zu schreiben. muss nicht sein können sich ja eine pn schreiben.
muss gleich die bilder vom forograffen abhollen von meinen beiden süßen.
Muss warten biss ardit wach ist und dann muss ich zu meiner mama aufräumen
Claudi schatz auch ich drück dich ganz fest. und ganz viel spaß bei deiner fam. hab dich lieb kussi du uschii
> böse aussagen, meinungen, gezicke, beschimpfungen sind verboten!!!
> wir wollen hier nur spaß haben...
Lasst ihr euch hier immer über andere aus?
@cassi281
weiß ich, tut mir leid!! kommt nicht mehr vor.
> lafey hat geschrieben:
>
> > böse aussagen, meinungen, gezicke, beschimpfungen sind verboten!!!
> > wir wollen hier nur spaß haben...
>
> Lasst ihr euch hier immer über andere aus?
>
> @cassi281
> weiß ich, tut mir leid!! kommt nicht mehr vor.
Was ist dein Problem????
>
> Lasst ihr euch hier immer über andere aus?
--> Ja, weils soooo WITZIG is....aber unsere stillen Mitleser wissen das schon
und trabst du immer irgendwo rein und pöbelst gleich rum?
> jess5 hat geschrieben:
> > lafey hat geschrieben:
> >
> > > böse aussagen, meinungen, gezicke, beschimpfungen sind verboten!!!
> > > wir wollen hier nur spaß haben...
> >
> > Lasst ihr euch hier immer über andere aus?
> >
> > @cassi281
> > weiß ich, tut mir leid!! kommt nicht mehr vor.
>
>
> Was ist dein Problem????
*zihiiii
vera und claudia springen gleich drauf los *Zähnefletschh
Aber eins kann ich dir sagen DU BIST HIER FEHL AM PLATZ.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.