Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mmhh claudi, irgendiwe kommen wir bei julia nicht sogut weg , mh????
>
ich weiß auch nich was los is
> Claudi...bis morgen dann? OK???
>
> Meine Mäuse, KNUDDEL EUCH, Denk an euch...ach und ich hab übrigens letzte
> Nacht von Bella geträumt...und ihr Dad war auch mir dabei, nur ohne
> Gesicht...
>
> Nachti, kussi, knuddel, lieb haben...ich muss...bye bye
ja bis morgen meine Liebe...
schlaf schön und träum was vernünftiges
*küssigeb
Aber ich denke, wir verstehen uns schon auf Augenhöhe, oder?
schließlich magst du mich ja so wie ich bin und du hast mich sowas von aufbrausend kennengelernt
schmatz *dickerdickerdickerschmatz*
schlaft schön ihr Süßen Mami´s - erholt euch..gute Besserung an die kränkelnden Mami´s..
*küsseuch
loooooooooooooooooooove u
> Claudia, war auch als Kompliment gemeint!
> Aber ich denke, wir verstehen uns schon auf Augenhöhe, oder?
och ja ich denke schon...bin ja schon so groooooß *mitdenHändenanzeigwiegroßichbin
mama nini is müüüde *ggäähhn*
lieb euch..
stellt euch vor bin heute FREIWILLIG mit levi um zehn vor SIEBEN aufgestande hahhahaa
bis morgen kuss
schlaft alle schön und träumt süß.....
Schlaf schön, und denk morgen nochmal daran, uns mit Deiner Anwesenheit zu beglücken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.