Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ninchen habe dir recht gegeben schatz drüben. den wen ich da etz i-was geschrieben hätte dann wäre das nicht nett gewesen. Und was mich am meisten ankotzt man ist das immer EINE PERSON MAMA die immer so tut verdammt als wäre alles normal und gut
kann leider nur mal kurz reinschauen - Fiona kommt gleich nach Hause und Mittag steht auf dem Herd...
Nina, genau das hat mich in dem Thread auch tierisch angekotzt. "Ist doch normal", "solche Phasen haben alle mal" und diese Grütze!
Bella, ist ja schön, dass es heute wieder klappt mit dem Netz... Und meine Spülmaschine ist seit unserem Einzug 2004 kaputt
was gibts leckeres hehe.
jaja und das ist i-wie immer meistens nur eine
Julia...seit 2004??? Da hättest mit ner neuen Maschine aber mehr gespart als in 7 bald 8 jahren Abspülen?? Ist aber auch meine erste Spüli... hatten vorher 3 Jahre auch keine- aber es ist schon deutlich angenehmer mit
Guten Hunger dann...was gibts denn Feines??
> Claudia, ich stimme Dir da absolut zu! Es gibt anscheinend Mütter und
> Kinder, die das Maß aller Dinge darstellen
GENAU DAS ist es was mich total nervt...
hab grad gesehen, dass die Naht von meiner Hose aufgegangen is die ich zum Burzeltach anziehen will - nu muss ich auch noch nähen
aber auch in dieser kurzen Zeit werdet ihrmir schon fehlen...komisch...meine zweite Familie nich dabei
vera schatz
ja GENAU DAS befürchte ich..ich muss bestimmt 500 Seiten erstma nachlesen..uftatatttaaa...oder die superliebe Cathimaus gibt mir eine Zusammenfassung deluxe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.